In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wie finde ich den besten Arzt für eine Beschneidung?

Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.01.2023
Time: 15:40 Uhr
ID: 9003
Posts: 35
Dein Weg zum Beschluss zur Beschneidung hört sich ziemlich ähnlich an wie meiner, @IWBW.
Mein Urologe hat mir seinerzeit auch eine Überweisung geschrieben und eine Liste mit empfehlenswerten Praxen und Kliniken mitgegeben. Er war der Ansicht, meinen "High&Tight"-Wunsch würde ich bestimmt bekommen, wenn ich nur ein Beispielfoto zeigen würde.

Dem war aber nicht so. Ich war bei 5 (!) urologischen Praxen, einschließlich einer Klinik, die mit ihrer hohen plastisch-chirurgischen Kompetenz im urologischen Bereich warb. Alle bestanden darauf, dass eine medizinisch korrekte Beschneidung (nach Schulbuch) auch die Entfernung des inneren Vorhautblattes einschließe.

Ein weiterer Urologe in der nächsten Millionenstadt schrieb auf seiner Webseite, dass er High-Beschneidungen anbiete. Als ich ihm Rückfragen zur Straffheit stellte, lehnte der die OP auch ab und empfahl mir einen plastischen Chirurgen, der mir dann meine Wünsche erfüllt hat.

Ich denke heute noch oft an die diversen Beratungsgespräche und bin im Nachhinein immer wieder froh, meinen Wunsch nach High&Tight nicht aufgegeben zu haben. Bin sehr glücklich damit. Man muss aber wissen, dass es den Stil in Deutschland i.d.R. nicht von der Stange gibt!
ge » en
SBR1992
Avatar
Registered: 21.08.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 12.04.2023
Time: 11:39 Uhr
ID: 9417
Posts: 4
Hallo zusammen,

gestern Nachmittag war es nun soweit und ich wurde beschnitten. Die OP verlief soweit ganz gut. Natürlich waren die Spritzen am Anfang nicht so super, aber im letztlich war alles ganz gut auszuhalten Smiley
Nach der OP hatte ich auch keine großartigen Schmerzen, das Urinieren war auch absolut schmerzfrei. Die Nacht hatte ich zwar ein paar Erektionen, diese waren am Anfang ungewohnt, der Druckverband hat aber alles sehr gut zusammengehalten. Im Moment ist der Verband auch noch drum und soll morgen auch erst abgemacht werden.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an die gute Arztempfehlung von EURO CIRC! Smiley
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.04.2023
Time: 17:13 Uhr
ID: 9419
Posts: 156
Gratuliere!
Mit welchem Stil hast Du Dich beschneiden lassen?
Hast Du das Resultat schon gesehen?
ge » en
SBR1992
Avatar
Registered: 21.08.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 15.04.2023
Time: 11:19 Uhr
ID: 9429
Posts: 4
@straffbeschnitten: Vielen Dank.

Ja, ich habe nun auch das Ergebnis gesehen. Für die ersten paar Tage sieht es, finde ich, schon ganz gut aus. Allerdings nerven die Fäden und nächtlichen Erektionen etwas.
ge » en
Jakob
Avatar
Registered: 24.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 04.05.2023
Time: 18:28 Uhr
ID: 9513
Posts: 2
@IWBW

Gibts bei Dir Neuigkeiten?
Hast Du in Siegen einen Arzt gefunden, der es High macht?
ge » en
IWBW
Avatar
Registered: 20.12.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 23.05.2023
Time: 06:22 Uhr
ID: 9571
Posts: 4
@Jakob: Danke der Nachfrage. Ich habe gesehen, dass du auch aus Siegen bist. Bist du mittlerweile auch beschnitten?

Also wir haben hier ja nur eine begrenzte Auswahl an Ärzten und so bin ich einfach in ein Krankenhaus gegangen und dort hatte ich keinen Einfluss darauf, wer mich beschneidet. Aber er hat mir gesagt, dass er schon seit 37 Jahren als Arzt tätig sei, von daher habe ich ihm vertraut und mich am letzten Freitag von ihm beschneiden lassen. Smiley

Die Naht hat an der einen Stelle einen Abstand zum Eichelrand von ca., 1,5 cm, an anderer Stelle sieht es etwas weniger aus. Wir werden sehen, welcher Stil es geworden ist, wenn die Schwellungen weg sind.

Alles in allem bin ich bisher super zufrieden. Mein Penis gefällt mir ohne die Vorhaut viel besser und ich bin echt froh, dass ich nun diesen Schritt gegangen bin. Smiley
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 06.06.2023
Time: 16:53 Uhr
ID: 9630
Posts: 133
Wie hier im Forum schon mehrfach negativ berichtet und deshalb gewarnt wurde, sollte man Krankenhäuser meiden. In den allerwenigsten Fällen erhält man dort das Beschneidungsergebnis, welches man sich wünscht, auch nicht, wenn man alle Details vorher besprochen hat.
Was nützt einem die Info, dass der Typ schon lange als Arzt praktiziert oder einen tollen Arzttitel hat?

Natürlich gibt es in kleineren Städten weniger Auswahl, aber wenn es da keinen erfahrenen Beschneidungsspezialisten gibt, dann sollte man doch lieber eine weitere Strecke in Kauf nehmen. Das sollte es einem doch wohl wert sein.
Wie viel Schwänze haben wir?
Wie viele wachsen nach?
ge » en
IWBW
Avatar
Registered: 20.12.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 06.06.2023
Time: 19:37 Uhr
ID: 9632
Posts: 4
@pro-beschneidung: Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Er ist richtig schön straff und dass es moderat low and tight wurde (ursprünglich wollte ich high), finde ich absolut ok. Ich habe nichts zu meckern.
Und auch wenn ich mich noch etwas in Abstinenz üben muss, so merke ich doch, dass es sehr viele Stellen gibt an meinem neuen Penis, die ein mehr als tolles Gefühl auslösen und ich freue mich darauf, wenn ich loslegen kann.
Ich bin rundum glücklich und froh, dass meine vorher nicht sehr ansehnliche Vorhaut endlich weg ist.
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 07.06.2023
Time: 10:24 Uhr
ID: 9636
Posts: 574
Ich sehe es wie @pro-beschneidung.

Ich bin für einen guten Arzt ca. 70 km (eine Strecke) gefahren. Das bezeichne ich in diesem Fall in Bezug auf einen guten Arzt noch als "in der Nähe". Es waren 2 Termine, einmal zur Vorbesprechung und einmal zur Beschneidung.

Weder bei den km noch beim Preis würde ich geizen. Es hat sich gelohnt.
ge » en
peter
Avatar
Registered: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Date: 09.06.2023
Time: 09:54 Uhr
ID: 9643
Posts: 71
Ich hatte ja Probleme mit dem Bändchen und der Vorhaut und bin deshalb zum Urologen, da ich eh schon die Tendenz hatte, eine Beschneidung zu wollen. Ich hatte mir einen muslimischen Urologen ausgesucht, der erstens Erfahrung hat und zweitens die Beschneidung natürlich ebenfalls empfiehlt.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy