In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Verändert Beschneidung das Masturbationsverhalten?

aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 02.01.2023
Time: 09:27 Uhr
ID: 8872
Posts: 30
Hallo Linda, willkommen im Forum.

Du hast recht. Erging mir genauso.
Die lange und enge Vorhaut, die ich früher hatte, verursachte Schmerzen beim Onanieren oder auch beim Sex. Seitdem meine Eichel schön blank ist, macht es richtig Spaß, sie mal eben zu stimulieren. Egal ob nur durch die Hosentasche oder richtig bis zum Höhepunkt.
Was denkst Du denn, wieso Dein Neffe es jetzt öfters macht?
Habt ihr eine besondere räumliche Nähe wo Du ihn beobachten kannst?

LG Aron.
ge » en
Linda83
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 02.01.2023
Time: 19:54 Uhr
ID: 8878
Posts: 11
Doch, mein Neffe konnte auch schon vor der Beschneidung seine Eichel vollständig freilegen. Es gab keinen medizinischen Grund, der die Entfernung der Vorhaut nötig gemacht hätte.

Ich beobachte ihn nicht beim Masturbieren, aber wir haben ein gutes Vertrauensverhältnis zueinander und er erzählt mir Dinge, die er seiner Mom nie erzählen würde.
Er sagt, dass er seit er beschnitten ist, immer so oft Lust drauf hat. Vorher hat er zwar auch schon masturbiert, aber nicht so häufig. Es sei ein ungewohntes Gefühl, dass die Eichel immer frei liegt und dadurch bekommt er häufiger mal eine unkontrollierte Latte und das provoziert ihn zu masturbieren.

Jetzt wünscht er sich übrigens, dass ich ihm irgendwas schenke, was mit masturbieren zu tun hat, aber 12 ist vielleicht doch noch etwas zu jung um ihm dahin gehend was zu schenken, oder?
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 05.01.2023
Time: 14:47 Uhr
ID: 8900
Posts: 576
@Linda83

Wenn Du ihm etwas schenkst, bist Du auf jeden Fall seine Lieblings-Tante. Smiley

Ich würde sagen, dass es in dem Alter wichtig ist, erstmal seinen Körper und seine Reaktionen normal kennenzulernen und nicht mit Superstimulation zu überfüttern. Masturbatoren können ja selbst Erwachsene für natürliche Reize desensibilisieren. Das wäre nicht schön.
ge » en
aaron
Avatar
Registered: 11.05.2003
Level: Einmal-Poster
Date: 05.01.2023
Time: 14:50 Uhr
ID: 8901
Posts: 2
Wenn es gar keinen medizinischen Grund gab, warum wurde er dann beschnitten?
Stell ihm ein Gleitmittel zur Verfügung (aber möglichst natürliches Fett, wie z. B. Kokosfett). Damit fühlt er sich verstärkt von Dir anerkannt und erzählt Dir weiterhin seine Geheimnisse. Smiley
LG Aron
ge » en
Linda83
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 05.01.2023
Time: 23:17 Uhr
ID: 8904
Posts: 11
Er wurde beschnitten, weil meine Schwester von einer Bekannten von den Vorteilen gehört hatte. Und dann fragte sie mich, ob ich mich dazu informieren kann, weil sie nicht wusste, ob sie's machen lassen soll. (Sie recherchiert nicht so gern Sachen, wo man soviel lesen muss.)

Und ich hab ihr das Versprechen abgerungen, dass wenn ich mich dazu informiere, dass ich die endgültige Entscheidung treffen darf: Was ich sage, muss gemacht werden. Darauf ließ sie sich ein.
Und nach einer Weile hab ich ihr dann gesagt, ich hab mich informiert. Und meine Entscheidung ist: "Schnipp, schnapp, Vorhaut ab." Smiley
(was ich ihr nicht erzählt hatte war, dass ich schon immer auf Beschnittene stand)

Als Geschenk hatte ich eher an was Visuelles gedacht. In seinem Zimmer bei
mir hängt schon ein sexy Poster von Rihanna, um ihn zur Masturbation zu animieren. Smiley Smiley
Wie wär's mit einem pro-beschnitten Custom Video von einer Performerin?
Was schlagt ihr vor?
ge » en
daddyno1
Avatar
Registered: 14.11.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 06.01.2023
Time: 01:22 Uhr
ID: 8907
Posts: 6
@Linda83, bei mir war es anders als bei deinem Neffen.
Mit 12 habe ich angefangen zu masturbieren und habe das fast täglich beibehalten - 4 Jahre lang.
Dann haben meine Eltern so lange auf mich eingeredet, bis ich nachgegeben habe und mich mit 16 Jahren beschneiden ließ. Es waren halt die üblichen Argumente wie Hygiene, Optik und beschnitten findet man leichter eine Freundin, weil es die Mädels lieben.
Nach meiner Beschneidung habe ich einmal masturbiert und festgestellt, dass es ohne Vorhaut anders und komplizierter ist und länger dauert. Ich habe meine Vorhaut und das Mütze-Glatze-Spiel vermisst. Deshalb habe ich es mir danach erstmal gar nicht mehr gemacht und danach auch bloß 1-2 mal im Monat. Als Jugendlicher war es auch schwer an Gleitcreme zu kommen, das hätte es sonst vielleicht einfacher gemacht.
Aufgrund meiner Erfahrung denke ich, dass es besser wäre, wenn vor der Pubertät beschnitten wird. Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen und es entfällt diese (für mich damals frustige) Umstellungsphase.
ge » en
Baer21
Avatar
Registered: 24.08.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 06.01.2023
Time: 08:22 Uhr
ID: 8909
Posts: 15
Mit 10 Jahren habe ich zum ersten Mal masturbiert und weil es sich so schön angefühlt hat, habe ich es mehrmals am Tag gemacht.
Als ich dann mit 16 beschnitten wurde, habe ich es mir noch öfters gemacht. Bis zu 6-mal am Tag. Auch heute noch.
Während es früher das monotone Mütze-Glatze war, beschäftige ich mich heute viel intensiver mit der Eichel.
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 06.01.2023
Time: 15:35 Uhr
ID: 8913
Posts: 125
@daddyno1:
Deine Erfahrungen sind bedauerlich. Hätten Deine Eltern Dich wirklich ernst genommen und überzeugt, dann wäre Deine Erfahrung sicherlich eine andere und Du wärst positiv zu dem Thema eingestellt. Entdecke verschiedene Spielarten der Masturbation, insbesondere mit Gleitgel. Es gibt ohne Vorhaut viel mehr Möglichkeiten als vorher mit Mütze/Glatze.

Wie Baer21 schrieb, gibt es auch das komplette Gegenteil, dem ich mich anschließen kann. Eine Beschneidung verhindert keine Masturbation und vermindert auch nicht die Lust darauf. Die Beschneidung führt zu einer massiv veränderten Wahrnehmung des Körpergefühls durch die freigelegte Eichel.

@Linda83:
Dass Dein Neffe nun öfter masturbiert, ist durchaus normal und zeigt eigentlich, wie zufrieden er mit dem Zustand ohne Vorhaut ist. Die sexuelle Wahrnehmung und Entwicklung wird positiv beeinflusst und der Junge/Mann wird später mit seiner Beschneidung, die er selbst positiv erlebt hat, sehr zufrieden und erfüllt leben können.
ge » en
harry_1963
Avatar
Registered: 03.08.2006
Level: Foren-Neuling
Date: 08.01.2023
Time: 21:58 Uhr
ID: 8940
Posts: 7
@daddyno1:
Ich wurde nach der Geburt high & tight beschnitten (wie in den USA üblich) und hatte nie Probleme mit dem Masturbieren und habe es auch öfters am Tag gemacht.
Bei high ist noch viel von der inneren Vorhaut vorhanden, diese lässt sich neben der Eichel sehr gut stimulieren. Smiley
Deinem Profil entnehme ich, dass du very low & tight beschnitten bist, also der gefühlsintensive Bereich der Vorhautinnenseite entfernt wurde. Das macht die Sache natürlich schwieriger.
ge » en
Felix_Hamburg
Avatar
Registered: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 05.02.2023
Time: 06:55 Uhr
ID: 9072
Posts: 18
@Linda83
"In seinem Zimmer bei mir hängt schon ein sexy Poster von Rihanna, um ihn zur Masturbation zu animieren."
Haha. Cool. Smiley
Schätze aber mal solch eine Anregung braucht der bestimmt nicht. So ab 12 begann bei mir auch ohne Poster die Zeit, wo ich oft gewichst habe. Denke mal: völlig normal bei Jungs spätestens ab dem Alter.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 06.02.2023
Time: 16:17 Uhr
ID: 9078
Posts: 576
Bei mir ging es mit 13 los. Meine ältere Schwester schenkte mir dann, als sie es merkte, ein Poster mit einer jungen Frau, die nur einen kleinen Slip anhatte. Ich hängte es über mein Bett, und diese schöne Frau hat mich über viele Monate auf Trab gehalten. Smiley

Als Erwachsener hat das tolle Gefühl der nackten Eichel dazu geführt, dass ich auch Masturbieren wieder neu entdeckt habe und wieder mehr genieße.
ge » en
Nudist68
Avatar
Registered: 06.02.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 07.02.2023
Time: 23:39 Uhr
ID: 9091
Posts: 51
Ich weiß gar nicht mehr so genau, wann es bei mir losging.
Aber an die erste "peinliche" Erektion, an die ich mich erinnern kann, muss so mit 11 gewesen sein nach der Hormonkur wegen des Hodenhochstandes.
Zu der Zeit muss es auch begonnen haben, den Penis mehr oder weniger zu masturbieren.
Ganz sicher weiß ich, dass ich mit ungefähr 12 den ersten Samenerguss hatte.
ge » en
Felix_Hamburg
Avatar
Registered: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 08.02.2023
Time: 08:57 Uhr
ID: 9096
Posts: 18
@LowTightHappy
"Meine ältere Schwester schenkte mir dann, als sie es merkte, ein Poster mit einer jungen Frau, die nur einen kleinen Slip anhatte."

Cool. Smiley Ist eh entspannter, wenn das in der Familie kein Krampf-Thema ist. Smiley
ge » en
alex_57
Avatar
Deleted: 23.04.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 21.02.2023
Time: 23:06 Uhr
ID: 9153
Posts: 4
Bin mit 13 beschnitten worden, hatte eine leichte Phimose und häufige Entzündungen.
Habe vor meiner Beschneidung schon viel SB gemacht und danach auch nicht weniger. Ist eher mehr geworden, weil es sich besser anfühlt. Bei meinem Bruder war es auch so.
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.02.2024
Time: 21:02 Uhr
ID: 10513
Posts: 33
Wir haben vor kurzem in unserer kleinen Mädelsrunde über dieses Thema gesprochen. Wir haben festgestellt, dass die Beschneidung bei den Jungs in unserer Familie keine Auswirkungen auf ihr Masturbationsverhalten hatte. Zumindest haben wir als Mütter nichts davon bemerkt.
Die Jungs masturbieren weder mehr noch weniger als zuvor.
Eine Beschneidung, um die Masturbation zu verhindern, ist völlig absurd. Die Jungs wurden aus hygienischen und ästhetischen Gründen beschnitten, nicht um sie zu bestrafen. Schließlich sollen auch sie ihren Spaß haben! Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy