In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Nachbeschneidung (über 6 Monate nach OP)

LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 03.07.2023
Time: 18:51 Uhr
ID: 9754
Posts: 586
@Noah228

Das ist wirklich sehr schön geworden. Auch an der Unterseite, sehr sauber. Mein Glückwunsch!
Es sieht sehr ähnlich wie bei mir aus, und auch ich bin sehr glücklich damit.
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 03.07.2023
Time: 22:05 Uhr
ID: 9755
Posts: 267
@Noah228:

Du hast einfach einen super tollen low tight cut, gratuliere. Smiley
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 03.07.2023
Time: 22:47 Uhr
ID: 9756
Posts: 27
@Noah228
Sieht perfekt aus Smiley was für einen Stil hattest du bei der ersten Beschneidung?
ge » en
Noah228
Avatar
Registered: 17.08.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 04.07.2023
Time: 16:41 Uhr
ID: 9759
Posts: 2
Danke für eure Rückmeldungen!

@CH1989
Ursprünglich wurde ich mit 14 Jahren beschnitten aus hygienischen Gründen und zur medizinischen Vorbeugung.
Leider war das Ergebnis etwas zu moderat high & loose. Ich hatte noch so ca. 1,5 cm innere Vorhaut und im schlaffen Zustand bildete sich immer ein Wulst hinter der Eichel, sodass es aussah, als hätte ich die Vorhaut nur zurückgeschoben. Das hat mich optisch schon sehr gestört.
Auch fand ich die innere Vorhaut etwas zu sensibel, sodass ich froh bin, dass sie nun weg ist. Das Bändchen war vorher auch nicht so sauber entfernt wie jetzt und die Narbe war nicht ganz gerade. Also genug Gründe für eine Nachbeschneidung zu low & tight.
Ich finde, es ist vom Gefühl in der Hose auch nochmal etwas anderes, wenn die Eichel ganz frei liegt und keinen „Kragen“ mehr hat.
Jetzt ist zum Glück alles perfekt. Smiley
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.07.2023
Time: 20:42 Uhr
ID: 9765
Posts: 27
@Noah228
Das war auch mein Grund für eine low-tight Nachbeschneidung. Fühlt sich deutlich besser an Smiley
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 06.07.2023
Time: 10:05 Uhr
ID: 9766
Posts: 85
@Noah228
Gratuliere zum tollen Ergebnis! Smiley
Die Schnittlinie und Straffheit hat dein Arzt super hingekriegt und auch die Unterseite, wo das Bändchen war, sieht sehr schön aus.
ge » en
Berlin245
Avatar
Registered: 04.07.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 22.07.2023
Time: 11:15 Uhr
ID: 9819
Post: 1
@Noah228 und @CH1989
Eure Ergebnisse sehen ja toll aus!
Genauso wünsche ich mir meine Nachbeschneidung, da bei meiner ersten Beschneidung die Narbe durch schlechte Nahtsetzung verpfuscht, schief geschnitten und das Frenulum gegen meinen Wunsch verlängert, aber nicht entfernt wurde.
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.09.2023
Time: 05:39 Uhr
ID: 10067
Posts: 34
@papabaerli

Dein Glied sieht jetzt nachbeschnitten und gepierct richtig lecker aus!
Sehr neckisch ist auch Dein Tattoo auf Deiner Eichel.
Wie fühlte sich das beim Stechen an?
Hast Du lange gesucht, um einen Tätowierer zu finden, der dies macht?

Grüße
Mike Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy