In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?
sanja
Avatar
Registered: 19.03.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 10.08.2022
Time: 17:40 Uhr
ID: 8162
Posts: 6
Hallo zusammen,
heute ist Tag 13 nach meiner Nachbeschneidung.
Fäden sind alle raus. Bis auf leichte Schwellungen alles gut.
Anbei mal ein Foto ohne Verband. Was meint ihr dazu?
Picture 1
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 10.08.2022
Time: 20:46 Uhr
ID: 8163
Posts: 103
@sanja Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen high & tight Ergebnis!
In Deinem Profil gibst Du an, dass die Beschneidungslinie 25 - 30 mm hinter dem Eichelrand liegt. Wie viel mm sind es denn jetzt nach der Nachbeschneidung?
SimonFKK
Avatar
Registered: 06.12.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 10.08.2022
Time: 22:10 Uhr
ID: 8166
Posts: 6
Sieht toll aus @sanja!
Ich bin auch high beschnitten.
Picture 1Picture 2
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 11.08.2022
Time: 00:03 Uhr
ID: 8167
Posts: 7
@sanja das sieht exzellent aus!
Ich bewundere, dass es schon nach so kurzer Zeit nur noch so wenig geschwollen ist, verglichen mit meiner Nachbeschneidung (siehe 3. Bild in meinem letzten Beitrag auf Seite 3 hier im Thread). War das Glück, Geschick des Arztes oder besonders gute Pflege?
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 11.08.2022
Time: 12:41 Uhr
ID: 8169
Posts: 217
@sanja
Gratuliere dir zu der schönen Nachbeschneidung und denke, du wirst deinen nun straffen high tight cut sehr genießen können, so war ich damals auch beschnitten und das war supergeil. Ist auch außerordentlich schnell schön verheilt - gute Arbeit! Smiley

LG Gerry
jahallo
Avatar
Registered: 22.05.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 13.08.2022
Time: 08:38 Uhr
ID: 8171
Posts: 6
Sind jetzt fast drei Wochen vergangen seit meiner Nachbeschneidung.
Mein Vorhautbändchen, welches zum Teil noch vorhanden war, wurde auch entfernt.
Bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.

Ich werde, wenn alles abgeheilt ist und die Fäden alle weg sind mein bestes Stück in voller Pracht fotografieren und hier auch noch Fotos von der Unterseite einstellen.
Ich bin selbst gespannt wie es ohne Fäden aussieht und vor allem wie
sich die Selbstbefriedigung anfühlen wird.

Wie gefällt es euch?
Danke an alle.
Picture 1Picture 2
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 13.08.2022
Time: 22:00 Uhr
ID: 8174
Posts: 217
@jahallo

Das ist ein super Ultra low tight Ergebnis, optisch der Wahnsinn. Zeig uns doch mal dann dein abgeheiltes Teil in voller Größe und erzähl, wie sich das dann so anfühlt! Bin schon sehr neugierig - das ist das einzige, was ich noch nicht kenne Smiley

Die Fäden kannst Du jetzt schon rausmachen, ist schon super verheilt! Smiley Smiley

LG Gerry
Cut82
Avatar
Registered: 13.04.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 30.08.2022
Time: 19:52 Uhr
ID: 8259
Post: 1
Hallo an alle Smiley
Ich lese hier schon ca. 3 Jahren mit und das Forum hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür Smiley
Vor 14 Tagen wurde ich endlich nachbeschnitten. Da ich ca. 4 Jahre lang ständig Entzündungen in der restlichen inneren Vorhaut hatte, habe ich das innere Vorhautblatt vollständig entfernen lassen.
Abstand Eichelrand zur Beschneidungslinie:
Vorher: oben: 10 mm unten: 25 mm
Nachher: oben: 1 mm unten: 5 mm

Es sind noch ein paar Nähte drin und es ist sehr straff geworden und spannt noch ordentlich. Der Hoden wird leicht hochgezogen (kleines Segel) und die Bauchhaut leicht angehoben, aber ich denke, es wird sich noch einspielen, hoffe ich.

Nun zu meinen Fragen:
1. Wie lange kann das dauern, bis sich die Haut dehnt und der Penis genug Platz hat?

2. Wie ist der Sex so ohne innere Vorhaut, als Low-Beschnittener?
Ich mal mir schon aus, nicht mehr kommen zu können. Ich denke mal ein, zwei Wochen werde ich ihn noch in Ruhe lassen.
Picture 2Picture 3
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 31.08.2022
Time: 13:19 Uhr
ID: 8264
Posts: 217
@jahallo
zeig uns doch mal wie er nun von unten aussieht und vielleicht auch straff?

@Cut82
Glaube kaum, dass Du Probleme haben wirst, zu kommen. Jetzt hast Du ja ein super Ergebnis, musst eben nur die neue Situation langsam erkunden (lassen Smiley)

Viel Spaß Euch beiden
Gerry
jahallo
Avatar
Registered: 22.05.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 10.09.2022
Time: 09:32 Uhr
ID: 8298
Posts: 6
Hallo zusammen,

vor 8 Wochen hatte ich meine Nachbeschneidung.
Ich wollte eine straffe Schafthaut. Meine Eichel lag vor der Nachbeschneidung
immer frei, jedoch hatte ich eine viel zu bewegliche Schafthaut und meine Frenulum
wollte ich auch entfernt haben. Gleichzeitig ließ ich mir mein Prinz Albert Loch schließen.
Fäden sind alle raus, bin mit dem Ergebnis megazufrieden.
Die Schafthaut lässt sich so gut wie gar nicht bewegen. Die Selbstbefriedigung klappt hervorragend, jedoch ist sie durch die straffe Schafthaut ganz anders und neu für mich.
Bin glücklich schon so lange beschnitten zu sein, jedoch jetzt noch glücklicher.
Das erste Bild zeigt den Zustand nach 2 Wochen mit Fäden, die anderen beiden den aktuellen Zustand jetzt ohne Fäden. Bin auf eure Kommentare gespannt.
Gruß an alle.
Picture 1Picture 2Picture 3
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.09.2022
Time: 13:48 Uhr
ID: 8307
Posts: 217
@jahallo,
sehr schöner und sehr tiefer low tight cut - willkommen im Club.
Gefällt mir sehr gut. Smiley
LG Gerry
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 22.09.2022
Time: 11:00 Uhr
ID: 8369
Posts: 7
Hallo ihr lieben,

meine Nachbeschneidung ist jetzt 2 Monate her. Die Heilung ging bei mir offenbar langsamer als bei den meisten von Euch, aber allmählich sieht es so aus, wie ich mir das vorgestellt habe.

Zum ersten Mal hatte ich mich Ende März high&tight beschneiden lassen, war aber wegen des nicht vollständig entfernten Frenulums unzufrieden -- das fing nämlich an zu scheuern, jetzt, wo es immer offen lag.
Außerdem war mir das Ergebnis zu locker: im schlaffen Zustand ergab sich ein Schwimmring (Foto, siehe in meinem Profil), erigiert konnte ich die 3 cm von der Eichel entfernt liegende Narbe immer noch knapp über die Eichel schieben.

Der Chirurg bot mir nach 3 Monaten eine Korrektur an. Ich habe vor der OP im erigierten Zustand die Haut so straff wie gerade noch bequem, glatt gezogen und eine entsprechende Linie angezeichnet. Der Chirurg meinte zwar zuerst, das sei zu viel. Als ich ihm erklärte, wie ich die Linie ermittelt habe, hatte er keine Bedenken mehr.

Wie gefällt es Euch? Da ich damit noch keinen GV hatte: findet Ihr das Hodensegel im Rahmen oder muss ich da mit Schwierigkeiten rechnen? Freue ich auf Euer Feedback!
Picture 1Picture 2Picture 3
magnus
Avatar
Registered: 06.02.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 22.09.2022
Time: 23:04 Uhr
ID: 8372
Posts: 15
Hallo @Maillard,
herzlichen Glückwunsch! Das sieht sehr gut aus, ein sehr schönes Ergebnis.
Deine Nachbeschneidung war eine gute Entscheidung und ein voller Erfolg.
Schwierigkeiten bekommt hier maximal der Frisör. Smiley
LG
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy