In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Teilbeschneidung ausreichend oder gar sinnvoll?

Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.01.2022
Time: 13:21 Uhr
ID: 7428
Posts: 27
@UweU
"Wer zu seinem Körper steht, den stört es nicht, wenn man die Eichel sieht."
So seh ich das auch! Smiley
ge » en
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 01.02.2022
Time: 00:02 Uhr
ID: 7456
Posts: 52
@Hetty: Ich kann von einer Teilbeschneidung nur abraten, weil immer die Gefahr besteht, dass sich erneut eine Phimose bildet und das Problem der feuchten Kammer unter der Vorhaut weiter besteht. Außerdem dauert die Abheilung nach der OP länger, da du immer die Restvorhaut zurückziehen musst, um zu verhindern, dass die Narbe schrumpft.
ge » en
Jan
Avatar
Registered: 24.09.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 26.10.2022
Time: 14:15 Uhr
ID: 8612
Posts: 3
@Tahini
Du hast das gut beschrieben. So wie auf Deinen Fotos simuliert, sieht das bei mir tagtäglich aus. (Fotos in meinem Profil)
Nach meiner Erfahrung ist eine Teilbeschneidung nicht ausreichend. Die Probleme, die dadurch entstehen, habe ich auch schon unter "Beschneidungsergebnisse Teilbeschneidung" erklärt. So wollte ich nie beschnitten werden.
Ich wünsche mir richtig beschnitten zu sein. Ich hoffe, dass sich Euro Circ bald bei mir meldet und mir bei der Suche nach einem kompetenten Arzt hilft, der mir eine vollständig freiliegende Eichel ermöglicht.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy