In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Nachbeschneidung (über 6 Monate nach OP)

alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 24.03.2021
Time: 13:33 Uhr
ID: 6091
Posts: 150
Ahoj orriczech!

Krásný výsledek. Congrats.
Your cut is tight and esthetic. I really like it.

Greetings

alejo
ge » en
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 03.08.2021
Time: 01:07 Uhr
ID: 6583
Posts: 52
Hallo an alle!
Auch ich habe mich im Alter von 43 Jahren nachbeschneiden lassen. Hatte meinen ersten cut mit 29 aufgrund einer langen Vorhaut. Leider hat der damalige Urologe völlig schief geschnitten, sodass sich an der Unterseite ein Wulst gebildet hatte. Dank Eurocirc fand ich vor 2 Jahren einen erfahrenen Operateur, der alles wieder korrigieren konnte. Was meint ihr dazu?
Photo 1
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 03.08.2021
Time: 19:46 Uhr
ID: 6584
Posts: 266
Hallo @cut29,
schlaff sieht das ja schon mal exzellent aus - wie ist es, wenn er steht? Smiley
LG Gerry
ge » en
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 04.08.2021
Time: 22:43 Uhr
ID: 6592
Posts: 52
Hier in stehendem Zustand!
Photo 1
ge » en
Bernie
Avatar
Registered: 29.08.2002
Level: Foren-Neuling
Date: 07.08.2021
Time: 14:38 Uhr
ID: 6607
Posts: 14
Hallo @cut29,
Dein beschnittener Penis ist gut nachbeschnitten worden. Gefällt mir Smiley
LG Bernie
ge » en
MrCut
Avatar
Registered: 01.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 11.08.2021
Time: 16:09 Uhr
ID: 6629
Posts: 10
An @cut29: Das sieht nach einer ganz fantastischen Arbeit aus. Glückwunsch!
Eurocirc scheint perfekte Beschneider zu kennen. Prima! Smiley
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 13.08.2021
Time: 09:54 Uhr
ID: 6640
Posts: 266
Hallo @cut29!

Würde sagen, perfekt gelungen und moderately low tight cut.
Gefällt mir sehr gut.

LG Gerry
ge » en
jonasbonus
Avatar
Registered: 20.06.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 26.08.2021
Time: 14:48 Uhr
ID: 6729
Posts: 9
@Daniel2508 hast du die Korrektur mittlerweile gemacht?

Hatte leider als erste Beschneidung low&loose im Sommer und möchte gerne, wenn möglich im Winter auf low&tight nachbeschneiden lassen!
Habe in letzter Zeit viele neue Gefühlsveränderungen wahrgenommen, aber habe etwas Bammel wie der Sex nachher sein wird, wenn es dann ganz low und tight ist…

Freue mich über Feedback! Smiley
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 06.09.2021
Time: 07:49 Uhr
ID: 6778
Posts: 54
@TJB: So ähnlich sieht es bei mir auch aus.
Der Unterschied ist bloß, dass bei dir der Narbenverlauf ringförmig ist und bei mir folgt sie dem Eichelrand, auch an der Unterseite, da wo das Frenulum war.
Da ich mit 3 beschnitten wurde, kann ich mich an nichts anderes mehr erinnern, aber ich will mir auch nicht vorstellen, wie es mit so einem Lappen wäre. Smiley
ge » en
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 13.09.2021
Time: 15:57 Uhr
ID: 6836
Posts: 73
Hi Jonas,

ich habe von der Korrektur Abstand genommen. Der optische Gewinn ist nach reichlicher Überlegung einfach zu gering. Das sind mir sechs Wochen ohne Spaß nicht wert. Auch könnte es passieren, dass etwas schiefläuft, wenngleich das unwahrscheinlich ist.

Deshalb bleibe ich bei meinem low&tight und freue mich mit allen die Ultra Low bekommen. Smiley

Gruß Daniel
ge » en
ckellermann
Avatar
Registered: 20.02.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 07.04.2022
Time: 09:36 Uhr
ID: 7710
Posts: 7
So sieht meine Nachbeschneidung genau ein halbes Jahr später aus.
(vorher Teilbeschneidung, siehe Profilbilder)
Photo 1Photo 3
ge » en
Hoffi
Avatar
Deleted: 09.01.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 01.10.2022
Time: 06:49 Uhr
ID: 8430
Posts: 3
Nachbeschneidung liegt 7 Jahre zurück.
Im schlaffen Zustand leichte Falten,
Eichel aber stets komplett frei. Im erigierten Zustand straff.
Bin sehr zufrieden damit. Smiley
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 03.10.2022
Time: 21:13 Uhr
ID: 8443
Posts: 583
@Hoffi

Ist alles ok. Gratuliere!
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 08.10.2022
Time: 18:50 Uhr
ID: 8484
Posts: 126
@straffbeschnitten:
Du schriebst am 04.07.2022 unter "Frisch nachbeschnitten: Wie gefällts?":
"Momentan gibt es nichts Neues zu zeigen. Links ist es etwas geschwollen, sonst unspektakulär.
Ich stelle wieder Bilder ein, sobald die Fäden rausgefallen sind - Erektionen sind noch immer etwas unangenehm, weniger wegen Schmerzen, mehr wegen Spannungsgefühl."

Wie sieht Deine Narbe heute aus und wie bei Erektion?
Hast Du große Spannungen in der Narbe? Wird die Bauchdecke mit hochgezogen, oder der Hodensack? Die ersten Bilder sahen ja wirklich sehr straff aus (was ich persönlich auch bevorzuge). Smiley
ge » en
Hoffi
Avatar
Deleted: 09.01.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 11.10.2022
Time: 07:54 Uhr
ID: 8496
Posts: 3
Hallo, hier noch Fotos bei Erektion von verschiedenen Ansichten.
Von oben messe ich 15 mm vom Eichelrand zur Narbe, auf der Unterseite ist es deutlich weniger.
Wie würdet ihr den Stil jetzt seit der Nachbeschneidung beschreiben?
Ist es moderately low / moderately tight?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy