In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Verändert Beschneidung das Masturbationsverhalten?

Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.02.2024
Time: 07:24 Uhr
ID: 10542
Posts: 37
Neulich führte ich ein vertrautes Gespräch mit meinem Sohn, in dem er mir erzählte, dass er seit seiner Beschneidung weniger häufig Selbstbefriedigung betreibt. Diese Information löste in mir sofort Bedenken aus, dass es für ihn als Bechnittener möglicherweise weniger angenehm sein könnte. Allerdings erklärte er mir, dass es für ihn ohne Vorhaut vom Gefühl her viel intensiver sei und es ihm daher seltener ausreicht.
Die Quantität hat also abgenommen, das Gefühl hingegen sogar zugenommen.
ge » en
tine
Avatar
Registered: 04.03.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 08.02.2024
Time: 21:36 Uhr
ID: 10546
Posts: 10
@Julia_81

Diese Beobachtung kann ich nur vollkommen bestätigen. Das verbesserte "Zeitmanagement" durch die Anpassungen zwischen Qualität und Quantität ist ein wirklich angenehmer Nebeneffekt. Smiley
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.02.2024
Time: 06:39 Uhr
ID: 10547
Posts: 31
Ab Mitte des 19. Jahrhunderts wurden in Großbritannien gezielt Jungen beschnitten, um ihnen das Masturbieren zu erschweren oder unmöglich zu machen. Allerdings hat sich dies nie als wahr erwiesen, da natürlich auch ohne Vorhaut weiterhin masturbiert wurde.

Meine eigene Beschneidung vor vielen Jahren hat nicht nur mein Selbstwertgefühl enorm gesteigert. Auch masturbiere ich seither viel häufiger und mitunter auch erheblich länger.
Das Gefühl ist seither viel besser.
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 10.02.2024
Time: 16:56 Uhr
ID: 10550
Posts: 150
Über die Sexualität Minderjähriger sollte meiner Meinung nach hier nicht diskutiert werden. Zum Schutze der Minderjährigen und zum Schutze des Forums, da solche Gespräche, perverse anziehen könnte.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy