In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Penis kürzer nach Beschneidung?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Penis kürzer nach Beschneidung? » Submit Post
Penis kürzer nach Beschneidung?
Franki
Avatar
Registered: 13.01.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 18.04.2020
Time: 16:39 Uhr
ID: 4847
Posts: 7
Hallo @2ndCut:
zunächst vielen Dank für deinen Vorschlag.
Vielleicht bringt das einen Erfolg. Demnächst werde ich das Probieren und weiterhin dann berichten.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 20.04.2020
Time: 15:13 Uhr
ID: 4861
Posts: 491
Ich hab da auch noch Fragen: Wie lange bleibt es gewickelt? 24/7 oder jede Nacht, oder...?
Und ein paar Tipps wie es genau gemacht wird, wäre gut.
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 22.04.2020
Time: 02:34 Uhr
ID: 4867
Posts: 369
@Franki: @LowTightHappy:
In den Penis-Vergrößerungsforen wird geschrieben, dass 1 Tag die Woche Pause gemacht wird. Für einen Effekt sollte mindestens 12 Stunden pro Tag getragen werden.

Wenn man das Wickeln beherrscht, kann man die Binde auch nachts tragen. Ich habe es tagsüber gemacht, um besser kontrollieren zu können, ob alles okay ist. Außerdem kann sich der Penis dann nachts erholen.

1. Den Penis auf halbe Erektion bringen und mit einer Hand an der Eichelspitze festhalten.
2. Mit der anderen Hand an der Penisbasis einige Wicklungen, dass die Binde hält.
3. Die Hälfte der Bindenbreite nach oben wandern, dann wieder quer wickeln. So oft wiederholen, bis man auf der Oberseite unmittelbar hinter der Eichel ist.
Die Binde immer nur quer gewickelt und wenig stramm ziehen, niemals schräg straffen.
4. Direkt hinter der Eichel extra-Wicklungen.
5. Wie 3 bis zur Mitte Richtung Penisbasis zurückwickeln, den Rest der Binde abschneiden und mit der Klammer fixieren.

Wer straffen will, kann auch hinter der Eichel mit dem Wickeln anfangen und umgekehrt arbeiten.

@Franki: Ach, ich habe übrigens gelesen, dass man es auch so machen kann:
1. Extender (Gestell) anbringen
2. Binde dazwischen wickeln
3. Extender entfernen.
Dann hast du ihn nicht umsonst gekauft.


Wer nicht mit der Binde wickeln mag, dem empfehle ich als Alternative: Stealth Underwear. (siehe Foto)
Picture 1
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 23.04.2020
Time: 11:42 Uhr
ID: 4871
Posts: 491
Danke, @2ndCut:
Die Stealth Underwear klingt interessant. Ich finde nur in Deutschland keinen Anbieter, der es vorrätig hat.

Die Ideen, wie nach der Beschneidung die Form und Größe des Penis wieder optimiert werden kann, sind bestimmt für viele interessant. Vielen Dank.
Es wäre wirklich gut, wenn du die Beschreibung des Wickelns noch ergänzt.

Danke!
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 25.04.2020
Time: 00:48 Uhr
ID: 4874
Posts: 369
Ich habe hier ein Bild, das einen optimalen Sitz der Binde zeigt, wenn man den Penis strecken will:

1. An der Eichel sitzt sie so fest, dass diese weder in die Binde rutscht noch abgeschnürt wird.
2. Auch die Hoden bleiben an ihrer Stelle und werden weder geschnürt noch an der Bindenkante geschnitten.
3. Die Wicklung endet in der Mitte.
4. Die Binde ist NIRGENDS verdreht und verläuft parallel zur Struktur des Penis.
5. Der Penis wird nicht voll gestreckt, nur auf mittlerer Erektion gehalten. Darüber hinaus für längere Zeit wäre gefährlich für die Schwellkörper oder deren "Hülle" (Tunica). Man könnte sie beim Laufen knicken oder überlasten.

Wenn man ungeduldig ist, kann man auch die Anzahl der Wicklungen Richtung Peniswurzel leicht erhöhen.
Dies kann aber unangenehm werden (wenn man es übertreibt) und den Blutfluss reduzieren, wodurch der Penis noch mehr das Bestreben bekommt, sich zusammenzuziehen (und wieder Schwellkörper und besonders Tunica belastet).

Es empfiehlt sich, öfters die Eichel mit Daumen und Zeigefinger zusammenzudrücken, loszulassen und zu beobachten, wie schnell sie wieder ihre ursprüngliche Farbe annimmt.
3-5 Sekunden ist okay, ab über 10 Sekunden ist zu fest gewickelt oder schnürt.

Wenn man die Binde öfters benutzen und nicht ständig neue kaufen will, kann man die abgeschnittenen Enden vernähen, damit sie nicht in der Waschmaschine oder von alleine aufribbeln.
Andrerseits trägt sich das durch den Schnitt ausgefranste Ende bequemer.
Picture 1
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 27.04.2020
Time: 09:25 Uhr
ID: 4886
Posts: 491
Ich habe das gestern probiert, und es klappt soweit ganz gut. Es muss ja auch bequem sein.

Eine Herausforderung ist das richtige Maß zu finden. Ich hatte es zuerst zu stramm, sodass ich merkte, dass der Blutfluss stark gehemmt wurde. Zurzeit probiere ich, dass es stramm genug ist, die Länge zu halten, sodass die Eichel fest außen bleibt, aber es eben nicht zu eng wird.

Ich bin gespannt, was sich über die Zeit vielleicht verändert. Für eine kurze Zeit, so ca. 1/2 Stunde, ist er tatsächlich ganz entspannt sichtbar größer.
Franki
Avatar
Registered: 13.01.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 27.04.2020
Time: 20:40 Uhr
ID: 4891
Posts: 7
Vielen Dank für die umfassende Erklärung Smiley
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 28.04.2020
Time: 00:32 Uhr
ID: 4894
Posts: 369
@Franki: gern geschehen. Und viel Erfolg Smiley

@LowTightHappy: ja, das ist der Trick: es darf nicht zu viel und nicht zu wenig sein.
Aber dann scheinst du es ja richtig zu machen.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 28.04.2020
Time: 00:33 Uhr
ID: 4895
Posts: 491
Ich habe jetzt langsam den Bogen raus. Hier mal ein Bild von mir. Ich bin auf die Langzeitwirkung gespannt. Also dass er nach der Beschneidung kürzer wird, kann ich nicht bestätigen.
Picture 1
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 28.04.2020
Time: 02:01 Uhr
ID: 4898
Posts: 369
@LowTightHappy: Das sieht doch vielversprechend aus Smiley

An kürzer in dem Sinne glaube ich auch nicht.
Die Schwellkörper werden ja nicht gekürzt.
Aber er kann sich zusammenziehen und "im Bauch verschwinden", wie bei einem Ballon, wo die Luft rausgeht.
Die Hülle behält ja ihre Masse, aber die Zwischenräume verschwinden.
Nach meiner Korrektur war es kurze Zeit auch so, dass fast nur noch die Eichel aus den Hoden herausguckte.
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Profi
Date: 28.04.2020
Time: 17:56 Uhr
ID: 4899
Posts: 106
Die Alternative zum Wickeln heißt offenbar nicht "Stealth Underwear", sondern "Stealth Innerwear".

Bei YouTube gibt es einige Videos zur Demonstration wie das Produkt angelegt wird:
https://www.youtube.com/use...

Die passende Größe wird nach Länge und Umfang des eigenen Penis ausgewählt.
Herstellerwebseite:
https://stealthformen.com/s...

Auch im deutschsprachigen Raum über Amazon erhältlich:
https://www.amazon.de/gp/pr...
Picture 1
Franki
Avatar
Registered: 13.01.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 05.05.2020
Time: 10:19 Uhr
ID: 4940
Posts: 7
Hallo,
ich habe mir den "Stealth for Men" bzw. "Stealth Innerwear" bestellt.
Wenn es Ergebnisse gibt, werde ich euch umgehend berichten.
Bleibt alle Gesund und fit. Smiley
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 05.05.2020
Time: 14:05 Uhr
ID: 4942
Posts: 369
@pro-beschneidung: gut zu wissen Smiley
@Franki: gutes Gelingen Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 05.05.2020
Time: 17:21 Uhr
ID: 4944
Posts: 491
@Franki:
Ich habe in Deutschland meine Größe nicht gefunden. Vielleicht bestelle ich es aus den USA, da gibt es alle Größen.
Aber erstmal warte ich Deinen Bericht ab.
Schwanzbeschnitten
Avatar
Deleted: 21.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 08.05.2020
Time: 23:23 Uhr
ID: 4959
Posts: 5
Mich interessiert die "Stealth Innerwear", aber wie lange müsste diese denn getragen werden, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen? Und würde das Ergebnis dann für immer bleiben?
Oder bildet sich das Ergebnis irgendwann zurück, wenn man es nicht mehr benutzt?
Wie lange muss man denn nach einer Beschneidung bzw. Nachbeschneidung mindestens warten, bevor man mit dem Tragen anfängt?
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy