In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Nachbeschneidung (über 6 Monate nach OP)

straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 11.10.2022
Time: 13:40 Uhr
ID: 8501
Posts: 156
Bei mir sind es jetzt etwas über 3 Monate.
Es zieht keine Haut vom Bauch und ich habe auch kein Segel.
Im schlaffen Zustand könnten (Stand heute) ggf. noch 5 mm weg für maximale Straffheit, aber das fehlt dann bei Erektion. Ich habe vor allem das Gefühl, dass die Unterseite straffer ist.
Ich mache mal Bilder, wenn ich dran denke ...
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.10.2022
Time: 20:38 Uhr
ID: 8521
Posts: 574
@Hoffi

Das sieht nach moderat low und tight aus. Ist schön geworden!
ge » en
caesar_pl
Avatar
Registered: 26.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 25.12.2022
Time: 13:02 Uhr
ID: 8838
Posts: 15
Hallo, ich bin jetzt zwar nach meiner 3. Beschneidung schon sehr straff beschnitten, aber ich würde mich gerne noch einmal straffer nachbeschneiden lassen, damit die Haut dann absolut unbeweglich ist.
Aber einen Arzt zu finden, der sich daran wagt und es noch straffer machen mag? Absolut unmöglich.
Photo 1Photo 2
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 27.12.2022
Time: 16:50 Uhr
ID: 8840
Posts: 574
@caesar_pl

Ich sehe bei Dir auch keinen Grund für eine noch straffere Nachbeschneidung.
ge » en
Dominic87
Avatar
Registered: 18.12.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 01.01.2023
Time: 21:47 Uhr
ID: 8868
Posts: 10
@caesar_pl Wow, sehr schönes Ergebnis hast du! Smiley

Besonders gefällt mir, dass sich die Narbe direkt unterhalb der Eichel befindet. Solch ein "very low" Ergebnis wünsche ich mir auch. Auf den Bildern sieht man, dass alles schön straff ist.
Gibt es denn etwas, was dich aktuell stört, sodass du dich nochmal beschneiden lassen möchtest?

3 Beschneidungen finde ich persönlich sehr viel. Ich überlege aber auch, ob ich mich einer Korrektur unterziehen soll. Dann sollte aber alles perfekt werden.
Wie war denn der Heilungsverlauf der beiden Nachbeschneidungen im Vergleich zur 1ten Beschneidung? Wurde die Narbe geklebt oder genäht? Wurde alles per Hand oder mit einem Hilfsgerät vorgenommen?

Also ich muss noch einmal sagen, die 2 Bilder sehen richtig gut aus. Smiley
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.01.2023
Time: 19:05 Uhr
ID: 8937
Posts: 26
Hallo zusammen,

hier mal ein Update. Mit dem Ergebnis meiner Nachbeschneidung im März 2022 bin ich sehr zufrieden.
In den ersten Wochen war der Unterschied von hight & loose zu low & tight schon etwas gewöhnungsbedürftig, da es sich im erigierten Zustand zu straff anfühlte. Nach ein paar Wochen hatte ich mich aber gut daran gewöhnt und die Schafthaut lässt sich im erigierten Zustand noch bis zur Eichel bewegen, wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt.
Auch ist die Sensibilität noch gleich, obwohl deutlich mehr inneres Vorhautblatt weg ist.

Beim Sex und Masturbieren stört mich allerdings das restliche Frenulum. (siehe Bild 3) Schade, dass ich es nicht habe vollständig entfernen lassen. Daher empfehle ich bei einer tight Beschneidung immer das Frenulum ganz entfernen zu lassen.

Sonst ist das Ergebnis deutlich besser als nach meiner Krankenhaus-Beschneidung in meiner Jugend. Ich kann nur empfehlen, sich von einem erfahrenen Arzt operieren zu lassen, der auf die Wünsche eingeht.
Ich habe lange gebraucht, bis ich den Mut hatte, einen Arzt aufzusuchen und mich Nachbeschneiden zu lassen. Jetzt bereue es schon es nicht früher machen gelassen zu haben, obwohl es etwas unangenehm war sich nochmal auf den OP-Tisch zu legen und an seinem besten Stück operieren zu lassen.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 09.01.2023
Time: 22:53 Uhr
ID: 8950
Posts: 574
@CH1989

Das sage ich ja immer, und andere auch: Bei Tíght immer das Frenulum entfernen lassen!

Ist aber sonst gut geworden. Smiley
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 27.06.2023
Time: 00:15 Uhr
ID: 9703
Posts: 156
Ich habe mich jetzt auch mal aufgerafft und Bilder vom Ergebnis meiner Nachbeschneidung gemacht. Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her.

Hier im schlaffen Zustand:
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 27.06.2023
Time: 00:17 Uhr
ID: 9704
Posts: 156
Und hier noch im erigierten Zustand:
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
zujumawi
Avatar
Registered: 31.01.2006
Level: Foren-Neuling
Date: 27.06.2023
Time: 11:24 Uhr
ID: 9708
Posts: 8
super geil Smiley
ge » en
Superrito
Avatar
Registered: 26.10.2013
Level: Einmal-Poster
Date: 27.06.2023
Time: 18:59 Uhr
ID: 9712
Posts: 3
@straffbeschnitten
Glückwunsch, richtig tolles Resultat!
Dafür, dass die Ärztin sonst nur low beschneidet, hat sie es perfekt gemacht!
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.06.2023
Time: 19:23 Uhr
ID: 9713
Posts: 35
@straffbeschnitten das sieht fantastisch aus -- ein echter Hingucker und ästhetisch perfektes Beispiel dafür, wie gut High & Tight aussehen kann. Smiley

Was die Straffheit angeht, wusste da jemand sehr genau, wie viel oben und unten wegkann. Herzlichen Glückwunsch!
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 01.07.2023
Time: 16:37 Uhr
ID: 9752
Posts: 156
@zujumawi @Superrito @Maillard
Vielen Dank!
Das mit dem "sonst nur low" war die zweite Ärztin. Ich fand die Naht handwerklich besser als beim ersten Mal. Die Position der Schnittlinien durfte ich selbst einzeichnen.
ge » en
Noah228
Avatar
Registered: 17.08.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 02.07.2023
Time: 21:10 Uhr
ID: 9744
Posts: 2
Hallo zusammen,

ich hatte meine Nachbeschneidung im April 2020 - inzwischen über 3 Jahre her - und ich bin sehr zufrieden. Smiley
Ich liebe einfach den low&tight Stil und es war mein Wunsch, diesen auch bei mir zu haben.
Bei der Nachbeschneidung konnte dann fast der gesamte Rest der inneren Vorhaut inkl. Frenulum entfernt werden, sodass jetzt nur noch wenige Millimeter übrig sind. Das finde ich optisch schön, weil es so natürlich aussieht.
Auch vom Gefühl her ist es jetzt deutlich angenehmer, da die innere Vorhaut, die bei mir überempfindlich war, weg ist.
Ebenfalls fühlt es sich jetzt richtig "frei" an, da sich auch im schlaffen Zustand keinerlei Wulst bildet und es glatt bleibt.
Ich bin gespannt, wie ihr meinen Cut findet.

LG, Noah
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Bernie
Avatar
Registered: 29.08.2002
Level: Foren-Neuling
Date: 03.07.2023
Time: 14:39 Uhr
ID: 9751
Posts: 14
Hallo @Noah228

Ich finde, das Ergebnis sieht ganz gut aus! Smiley

LG Bernie
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy