In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidungsstile: Welcher Stil bei Blutpenis möglich?

Andreas80
Avatar
Deleted: 23.03.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 03.05.2017
Time: 20:18 Uhr
ID: 2026
Posts: 16
Hallo David,

was meinst Du mit 2-3 cm? Die Eichel selbst ist doch schon mindestens 3cm!
Wenn du die Länge vom Schaft hinter der Eichel meinst, die im "eingefahrenen"Zustand nur 2cm sind, wird es mit einer Beschneidung bei der die Eichel freiliegt, schon schwierig. Denn da müsste zuviel weggeschnitten werden und das würde im "ausgefahrenen"Zustand von 16cm sicher fehlen.
Die Haut ist zwar dehnbar, aber um das 8 fache...??? Glaube ich nicht.
Es gibt im Netz Bilder wo die Eichel bei einem Extrem-Blutpenis frei liegt - das sieht aus wie ein angenähter Knopf!
Ich empfehle Dir da die Low Beschneidung wie ich sie mittlerweile auch habe. Denn bei einem Blutpenis  ist die "3"-farbigkeit im schlaffen Zustand nicht wirklich schön. Dein Urologe sollte erfahren sein und Dir die machbaren Möglichkeiten in Deinem Fall genau erklären. Nur Mut frag deinen Arzt!
Denn Bilder von Anderen sagen Dir ja nur wie es jemand anderes hat, aber Dein Arzt arbeitet vielleicht anders und dann bist du vom Ergebnis enttäuscht?

VG Andi
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 07.05.2017
Time: 10:11 Uhr
ID: 2027
Posts: 125
Heepy50:
Ich habe mir Deine Profilbilder angesehen.
Ich finde Deine Beschneidung bemerkens- und beneidenswert straff.
Auf einem Bild ist "Er" noch nicht ausgefahren, aber es wirkt schon sehr straff. Ist bei einer Erektion noch mehr Längenwachstum bei Dir? Zieht es die Bauchdecke mit nach vorn?
Deine Beschneidung zeigt, was bei einem Blutpenis tatsächlich geht.
Leider gibt es keine Möglichkeit einer PN. Würde mich tatsächlich genauer informieren wollen. Die Straffheit ist der Wahnsinn.
ge » en
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.05.2017
Time: 20:16 Uhr
ID: 2028
Posts: 29
@voluntaryblank
Ja, da geht noch was an Länge. Smiley Und die Haut macht das ohne Probleme mit. Nein, Bauchdecke wird nicht benötigt. Steif ist so gut wie keine Bewegung der Haut mehr möglich. Aber so wollte ich es auch haben. 

Ein Tagebuch von meiner Beschneidung und ein paar mehr Bilder gibt's noch im alten Forum.

(@eurocirc: hoffe der Hinweis ist ok.)
ge » en
David
Avatar
Registered: 28.04.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 11.05.2017
Time: 18:16 Uhr
ID: 2029
Posts: 5
Ja, mein Blutpenis ist in sehr kalter Umgebung nunmal leider sehr klein. Meistens jedoch um die 5-7cm. 

Mir persönlich gefällt der High & Tigh Stil ehrlich gesagt besser als jeder andere. Zudem kann ich das ja auch noch auf Low & Tigh nachschneiden lassen, falls es mir doch nicht gefällt.

Da es wohl keine Probleme mit H&T gibt (siehe Heepy, danke übrigens!), wird das wohl mein Beschneidungsstil werden ;) 

Einen Termin habe ich nun bei einem Spezialisten für Beschneidungen, der macht das alles mit Kleber und Laser! Das hinterlässt wohl eine geringere Narbenbildung, da will ich aber nochmal genauer bei ihm nachhaken.
Ob Frenulum erhalten bleiben soll, weiß ich immer noch nicht genau, hab dazu aber schon was in das andere Thema gepostet.Smiley
ge » en
Andreas80
Avatar
Deleted: 23.03.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 12.05.2017
Time: 20:16 Uhr
ID: 2030
Posts: 16
Hallo heepy50,
da kann ich nur gratulieren. Da hast du richtig Glück gehabt und einen Arztprofi erwischt! Die Bilder sind top - das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Besser gehts nicht! Ich hatte mich selbst letztes Jahr nochmal zum straffen unters Messer gelegt und nun ist es so straff das ich zufrieden bin. Allerdings wurde der Stil bei mir durch das  Nachbeschneiden jetzt von high auf low, aber das gefällt mir persönlich auch.

VG Andi
ge » en
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 13.05.2017
Time: 18:52 Uhr
ID: 2032
Posts: 58
@heepy50 , wo hast du dich beschneiden lassen und hast du evtl einen Link zu dem Beitrag im Alten Forum. Dein Stil gefällt mir sehr gut .

@David . Wenn du kein Piercing hast das du erhalten willst dann lass Frenulum mit wegmachen , normalerweise geht da an gefühl nichts verloren , also ist es nach der Beschneidung normal nur dann noch von nutzen wenn du da ein Piercing hast ansonsten weg machen lassen direkt .
ge » en
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.05.2017
Time: 20:08 Uhr
ID: 2033
Posts: 29
@andi, hast du mal ein Bild? Wäre interessant zu sehen. 
@david, auch von mir toitoitoi. Bei mir wurde letztendlich auch das frenulum entfernt, was die Unterseite einfach glatter macht. Gefühlsmäßig trotzdem noch einwandfrei. Also bespricht es mit deinem Doc. 

@thunder:
http://240904.forumromanum....

Der Arzt ist Eurocirc bekannt. Habe ihn damals als empfehlenswert mitgeteilt. Frag einfach bei Eurocirc an.

VG
ge » en
wayneman2
Avatar
Registered: 05.08.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 14.05.2017
Time: 16:42 Uhr
ID: 2035
Posts: 2
 Zitat: Ja, mein Blutpenis ist in sehr kalter Umgebung nunmal leider sehr klein. Meistens jedoch um die 5-7cm.

Mir persönlich gefällt der High & Tigh Stil ehrlich gesagt besser als jeder andere. Zudem kann ich das ja auch noch auf Low & Tigh nachschneiden lassen, falls es mir doch nicht gefällt.

Da es wohl keine Probleme mit H&T gibt (siehe Heepy, danke übrigens!), wird das wohl mein Beschneidungsstil werden ;)

Einen Termin habe ich nun bei einem Spezialisten für Beschneidungen, der macht das alles mit Kleber und Laser! Das hinterlässt wohl eine geringere Narbenbildung, da will ich aber nochmal genauer bei ihm nachhaken.
Ob Frenulum erhalten bleiben soll, weiß ich immer noch nicht genau, hab dazu aber schon was in das andere Thema gepostet. Smiley

Wann hast du deinen Termin?

Ich habe im Netz auch etwas über die Technik mit dem Kleber gelesen (von einem Arzt im Raum Stuttgart), würde mich interessieren, was du damit für Erfahrungen machst. 
ge » en
David
Avatar
Registered: 28.04.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 14.05.2017
Time: 18:28 Uhr
ID: 2036
Posts: 5
Danke für eure Antworten, ich bin momentan auch der Meinung Frenulum sollte weg, aber erstmal auf Arztmeinung warten :) 

Ich habe mit dem Arzt schon ein bisschen Kontakt gehabt und er meinte High & Tight Beschneidungen gehen bei "Spangen"(?!) meistens schief, da das innere Vorhautblatt bei mir wahrscheinlich spangenartig defekt ist. Er sagte low & tight wäre bei mir die richtige Lösung.

Wisst ihr was er damit meinte? Also ich lasse mich ja medizinisch/ästhetisch beschneiden (Krankenkasse zahlt höchstwahrsch., als win-win Situation für mich ;) ) und dabei ist eben bei mir ein noch etwas engerer Schnürring vorhanden. Meinte er das damit? Kann er nicht einfach den Vorhautteil mit dem Schnürring abschneiden und die restlichen Teile der inneren Vorhaut für die h&t Beschneidung nehmen? Hat da jemand erfahrung? Stehe etwas auf dem Schlauch, ich dachte dass theoretisch jeder Beschneidungsstil möglich ist, egal welche Phimose. 
(Oder ist diese Spange vielleicht ein Hilfsmittel bei der Beschneidungsmethode, die er wohl benutzt...?)

Fragen über Fragen Smiley Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich will eigentlich nicht l&t beschnitten werden. Nur h&t kommt bei mir in Frage.... das wäre echt blöd

@wayneman2 da ist auch der Urologe von mir in der Nähe. Wahrscheinlich derselbe, denn in dem Raum gibt es nur wenige Ärze.
Ob das letztlich auch bei h&t geklebt wird, weiß ich nicht.

Rückmeldungen kann ich leider keine geben, denn der Termin zur Beschneidung ist abgesagt, da der Arzt mir von h&t abgeraten hat. Grund: Mein Schnürring

Gibt es hier jemanden, der auch einen Schnürring hatte und sich dann problemlos h&t beschneiden lies? Der Arzt meinte dass dann zu 80 % nachbeschnitten werden müsste... Smiley
ge » en
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 19.05.2017
Time: 09:40 Uhr
ID: 2038
Posts: 342
@David: Ich glaube, mit "Spange" meinte er die Form der Vorhaut, also, dass sie vorne am engsten ist.
Es gibt auch Verengungen, die weiter hinten oder "verteilt" sind.

Für H&T muss die Vorhaut ja "nach hinten geklappt" werden, was bei dem Schnürring schwierig wird.

Aber vielleicht kannst du das Procedere in 2 OPs aufteilen:
Zuerst Den Schnürring durch einen Dorsalschnitt erweitern (an der engen Stelle längs einschneiden, zusammenziehen, quer vernähen) und verheilen lassen, dann die H&T-Beschneidung.
ge » en
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 19.05.2017
Time: 12:00 Uhr
ID: 2040
Posts: 29
@David besagter Arzt ist bekannt dafür dass er low beschneiden will.
Ich persönlich war bei drei Urologen bis ich mich für meinen in Mannheim entschieden hatte.

Du kannst dir auch von Eurocirc einen empfehlen lassen, der prinzipiell high beschneiden würde. Die kennen welche. Wenn er dann feststellt, dass bei dir high nicht geht, dann wirst du wohl low nehmen müssen. Wobei das ja nu auch nicht schlimm wäre.

Auf alle Fälle eine weitere ärztliche Meinung einholen bevor du dich entscheidest. 
Viel Glück und Erfolg. 
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 20.05.2017
Time: 15:00 Uhr
ID: 2041
Posts: 262
Hallo David,
kannst Dir meine Pics im Profil ansehen, high and tight geht gut mit Blutpenis. Abgesehen von dem nicht ganz entfernten Frenulum passt das sehr gut unt ist jetzt 19 Jahre ein beständiger Quell der Freude. Und der große Vorteil ist, Low kann man daraus immer noch machen, umgekehrt geht's nicht. Brauchst aber einen Operateur, der auf Deine Wünsche eingeht, am besten Vorher anzeichnen, davon Pics in schlaff und erigiert und dann der Op- Aufklärung beilegen. Dann weiß Dein Doc auch bei der Op genau wie es werden soll. Ist ja Dein Ergebnis,  außerdem wie sollte Sie/Er sich das so genau merken können.
Viel Erfolg Gerry
ge » en
chris45
Avatar
Registered: 12.05.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 25.05.2017
Time: 16:27 Uhr
ID: 2042
Posts: 52
@David

Wichtig ist, dass man zum Arzt Vertrauen hat. Wenn es so ist, wie von heepy50 beschrieben, dass dein Arzt bekannt dafür ist nur low zu beschneiden, dürfte das der falsche Arzt sein. Zumindest ich persönlich hätte da kein Vertrauen.

Wie ich bereits vorgeschlagen habe, lass dir von eurocirc einen Arzt in deiner Nähe vorschlagen. Ein guter Arzt macht low und high, so wie es sich der Patient wünscht. Lieber ein paar Kilometer fahren und so beschnitten sein, wie man es sich wünscht, als sich einen Beschneidungsstil diktieren zu lassen und zum Schluß vielleicht total unzufrieden zu sein.

Sicher gibt es in sehr seltenen Fällen mal Probleme mit high & tight, aber hier würde ich mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen, bevor ich mich gegen meinen Willen low beschneide lasse nur weil der Arzt bekannt dafür ist ein low Befürworter zu sein. Sollte es tatsächlich bei dir medizinisch in der high & tight Version nicht gehen, bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig als die low Variante. Wenn du mehrere Ärzte fragst und alle der Meinung sind high & tight geht nicht, dann wird es so sein. Im Moment hast du ja nur die Meinung eines Arztes, der offensichtlich auch noch dafür bekannt ist, ein low Befürworter zu sein.

Ich habe, wie heepy50, auch meinen Arzt in Mannheim gefunden, der mich high & tight beschneiden wird. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon einige Ärzte abgeklappert und kann sagen, dass in der Tat einige low Befürworter sind und nur low beschneiden wollen. Habe dann eben einen anderen Arzt aufgesucht.
ge » en
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.05.2017
Time: 17:46 Uhr
ID: 2043
Posts: 29
@chris45 - na dann gutes Gelingen, wann ist es soweit?
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.07.2017
Time: 16:06 Uhr
ID: 2098
Posts: 575
Die Schafthaut + äußere Vorhaut sind deutlich elastischer. Darum würde ich sagen, dass beim Blutpenis low unproblematischer ist. Tight ist kein Problem. Bei High sollte vielleicht nicht ganz zu straff geschnitten werden. Aber auch das ist kein Problem und reguliert sich mit der Zeit wieder ein. Ein erfahrener Arzt findet das richtige Maß.

Nimm den Stil, der Dir gefällt. Das wird schon. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy