In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 17.11.2019
Time: 22:16 Uhr
ID: 4422
Posts: 217
@TJB: Gratuliere - ein ästhetisch super ansprechendes Ergebnis.
Was meinst Du mit Lustgefühle haben sich fast ganz eingestellt?
Und hast Du noch ein Pic von der Unterseite - sah ja beim letzten mal auch schon toll aus! Smiley
LG Gerry
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 19.11.2019
Time: 00:24 Uhr
ID: 4431
Posts: 370
@TJB: ich bin ja eher für High, aber das sieht wirklich sehr gut aus.
Soweit ich weiß, können das nur wenige Ärzte.
Bei anderen wird in die Eichel genäht oder es verwächst ungünstig, dass es auch nachteilig aussieht. Deshalb werden bei Low üblicherweise 5 mm innere Vorhaut übrig gelassen.

Top Smiley
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 21.11.2019
Time: 20:17 Uhr
ID: 4444
Posts: 69
Hi TJB,

Glückwunsch zu diesen wirklich perfekten Ergebnis! Mehr low&tight geht echt nicht.

@Gerry_S: Ich könnte mir vorstellen, dass TJB mit den Lustgefühlen meint, dass er weniger empfindlich ist.

Als ich nach meiner Beschneidung das erste mal Sex hatte, war das von den Gefühlen auch echt arg viel weniger im Vergleich zu unbeschnitten. Der Orgasmus hingegen war wie TJB schreibt aber von Anfang an deutlich intensiver.

Letztlich lag es daran, dass die Heilung einfach etwas länger gebraucht hat - auch wenn es äußerlich schon verheilt war. Das "finale Gefühl" hatte ich erst circa ein Jahr nach der Beschneidung. Seither kann ich mich über mangelndes Gefühl nicht beklagen. Es ist sogar besser als unbeschnitten. Insbesondere weil der Fokus nun komplett in der Eichel liegt und dort sehr intensiv! Auch ich vermisse die Vorhaut absolut nicht.

Könnte mir vorstellen, dass der Effekt bei einer Nachbeschneidung von High auf Low ähnlich ist. Ist ja noch recht frisch.

Gruß Daniel
wanttobelow
Avatar
Registered: 20.02.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 23.11.2019
Time: 19:45 Uhr
ID: 4451
Post: 1
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit in dem Forum angemeldet. Bisher aber nur als stiller Leser.

Ich überlege schon seit über einem Jahr mich meiner Freundin zu liebe beschneiden zu lassen. Bevorzugt low und tight (Ihr gefällt die Optik; und der Gedanke das ich etwas für sie "Opfere"). Hatte auch schonmal einen Termin habe den aber kurz vorher abgesagt, da ich zu viel Bammel hatte mit dem reduzierten Gefühlsumfang nicht klarzukommen. Man kann es ja nicht rückgängig machen.

Deshalb meine Frage @TJB: Wie ist das Gefühl beim Sex?
Du meinst, die Lustgefühle hätten nachgelassen. Kannst Du trotzdem noch in einer Frau kommen? Wie fühlt sich jetzt Oralverkehr für dich an?

Das Ergebnis sieht echt klasse aus. So ein Beschneidungsergebnis wünsche ich mir.
Starlight
Avatar
Registered: 15.11.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 23.11.2019
Time: 23:46 Uhr
ID: 4452
Posts: 6
@TJB: Ein perfekter Low & Tight - Cut! Smiley
Das Ergebnis ist bei dir auch sehr straff ausgefallen. Schön, dass du sehr zufrieden bist. Smiley
Wie viel mm hast du bei der Nachbeschneidung noch entfernen lassen?

VG,
Starlight
savvy
Avatar
Registered: 09.04.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.03.2022
Time: 15:48 Uhr
ID: 7657
Posts: 26
Liebes Forum!

Am Freitag (25.03.22) war es so weit, ich hatte meine Nachbeschneidung.

Anbei Fotos von den eingezeichneten Schnittlinien und von dem Ergebnis heute Morgen.
Bis jetzt ging es von den Schmerzen her - war auszuhalten.
Mir wurde der Arzt hier von EuroCirc empfohlen, es waren zwar 300 km zu fahren, aber das hat sich gelohnt. Der Arzt und ich waren uns sofort einig, was wie gemacht werden soll und so wurde es auch umgesetzt. Ich bin auf das Endergebnis gespannt und werde hier berichten.
Picture 1Picture 2Picture 3
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 28.03.2022
Time: 17:44 Uhr
ID: 7668
Posts: 15
Glückwunsch! Gefällt mir wirklich gut.
Man sieht sofort, dass hier ein echter Profi gearbeitet hat. Smiley
Freue mich schon auf weitere Fotos, wenn die Fäden raus sind. Gute Genesung!
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 29.03.2022
Time: 10:38 Uhr
ID: 7671
Posts: 217
Hallo @savvy,

sieht ja schon mal prima aus, gratuliere. Freue mich auch schon auf das nächste Bild.
Gute Heilung!

Gerry
savvy
Avatar
Registered: 09.04.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.03.2022
Time: 19:39 Uhr
ID: 7686
Posts: 26
Hallo,
kurzes Update, heute ist Tag 5 seit der Nachbeschneidung. Viel hat sich nicht geändert. Am Freitag kommen die Fäden raus.
Picture 1Picture 2
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 07.04.2022
Time: 20:48 Uhr
ID: 7714
Posts: 9
Hallo zusammen,

Von einem Kollegen wurde mir ein Arzt empfohlen, der sehr viele Nachbeschneidungen durchführt. Nach einem kurzen telefonischen Vorgespräch, bekam ich schnell einen OP Termin für den 11.03.22. Vor der OP wurden vom Arzt die Beschneidungslinien eingezeichnet und er ging sehr auf meine Wünsche ein.
Die Wunden verheilten sehr gut und nach einer Woche war die Narbe schon gut verwachsen.
Obwohl es erst vier Wochen her ist, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bereue es schon jetzt, es nicht früher machen gelassen zu haben.
Picture 1Picture 2Picture 3
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 09.04.2022
Time: 21:17 Uhr
ID: 7724
Posts: 41
Hi @savvy,
sieht bislang sehr gut aus, wenngleich noch alles geschwollen ist und man noch nicht sagen kann, wie tight es einmal wird.
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.04.2022
Time: 20:14 Uhr
ID: 7729
Posts: 41
Hi @CH1989.
Sieht wirklich super aus. Sauber nachbeschnitten. Smiley
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 11.04.2022
Time: 11:39 Uhr
ID: 7737
Posts: 217
@CH1989,

Dein Ergebnis sieht echt super aus, macht auch hoffentlich soviel Spaß wie es ästhetisch aussieht. Sehr saubere Arbeit! Gratuliere! Smiley

@TJB
Gratuliere, Du hast ästhetisch echt ein Traumergebnis. Wie wird denn Dein Traumprügel von Partnern wahrgenommen (und verwöhnt)? Smiley
Der Dich bewundernde

Gerry
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 29.06.2022
Time: 23:55 Uhr
ID: 8020
Posts: 68
So, die Nachbeschneidung ist durch.
Und ich bin vom Ergebnis so begeistert, dass ich einfach nicht warten kann, es zu zeigen.
Ich hatte ja den Auftrag, die Schnittlinien einzuzeichnen. Kurz vor Beginn der OP fragte mich die Ärztin, ob ich die Schnittlinien angezeichnet hätte. Ich bejahte und habe noch gesagt, dass ich so gezeichnet habe, dass sie außerhalb der Linien schneiden kann, also dass angezeichnete das Minimum ist, was weg soll.
Sie sagte dann, dass die Linien gut ersichtlich sind und alles gut wird.
Nach der OP kam sie noch vorbei und hat gesagt, dass sie etwas mehr entfernt hat als angezeichnet. Die Schnittlinie ist m.M. nach schön gerade. Im schlaffen Zustand ist es schön straff. Ich hoffe einfach, dass es so bleibt und für die Erektion genügend Hautreserve vorhanden ist.

@savvy:
Du hast schon lange nicht mehr gepostet, wie es bei Dir geworden ist. Vielleicht willst Du auch mal wieder ein Update geben?
Picture 1Picture 2Picture 3
savvy
Avatar
Registered: 09.04.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.06.2022
Time: 11:51 Uhr
ID: 8021
Posts: 26
Hallo, ich hab auch ein Update für euch.
Meine Nachbeschneidung liegt jetzt etwas mehr als drei Monate zurück.
Es verändert sich nicht mehr so viel, die Narbe ist noch etwas verhärtet, wird aber besser.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Picture 1Picture 2
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy