In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager Sohn
Forum Overview » Beschneidung als Jugendlicher, des Sohnes » Vorhautverengung (Phimose) bei Teenag... » Submit Post
Vorhautverengung (Phimose) bei Teenager Sohn
UweU
Avatar
Registered: 15.09.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.12.2021
Time: 10:39 Uhr
ID: 7247
Posts: 34
@jupiter9654

Es ist doch schön, dass es so schnell gemacht werden konnte. Da muss man nicht ewig daran denken, dass der Termin ansteht. Ihr habt es ganz schnell hinter Euch gebracht.
Und der Junior hat keine Fehltage in der Schule. Bis zum nächsten Sportunterricht ist dann alles weitestgehend abgeschwollen und abgeheilt. Außer der fehlenden Vorhaut wird man beim Duschen kaum noch was sehen.
Heute ist es eine Woche her. Da war es bei mir schon weitestgehend ausgestanden, und die Fäden lösten sich auf.
Ich wünsche Euch weiter eine gute Heilung und alles Gute!
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 28.12.2021
Time: 12:12 Uhr
ID: 7249
Posts: 217
@jupiter9654

Gratuliere Euch beiden, welcher Stil ist es denn nun geworden?
LG Gerry
Noyes
Avatar
Registered: 12.06.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 28.12.2021
Time: 14:01 Uhr
ID: 7251
Posts: 15
@jupiter9654

Herzlichen Glückwunsch.
Wurdet ihr nacheinander operiert?
Könnt ihr einen Unterschied im Heilungsverlauf bei dem jeweils anderen feststellen?
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 30.12.2021
Time: 17:15 Uhr
ID: 7267
Posts: 128
Herzlichen Glückwunsch für euch beide und deine Freundin, dass die Beschneidungen so gut geklappt haben. Berichte doch, wie es war bzw. jetzt ist.
jupiter9654
Avatar
Deleted: 13.01.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 01.01.2022
Time: 04:28 Uhr
ID: 7271
Posts: 9
Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Junior und mir geht es gut. Meine Freundin bzw. seine Mutter hat sich die letzten Tage sehr liebevoll um uns gekümmert.

@UweU Ja. Es war sehr gut, dass der Termin vorgezogen werden konnte. Meine Freundin war sehr hartnäckig. Es war für Junior und mich fast eine Überraschung. Montag der Anruf und am nächsten Tag wurden wir beschnitten.
Wir haben die Feiertage sehr gut für die Heilphase nutzen können und sind häufig zu Hause untenrum frei herumgelaufen.
Mittlerweile lässt die Überempfindlichkeit nach und die Fäden haben sich gelöst.
Wir sind beide auf die Reaktionen in den Gemeinschaftsduschen gespannt, falls welche kommen sollten.

@Gerry_S Wir beide haben unseren Wunschstil bekommen.
Vollständig beschnitten einschließlich Frenulum entfernt. Junior hat sehr viel innere Vorhaut behalten, mit einer Narbe fast an der Mitte seiner Penisschaft. Bei mir liegt die Narbe direkt hinter der Eichel, so wie es sich meine Freundin gewünscht hatte.

@Noyes Ja. Wir wurden nacheinander in der Praxis operiert. Meine Freundin dürfte dabei sein. Junior kam zuerst dran und dann ich. Gefühlt scheint es bei Junior schneller zu heilen als bei mir, kann aber nur meine Wahrnehmung sein. Unsere Penisse sehen optisch jetzt doch unterschiedlich aus.
UweU
Avatar
Registered: 15.09.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.01.2022
Time: 19:39 Uhr
ID: 7276
Posts: 34
@jupiter9654

Es ist schön zu lesen, dass Ihr es gut überstanden habt.
Wie sieht denn der Junior rückwirkend seine Vorbehalte?
NiceCutBoy
Avatar
Registered: 09.01.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 05.01.2022
Time: 15:48 Uhr
ID: 7292
Post: 1
@jupiter9654
Darf man erfahren wie lange die OP bei euch gedauert hat?
Hast du etwas gefühlt oder gemerkt als die Ärztin zu beschneiden begann?
jupiter9654
Avatar
Deleted: 13.01.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 07.01.2022
Time: 14:42 Uhr
ID: 7300
Posts: 9
Hallo zusammen,
jeden Tag wird es etwas besser. Ich vermisse aber den Sport und bin sehr gespannt auf das erste Mal Sex mit meinem neuen Penis. Ich muss mich wohl noch ein paar Wochen gedulden.

@NiceCutBoy Es hat jeweils ca. eine halbe Stunde gedauert. Leicht schmerzhaft war nur die Betäubungsspritze, sonst habe ich nur ein unangenehmes Ziehen an meiner Haut und am Frenulum während der OP gespürt.

@UweU
Es ist noch zu früh, um eine Aussage hierzu machen zu können.
Da ich erklären musste, warum ich ein paar Wochen Auszeit vom Training nehmen muss, wissen meine Sportkumpels jetzt, dass ich beschnitten bin. Sie konnten zunächst nicht glauben, dass ich es um Junior beizustehen tatsächlich gemacht habe, aber haben zum großen Teil gelassen reagiert. Wir sind ja alle erwachsene Menschen.
Bin gespannt wie meine Eltern reagieren werden, wenn sie es erfahren.

@Anja144 Danke für deine Glückwünsche. Meine Freundin ist sehr glücklich, dass "ihre beiden Jungs" jetzt beschnitten sind.
Wie ist dein großer Sohn mit seinem neuen Status in der Schule umgegangen? Gab es Hänseleien? Ein bisschen Sorgen mache ich mich um den Sohn meiner Freundin. Jungs in dem Alter können sehr gemein zueinander sein.
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 14.01.2022
Time: 14:28 Uhr
ID: 7348
Posts: 35
@jupiter9654
Das ist ja dann alles gut gelaufen. Smiley

Ein Cousin, der ein Jahr älter ist als ich, erfuhr, dass ich mit 14 beschnitten wurde. Und sprach mich irgendwann darauf an, wie ich das jetzt so finde. Ende der Geschichte war dann, er hat das auch machen lassen. Mit 16. Smiley
jupiter9654
Avatar
Deleted: 21.03.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 19.03.2022
Time: 12:07 Uhr
ID: 7619
Post: 1
Hallo Zusammen,

mittlerweile sind 3 Monate vergangen. Junior und ich hatten zwei Bedenken: wie wird der Sex und wie wird unser Umfeld darauf reagieren?

Mit meiner Freundin hatte ich zum 1. Mal Sex 6 Wochen nach der Beschneidung. Ich kann den Orgasmus jetzt besser steuern. Früher war alles sehr explosiv und schnell vorbei, jetzt ist es so was wie ein andauerndes angenehmes Gefühl.
Meine Freundin mag meine jetzt dauerhaft freiliegende Eichel und sie macht Oralsex jetzt deutlich lieber. Smiley

Bei der Selbstbefriedigung musste ich meine Technik ändern. Mütze - Glatze geht nicht mehr. Nicht schlimm. Ich probiere viel mit einem Gleitmittel aus und entdecke immer wieder neue schöne Wege zur Stimulation. Junior kommt wohl auch ganz gut klar.

Da ich für ein paar Wochen ausgefallen war, wussten meine Jungs im Studio, dass ich zusammen mit Junior beschnitten worden war. In der Umkleide, bekam ich von guten Kumpels ein paar witzige Sprüche zu hören, aber es war alles gutmütig.

Letztes Wochenende waren wir nach dem Schwimmen zusammen in der Sauna.
Bei ihm ist die Beschneidung etwas auffälliger, da seine Narbe ca. in der Mitte des Penis liegt, und man die unterschiedlichen Hautfarben erkennen kann, aber er scheint damit sehr zufrieden zu sein und hatte auch kein Problem, nackt herumzulaufen - trotz der vielen Besucher.

Das "Projekt Beschneidung" ist damit für uns beendet, alles ist gut gelaufen und wir sind sehr zufrieden damit. Wir möchten uns hiermit bei allen Unterstützern bedanken und verabschieden uns mit diesem letzten Posting.
kaaathrin
Avatar
Registered: 22.09.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 22.09.2022
Time: 14:52 Uhr
ID: 8370
Post: 1
Huhu zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Smiley

Mein Großer (14 1/2) hat leider eine verklebte Vorhaut und dadurch auch eine Phimose und soll nun von einer Ärztin beschnitten werden.
Wir haben ungünstigerweise keine Erfahrungen mit solch einem Eingriff. Geplant ist eine vollständige Beschneidung unter Vollnarkose in einem ambulanten OP-Zentrum für Jugendliche, wo unsere Ärztin Belegbetten hat.

Meine Fragen:
1) Wie haben eure Kids die Vollnarkose vertragen?
Es ist seine erste und er ist sehr aufgeregt davor ... Durftet ihr dabei bleiben bis die Narkose sitzt?
2) Hatten eure Kinder Schmerzen oder Probleme mit der Empfindlichkeit der ständig freigelegten Eichel?
3) Meine Tochter soll auch eine kleine HNO - OP bekommen. Das könnte in der gleichen Klinik erfolgen. Meint ihr, es ist realistisch beide Kids an einem Tag operieren zu lassen oder wird das zu stressig?
Meine Überlegung ist nur, dass wir dann nur einmal hin müssen (40 km) und sich dann auch beide zusammen auskurieren können.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 22.09.2022
Time: 18:34 Uhr
ID: 8371
Posts: 468
@kaaathrin

Nur kurz zur Narkose: Eine Vollnarkose wird manchmal gemacht, ist aber m.E. überzogen. Es ist nicht schlimm, und er spürt nichts, auch mit lokaler Betäubung.
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 23.09.2022
Time: 10:26 Uhr
ID: 8373
Posts: 68
Als ich ca. 6 und 10 war, wurden mir die Polypen und später die Mandeln unter Vollnarkose entfernt.
Beim ersten Mal gab es eine Gasmaske mit Zählen, danach weiß ich nichts mehr.
Beim zweiten Mal wollten sie mich via Spritze und Zugang betäuben, aber ich habe so ein Theater gemacht, dass es wieder wie beim ersten Mal mit Maske gemacht wurde.

Ich selbst halte eine Vollnarkose in Anbetracht des Eingriffs, auch wegen der Belastung des Körpers als nicht erforderlich.
Allerdings weiß ich auch, dass der Peniswurzelblock sehr unangenehm ist und wenn das Kind Ängste hat, ist es ggf. einfacher mittels Vollnarkose.

@kaaathrin
Bzgl. selben Tag: Da Sie vermutlich vom HNO und er vom Urologen operiert werden, ist das lediglich eine Terminabsprache mit dem Krankenhaus.
Ob Du im Anschluss mit zwei Kindern, ggf. auf unterschiedlichen Stationen, etwas viel um die Ohren hast, auch für die Pflege daheim, das musst Du selbst wissen.
Direkt vor und nach der OP werden sich die Kinder nicht unterstützen können. Ich sehe da keinen Vorteil.
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy