In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Wie finde ich den besten Arzt für eine Beschneidung?
Forum Overview » Beschneidung als Erwachsener » Wie finde ich den besten Arzt für ein... » Submit Post
Wie finde ich den besten Arzt für eine Beschneidung?
uncutmuslim
Avatar
Registered: 14.09.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 22.11.2019
Time: 14:30 Uhr
ID: 4446
Post: 1
Hallo allerseits,

ich bin Deutsch-Türke und nicht beschnitten. Ich möchte es jetzt aber machen lassen.
Die Frage ist nur wo am besten? Mein Onkel ist Beschneider in der Türkei und er würde es sich wünschen, dass er es bei mir macht...
Oder soll ich es doch lieber bei einem Arzt in Deutschland machen lassen?
Wie finde ich heraus wer der Beste ist für eine Beschneidung?

Grüße
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 24.11.2019
Time: 23:05 Uhr
ID: 4455
Posts: 257
Wenn Dein Onkel es kann, warum dann nicht bei ihm? Vielleicht kannst Du gerade wegen des Verwandtschafts-Verhältnisses gut mit ihm über Deine Vorstellungen sprechen.
Bird007
Avatar
Registered: 11.07.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 27.11.2019
Time: 07:54 Uhr
ID: 4460
Posts: 75
Wenn du genaue Vorstellungen hast, kannst du diese ja deinem Onkel aufzeigen und rausfinden ob er das auch so machen kann/würde.
Lass dir ansonsten einen guten Arzt von Eurocirc empfehlen!
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.11.2019
Time: 14:40 Uhr
ID: 4464
Posts: 87
Was Du bei der ganzen Geschichte einkalkulieren musst, ist ob Dein Onkel auch Erwachsene in nennenswerter Zahl und mit verschiedenen Stilen beschnitten hat. Auch ob er nähen kann.
Wenn nicht, wirst Du einen loose cut bekommen, weil Tight ohne Naht bei der ersten Erektion aufreißen kann und das bei Kindern mit Schmerzen kein Thema ist aber sehr wohl bei Erwachsenen.
Unter Umständen bist Du mit einem Eurocirc-Arzt hier oder einem erfahrenen Arzt in der Türkei besser dran....
LG Gerry
Raeubervisage
Avatar
Registered: 06.12.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 25.02.2020
Time: 11:24 Uhr
ID: 4688
Posts: 2
Hallo,

wie zur Hölle findet man einen Urologen, der nicht nur "entweder ganz oder gar nicht" kennt.
Ich suche seit Monaten nach jemandem, der mich professionell zu den unterschiedlichen Methoden beraten kann bzw. die Beschneidung mit individuellen Wünschen durchführen kann.
Es lässt sich einfach keiner finden.

Tipps?

Grüße
Modelboy21
Avatar
Registered: 22.12.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 25.02.2020
Time: 16:08 Uhr
ID: 4692
Posts: 14
Das Beste wäre natürlich wenn du jemanden persönlich kennen würdest, dessen Beschneidungsergebnis dir gefällt und der dir seinen Arzt empfehlen kann. Dann wüsstest Du genau, was du bekommst und der jenige könnte dir alle deine Fragen beantworten.
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Erfahren
Date: 25.02.2020
Time: 16:09 Uhr
ID: 4693
Posts: 72
Solch einen Freund oder Bekannten haben leider nur die wenigsten...

An "ganz oder gar nicht" finde ich nichts Schlimmes. Das Forum ist voll von Teilbeschnittenen, die sich am Ende dann nochmal beschneiden lassen (müssen), um zufrieden zu sein. Manche sogar zwei oder gar dreimal, weil es ihnen nicht straff genug ist.

Die meisten Ärzte bieten nur eine Methode / einen Stil an, den sie beherrschen. Einen Arzt, der zu allen möglichen Methoden und Stilen neutral berät, wird sich daher kaum bis gar nicht finden lassen.

Lies Dir alles zu den Methoden und Stilen hier durch, triff dann eine Entscheidung und lass Dir dann einen erfahrenen Profi von EURO CIRC empfehlen, der Deine Wünsche erfüllen kann. Die von EURO CIRC wissen genau welcher Arzt auf welchen Stil spezialisiert ist.
2xcut
Avatar
Deleted: 12.04.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 26.02.2020
Time: 21:58 Uhr
ID: 4697
Posts: 5
Ich habe nirgends speziell gesucht.
Ein nächstgelegener Urologe hat sein Handwerk sehr gut verstanden.
Allerdings weiß ich nicht, ob er dies häufiger und immer gut macht.
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 29.02.2020
Time: 08:58 Uhr
ID: 4703
Posts: 87
@2xcut:
War es bei Dir eine Nachbeschneidung? vorher low oder high?
Privacy