In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Beschneidungsstile: Welcher Stil bei Blutpenis möglich?

Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.08.2023
Time: 11:18 Uhr
ID: 9987
Posts: 85
@straffbeschnitten:
Das selbst Anzeichnen der Schnittlinien finde ich eigentlich eine gute Sache und ich nehme an, der Arzt überprüft dies vor der OP noch. Wichtig ist auch da die Kommunikation!

Bei meiner Beschneidung hatte ich selbst zu wenig Ahnung, wie viel überhaupt wegkann, aber falls ich in ein paar Jahren mal eine Nachbeschneidung bräuchte, würde ich mit dem heutigen Wissen ebenfalls selbst einen Vorschlag anzeichnen.
ge » en
Lk90
Avatar
Registered: 06.09.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 07.09.2023
Time: 18:59 Uhr
ID: 10058
Posts: 5
Hallo,
den Stil high & tight finde ich am ansprechendsten, bin mir allerdings unsicher, ob dieser auch bei einem Blutpenis gut geeignet ist.
Ich habe eine recht große Differenz zwischen schlaff (5-8 cm) und erigiert (17 cm).
Wäre hier loose mehr zu empfehlen? Mir gefällt loose allerdings optisch nicht so gut, da ja noch recht viel Vorhaut stehen bleibt.
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.09.2023
Time: 11:03 Uhr
ID: 10059
Posts: 36
Hallo @Lk90

Wenn Du Dir die Mühe machst, hier im Forum ein bisschen durch die Threads zu lesen und dabei auch ältere Beiträge berücksichtigst, wirst Du feststellen, dass Deine Frage eindeutig mit "Ja" zu beantworten ist: mit Deinen Maßen ist high&tight ohne weiteres umzusetzen. Wenn ein Arzt anderes behauptet, dann zeigt er damit nur seine eigenen Kompetenz-Grenzen in der Sache auf und Du solltest zu jemand anderem gehen Smiley
Such mal nach den Fotos des Nutzers Clamp4Fabi, da siehst Du, was möglich ist.

Auch findest Du hier im Forum kaum jemanden, der ernsthaft einen loose-Stil favorisieren würde. Wenn beschnitten, dann straff, werden Dir die meisten sagen. Ich auch.

Ich kann Dich nur ermutigen, bei Eurocirc nach einem Arzt anzufragen, der High&Tight kann. Denn für diesen Stil findet man in Deutschland nicht durch Zufall einen kompetenten Arzt. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wir sind gespannt, wie es weiter geht bei Dir!
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 08.09.2023
Time: 11:07 Uhr
ID: 10060
Posts: 586
@Lk90

Auf keinen Fall loose!
Tight kann ein guter Arzt auch bei Dir machen, Du hast ganz normale Maße.
Low wäre etwas einfacher, weil die äußere Haut elastischer ist, aber auch high ist ja kein so großer Unterschied.
Also keine Sorge, und bleib bei tight!
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 08.09.2023
Time: 11:53 Uhr
ID: 10061
Posts: 126
@Lk90

Ein geübter Operateur bekommt auch bei einem Blutpenis ein straffes Ergebnis hin, ohne dass es zu Problemen bei Erektionen kommt.
Sieh Dir meine Fotos im Profil, oder auch Beispiele anderer User hier an. Ich habe mich nachbeschneiden lassen, weil es nicht straff genug war.
Unbedingt im Arztgespräch Deinen Wunsch bezüglich Straffheit klar definieren! Viele mussten sich nachbeschneiden lassen, weil es nicht straff genug war.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 11.09.2023
Time: 12:20 Uhr
ID: 10072
Posts: 85
@Lk90: Loose ist weder Fisch noch Vogel und sieht meistens unschön aus. Smiley

High & tight ist auch bei einem Blutpenis gut möglich. Du kannst vor der Voruntersuchung mit erigiertem Penis mal die Haut in der Mitte des Penis zusammenziehen und markieren, wie viel Haut wegkann, ohne dass es dir die Hoden hochzieht und deine Erkenntnisse dann dem Arzt zeigen. Er wird dir dann schon sagen, was möglich und sinnvoll ist. Wichtig finde ich, dass du ihm sagst, dass du es so straff wie möglich haben möchtest und das Frenulum gleich mitentfernt werden soll.
ge » en
Lk90
Avatar
Registered: 06.09.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 11.09.2023
Time: 20:42 Uhr
ID: 10073
Posts: 5
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und hilfreichen Tipps, wie ich meine Vorstellungen beim Arzt zum Ausdruck bringen kann.
Ich werde mich in meinem Urlaub nochmals intensiv mit dem Beschneidungswunsch auseinandersetzen und dann die nächsten Schritte gehen.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy