In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Wie man (s)einen Mann zur Beschneidung überzeugt
Forum Overview » Beschneidung als Erwachsener » Wie man (s)einen Mann zur Beschneidun... » Submit Post
Wie man (s)einen Mann zur Beschneidung überzeugt
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 16.09.2020
Time: 22:25 Uhr
ID: 5434
Posts: 217
Hallo Anne!
Toll, dass das jetzt doch flott geklappt hat. Low tight war auch bei mir die Wahl von weiblicher Seite und ich hab es nicht bereut, die Damen auch nicht Smiley
Berichte uns bitte weiter! Smiley 👍
Marina
Avatar
Registered: 04.01.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 18.09.2020
Time: 10:22 Uhr
ID: 5444
Posts: 2
@Circlady:

ich möchte meinen Mann auch gern davon überzeugen sich beschneiden zu lassen.
Wie hast du es bei deinem Mann angestellt?
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.09.2020
Time: 15:13 Uhr
ID: 5447
Posts: 53
@Marina: versuche ihn an seiner Männlichkeit zu packen. Sage ihm das es für dich einfach zum Mann sein dazu gehört das die Eichel offen getragen und dafür die Vorhaut vollständig entfernt sein muss.
Circlady
Avatar
Registered: 04.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 18.09.2020
Time: 16:44 Uhr
ID: 5448
Posts: 12
Hallo Marina,

Bei meinem Mann war es eigentlich ganz einfach, da er selbst schon darüber nachgedacht hatte. Wir haben über vergangene Partner gesprochen und da ich vor ihm schon Beschnittene hatte und es mir von ihm gewünscht habe, habe ich das erwähnt. Er hat sich dann nochmal etwas informiert, aber im Grunde war die Entscheidung gefallen. Er hat mich dann auch den Stil wählen lassen (habe mich für low and tight entschieden).
Meiner Erfahrung nach sind Männer sehr offen dafür, wenn die Partnerin sich eine Beschneidung wünscht.

Hattest du denn schon beschnittene Partner vor ihm?

LG Circlady
dasteff
Avatar
Deleted: 23.03.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.09.2020
Time: 23:10 Uhr
ID: 5457
Posts: 26
@Marina: Was Andreas schreibt, klingt gut.

Was kannst Du noch tun? Appelliere an seine Eitelkeit!

1 Ein beschnittener Penis wirkt eigentlich immer ein bischen wie ein steifer Penis.
2 Die Eichel zeichnet sich in der Unterwäsche / Badehose deutlicher ab, wenn mann beschnitten ist Smiley
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 19.09.2020
Time: 11:39 Uhr
ID: 5459
Posts: 137
Hallo Marina!

Ich würde deinem Mann die hygienischen und medizinischen Vorteile erklären.
Es gibt viele Studien, die belegen, dass die Zirkumzision beim Mann Krankheiten wie z.B.: die Ansteckung von Aids und Peniskarzinom deutlich verringern und Phimose (Vorhautverengung), Balanitis (Entzündung der Eichel, des Eichelbereichs) komplett beseitigt. Diese Studien sind zumeist englischsprachig (USA, Australien) aber leicht im Internet zu finden.
Die WHO empfiehlt die Zirkumzision übrigens ebenfalls wegen der besseren Bekämfpung von Aids in Ländern der Sub-Sahara.

Die ästhetischen Gründe einer Beschneidung sollten ebenfalls angeführt werden, wenn man ein beschnittenes Glied als schöner empfindet. Immerhin sollte man sich ja in seinem Körper auch wohlfühlen und die Frau / Freundin sollte den Körper ihres Mannes / Freundes auch als anziehend und attraktiv empfinden.

Weiter unterschreibe ich die Aussage von Andreas7167, dass das Beschnitten Sein ein Zeichen der Männlichkeit / Stärke ist bzw. dies in vielen Kulturen wo die Beschneidung praktiziert wird als männlich, als erwachsen und als sauber angesehen wird.
Unbeschnitten zu sein, ist dort ein Zeichen von Unsauberkeit, Unreife und wird allgemein als negativ betrachtet. Beispielsweise findet man dies auch mehrmals im Alten Testament.
Dies ist natürlich nicht unbedingt auf Deutschland - auf Deutsche im Jahr 2020 übertragbar, hat meiner Meinung jedoch mit all den hygienischen und medizinischen Vorteilen aber durchaus eine Daseinsberechtigung. Für mich ist und bleibt die Zirkumzision ein uralter und zugleich sehr moderner und fortschrittlicher Brauch.

Alles Gute!

LG

alejo
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.09.2020
Time: 20:17 Uhr
ID: 5482
Posts: 128
Hallo Marina,

probiere doch mal meinen "Eichelfreizeit" Tipp, den ich Anne hier in diesem Thread gab.
Es wird ihm viel leichter fallen sich beschneiden zu lassen, wenn er sich bereits zuvor an die freie Eichel gewöhnt hat.
Zieh ihm z.B. beim Duschen die Vorhaut zurück und wasch seine Eichel und vereinbare mit ihm, das er mit tollem Sex belohnt wird, wenn er seine Vorhaut immer zurückgezogen trägt.
Sobald er sich dran gewöhnt hat, frag ihn ob er es sich vorstellen kann, seine Eichel für immer freilegen zu lassen. Viele Männer erfüllen ihrer Partnerin diesen Wunsch.
Warum wünscht Du Dir denn, das Dein Mann auch beschnitten ist?

Gruss
Anja
Anne
Avatar
Registered: 13.07.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 02.10.2020
Time: 17:47 Uhr
ID: 5501
Posts: 8
Hallo zusammen,

ich habe meinen Mann nun das erste Mal seit der Beschneidung wieder mit der Hand und oral befriedigt. Sex haben wir uns noch nicht getraut, denn wir wollen ja nicht, dass die Naht reißt.
Ich bin total begeistert davon wie straff jetzt alles ist. Kein störender Rüssel oder Hautwulst mehr. Die Narbe ist nah an der Eichel und ich denke, wenn alles komplett verheilt ist, dann sieht es aus als hätte er nie eine Vorhaut gehabt. Besser hätte es nicht laufen können! Smiley

Nochmal vielen Dank an alle!
Circlady
Avatar
Registered: 04.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 05.10.2020
Time: 20:29 Uhr
ID: 5506
Posts: 12
@Marina: Bist du schon weitergekommen mit deinem Mann?
Hast du ihn denn mittlerweile schon mal darauf angesprochen?
sonnenscheinFrau
Avatar
Registered: 13.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 16.10.2020
Time: 11:22 Uhr
ID: 5524
Posts: 5
Hallo Mädels, hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch an Dich und vor allem Deinen Partner, dass er sich getraut hat, den Cut zu machen. Ich weiß, wovon ich rede. Mein Mann hat über 10 Jahre mit sich den Wunsch nach einer Beschneidung rumgetragen, bevor er im letzten Jahr beschnitten wurde.
Ich war ja anfangs nicht so begeistert, weil ich mich einfach zu wenig mit dem Thema ausgekannt habe und ich auch dieses Forum hier nicht kannte. Smiley
Jetzt bin ich aber restlos begeistert. Die Vorteile kann ich echt nur bestätigen. Top finde ich bei meinem Schatz:
1.) HYGIENE, HYGIENE, HYGIENE: das war immer schon seine und meine Hauptmotivation für den Cut. Seit er staff beschnitten ist, ist alles top. Immer alles sauber und trocken und vor allem hatte er seit dem Cut nie mehr eine Entzündung an der Eichel. Mega. Maximale Straffheit ist das Wichtigste.
2.) NACKTHEIT: Ich finds wahnsinnig erregend, wenn ich den Penis so nackt sehe und weiß, dass er seine Eichel vor mir nicht mehr versteckt. Da kann er halt nichts mehr verbergen Smiley
3.) SEX: Auch wenn sich beim "normalen Sex" sich kaum was verändert hat, so verwöhne ich ihn jetzt sehr gerne oral. Da merkt man einfach den größten Unterschied. Aber auch mit den Händen klappt es problemlos, nur eben etwas anders.

Also liebe Anne, ich wünsche Euch beiden alle Gute und genießt die "Freiheit" in vollen Zügen, mit jedem Tag wird es besser.
Viele Grüße,
Benny
Anne
Avatar
Registered: 13.07.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 16.10.2020
Time: 15:29 Uhr
ID: 5525
Posts: 8
Hallo sonnenscheinFrau,

ich bin jetzt auch einfach nur begeistert. Ich weiß gar nicht wie ich es so lange mit dem langen Rüssel ausgehalten habe. Selbst frühere Partner, die eine kürzere Vorhaut hatten, könnte ich mir jetzt gar nicht mehr als Sexualpartner vorstellen seit ich weiß wie toll ein beschnittener Penis ist.
Wir hatten jetzt auch wieder Sex und es ist einfach phänomenal. Er ist zwar immer noch recht empfindlich an der Eichel, aber alleine die erhöhte Reibung seiner großen Eichel in mir bringt mich schneller zum Orgasmus als je zuvor.
Ich bin froh, dass die Vorhaut nicht nur gekürzt wurde, sondern wir uns für die straffe Beschneidung entschieden haben.

@Marina: Ich kann dir auch nur empfehlen deinen Mann zur Beschneidung zu überzeugen. Ich hoffe, du kommst mit deinem Anliegen gut voran.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 17.10.2020
Time: 18:58 Uhr
ID: 5529
Posts: 468
In meinem Fall habe ich mich entschieden, und meine Frau war sofort dafür und konnte es dann kaum erwarten. Bei mir ist es low und tight, also schön stramm und die Naht relativ nah an der Eichel.

Zur Frage des Themas: Wenn meine Frau mich angesprochen hätte, in der Weise, dass es ihr gefallen würde, dann hätte ich es vermutlich früher gemacht. Es ist mir wichtig, was meiner Frau gefällt, und ich habe noch nie etwas gegen eine Beschneidung gehabt, es wurde aber eben erst später aktuell.

Männer sind unterschiedlich. Ich glaube, dass viele offen dafür wären, wenn ihre Frau ihnen sagt, dass sie es gut fänden. Ich habe vorher auch nicht geahnt, wie positiv meine Frau das sieht. Also nur Mut und es ansprechen.
Hoppel
Avatar
Deleted: 16.02.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 18.10.2020
Time: 23:34 Uhr
ID: 5530
Posts: 7
Als Spät-Beschnittener kann ich jedem Mann nur raten, nicht zu lange damit zu warten.
Von den Meisten hört man dann, dass sie sich ärgern, solange gewartet zu haben.
So denke ich auch.
Ich rate jedem Mann, darüber zumindest nachzudenken!
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 19.10.2020
Time: 08:08 Uhr
ID: 5532
Posts: 53
Glückwunsch Anne!
Den meisten von uns war klar das es für dich so kommen wird. Schon in Deinem ersten Post hattest Du erwähnt, das dein Partner einen schönen großen Penis besitzt, du ihn dir aber ohne Vorhaut wünschst. Ich bin mir ziemlich sicher das du dir von vornherein gewünscht hattest seinen Eichelkranz noch intensiver spüren zu können.
Und genau das ist ja jetzt nach seiner Beschneidung eingetreten.
Na dann genieße den jetzt noch intensiveren Sex mit ihm. Viel Spaß!
Marina
Avatar
Registered: 04.01.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 19.10.2020
Time: 10:22 Uhr
ID: 5535
Posts: 2
@Circlady:
Also ich habe einen Termin gemacht zwischenzeitlich, überzeugt ist er aber noch nicht ganz. Wie auch immer, ich wünsche mir das er sich high&tight beschneiden lässt.
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy