In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Gefühl beim Sex für die Frau?
Forum Overview » Gefühl, Sex, Selbstbefriedigung » Gefühl beim Sex für die Frau? » Submit Post
Gefühl beim Sex für die Frau?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 28.12.2020
Time: 14:29 Uhr
ID: 5820
Posts: 476
Das @hh-anja, @Daniel2508, wurde mir von Frauen auch so bestätigt.
Manche sagen, es ist für sie kein Unterschied, aber viele sagen, es ist besser zu spüren.
Oral sei es einfach angenehmer, vaginal spüren sie besonders beim Eindringen die abgesetzte Eichel und dann die etwas stärkere Reibung wegen der straffen Haut.
Anal, wurde mir gesagt, sei es kein großer Unterschied, da spielen andere Dinge eine größere Rolle - aber vielleicht kann auch dazu die eine oder andere Frau etwas sagen!?
hh-anja
Avatar
Registered: 26.11.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.01.2021
Time: 10:15 Uhr
ID: 5842
Posts: 32
Hallo Daniel,
anfangs war mir auch total unklar wie mit so einer blanken Eichel umgehen kann! Unbeschnittene halten eine direkte Stimulation der Eichel meist nicht lange aus.

Und auch der Einsatz von Gleitmittel beim Handjob ist für mich gewöhnungsbedürftig gewesen. Aber ich finde es super, weil ihm das deutlich mehr Freude bereitet.
Beim Sex benutzen wir auch manchmal Gleitgel.

Ein ganz großer Vorteil ist, dass ich die Vorhaut nicht mehr zurückhalten muss.

Anal mag ich nicht sonderlich, auch wenn er da deutlich gefühlvoller ist als vaginal - wohl auch sicherlich deshalb, weil es enger ist!? Aber einen Unterschied zwischen Beschnitten und Unbeschnitten könnte ich jetzt bei Anal auch nicht bestätigen.
da-tobi
Avatar
Registered: 12.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 13.08.2021
Time: 14:18 Uhr
ID: 6643
Posts: 10
Bei einer straffen Beschneidung sehe ich die meisten Vorteile bezüglich der Hygiene und Optik. Ich denke, dass gefällt auch euch Mädels und Frauen am besten, oder?
Schließlich möchte ich euch Mädels/ Frauen einen Gefallen tun und hoffe, das ihr auch damit Spaß haben werdet, wenn ich mich schon beschneiden lasse.

Stimmt es, das man die Frau als Beschnittener heftiger stoßen muss um zu kommen und manche Frauen durch die erhöhte Reibung Schmerzen haben?
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 14.08.2021
Time: 09:49 Uhr
ID: 6654
Posts: 218
Hi @da-tobi!

Frauen bevorzugen zumeist beschnittene, meine eigene Umfrage ergab low tight als bevorzugte Variante und als Beschnittener kannst Du genauso sanft oder heftig sein wie mit Vorhaut, nur kannst Du meistens länger was Frauen durchaus schätzen.
Gehe auch davon aus, dass es jetzt bei Dir wohl kaum richtig Spaß macht.
Nachdem ich mir Deine Bilder im Profil angesehen habe: Selten ist die medizinische Indikation für Frenulum und Vorhaut entfernen lassen so eindeutig wie bei Dir!

LG Gerry
da-tobi
Avatar
Registered: 12.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 14.08.2021
Time: 20:07 Uhr
ID: 6658
Posts: 10
Ein großes Dankeschön an @hh-anja für ihre Beiträge.
Du hast uns mit deinen Erfahrungen sehr gut weitergeholfen!

Meiner Freundin hat es auch sehr gefallen, dass ich sie beim Stil hab mit entscheiden lassen. Sie will eine sehr straffe Low&Tight Zirkumzision mit Frenulum Entfernung, was mir auch von der Optik her zusagt.

Meine Freundin erhofft sich, dass ich sie vielleicht dann noch mehr und intensiver stimulieren kann. (länger, tiefer und härter) Aber auch auf die Optik und die viel bessere Hygiene (für Oral) ist sie mega gespannt.

Jetzt warte ich mit ihr sehnsüchtig auf den Tag wo ich beschnitten werde.
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 19.08.2021
Time: 16:46 Uhr
ID: 6696
Posts: 69
Hi Tobi,

Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Low&tight plus Frenulum entfernen ist super. Bin selbst so beschnitten und damit total happy.

Bei mir ist es so, dass sich dadurch meine Reizschwelle verschoben hat. Ich fühle alles sehr intensiv, brauche aber einfach mehr Stimulation bis zum Höhepunkt. Dadurch kann ich jetzt länger durchhalten und wenn meine Freundin und ich das möchten auch mal schneller und fester zustoßen, ohne gleich kommen zu müssen. Unbegrenzt lang Sex geht aber immer noch nicht. Mach dir also keine falschen Hoffnungen. Ist aus meiner Sicht aber auch genau gut so wie es jetzt ist. Irgendwann will Mann ja auch kommen und das tolle Gefühl genießen.

Ungeplantes Schnellspritzen ist mir seit der Beschneidung zumindest nie mehr passiert. Smiley

Gruß Daniel
CircumCiser
Avatar
Deleted: 20.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.08.2021
Time: 09:39 Uhr
ID: 6701
Posts: 20
@da-tobi

"Stimmt es, dass man die Frau als Beschnittener heftiger stoßen muss, um zu kommen und manche Frauen durch die erhöhte Reibung Schmerzen haben?"

Sexualität ist nach der Beschneidung ein Abstimmungs- und Anpassungsprozess. Bei meiner Partnerin ist es so, dass sie heftiges stoßen benötigt, um zu ihrem Recht zu kommen. Nach einem längeren Vorspiel reitet sie dann meist selbst ins Ziel, beim Endspurt komme ich dann auch. Durch die Beschneidung lässt sich das sehr gut steuern und abstimmen und der Verkehr kann auch sehr viel heftiger vollzogen werden als mit Vorhaut.

Sie wendet regelmäßig eine Kombi aus Creme/Vaginalzäpfchen an, dadurch ist die Scheide geschmeidig und das Gefühl sehr angenehm. Wir haben auch deutlich mehr Reibung als mit klassischen Gleitmitteln. Schmerzen hat sie keine, trotz Hämorrhoiden und Vernarbungen nach einem Dammriss.

... findet heraus, wie es am meisten Spaß macht. Smiley

Alles Gute ...
Picture 1Picture 2
Tobi
Avatar
Registered: 17.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 24.08.2021
Time: 00:27 Uhr
ID: 6722
Posts: 14
Meine Frau und ich kennen den Unterschied mit und ohne Vorhaut, da ich meine Beschneidung von ihr zu unserem ersten Hochzeitstag geschenkt bekommen habe.
Seitdem ich beschnitten bin, ist unser Sexualleben total verändert.
Sie wollte bereits beim zweiten Mal Vaginalverkehr nach der Beschneidung keine Kondome mehr und wenn ich doch eins überzog, war es schneller wieder weg als ich schauen konnte.
Ich merke auch das sie jetzt seit ich beschnitten bin, intensivere Orgasmen hat.
Zudem ist meine Frau mittlerweile zu sehr viel mehr bereit, was sie vorher nie gemacht hat, weil es angenehmer für sie ist als vorher mit Häubchen. Sie selbst sagt, dass sie schon scharf und feucht wird, wenn sie meine blanke Eichel nur sieht. So kommt es schon mal vor, dass wir beim FKK baden auch mal in der Hecke oder im Wasser verschwinden, um Spaß zu haben und nicht selten möchte mein Schatz es Anal was für mich anstrengend ist, da ich da die intensive und enge Reibung nicht lange durchhalte und schnell komme.
Meine Frau sagt immer "wieso muss man das beste immer erst auspacken bevor man es genießen kann?"
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 24.08.2021
Time: 11:57 Uhr
ID: 6723
Posts: 476
@Tobi

Das freut mich sehr, dass ihr beide so sehr davon profitiert und es genießt, dass jetzt der Penis immer sauber und die Eichel nackt ist.

Das ist bei uns ganz ähnlich gewesen. Zuerst war sie relativ neutral bzgl. meiner Beschneidung, aber als sie ihn gesehen und dann gespürt hat, hat sich einiges geändert. Kondome habe ich seitdem viele Jahre nicht benutzt, weil wir es beide Haut an Haut wollen. Sie ist vaginal ziemlich eng, aber seitdem genießt sie es. Oral macht ihr sichtlich mehr Spaß, und auch sie sprach irgendwann von anal, und seitdem genießen wir auch das sehr. Ich komme anal nicht zu schnell, aber sie fühlt sehr viel. Sie scheint insgesamt weniger Berührungsängste mit meinem Penis zu haben und sucht geradezu die Berührung damit.

In der Sauna ist es allerdings passiert, dass auch eine andere Frau erregt wurde und im Beisein meiner Frau vorschlug, wir könnten privat etwas zu dritt machen. Das Angebot haben wir nicht angenommen, aber es zeigt, dass ein straff beschnittener Penis manche Frauen rein optisch sexuell erregt oder zumindest inspiriert. Von manchen Männern ganz zu schweigen...
Tobi
Avatar
Registered: 17.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 26.08.2021
Time: 05:52 Uhr
ID: 6727
Posts: 14
Da hast du recht, das ein beschnittener Penis erregt und inspiriert. Das habe ich und meine Frau in den letzten Jahren immer wieder festgestellt. Einige Freundinnen meiner Frau, die es bei mir mal gesehen haben, sei es in der Sauna oder beim Baden am See waren neugierig und habe meine Frau regelrecht ausgefragt wie das für sie ist, seit ich beschnitten bin. Sie ist da sehr offen und hat da noch nie eine Frage zurückgewiesen.
Bei drei unserer Freunde hat es dann auch nicht lange auf sich warten lassen und sie haben sich auch beschneiden lassen und so wie es aussieht, kommt da bald noch eine freie Spitze dazu, denn am vorletzten Wochenende hatte eine ihrer Freundinnen auch so einen rosa pinken Gutschein in der Tasche gehabt wie ich ihn damals von meiner Frau bekommen habe.
Da bin ich ja mal gespannt, ob er demnächst auch mit freier Eichel erscheint. Meine Frau meinte, dass ich da ziemlich sicher sein kann.
Denn ihre Freundin hat sie sogar mal gefragt, ob sie sich mich mal für einen Testlauf ausleihen dürfte.
Worauf meine Frau antwortete schauen ja, aber nicht anfassen.
Es gibt also sehr viele Frauen, die sich das von ihrem Mann wünschen und die es dann auch machen lassen.
InformY
Avatar
Registered: 04.03.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 10.02.2022
Time: 21:16 Uhr
ID: 7505
Posts: 8
@Anja144: Was findest Du oder andere Frauen beim Sex besser, wenn der Mann beschnitten ist?
Gibt es da überhaupt fühlbare Unterschiede?
Page: icon 1 2 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy