In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Beschneidungsstile: loose oder tight?
Forum Overview » Beschneidungsstile & Beschneidungstechniken » Beschneidungsstile: loose oder tight? » Submit Post
Beschneidungsstile: loose oder tight?
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 05.02.2019
Time: 14:23 Uhr
ID: 3679
Posts: 468
@GSX:
Wenn es alles gut ist, dann lass es so.
Ich vermisse nichts bzgl. innerer Vorhaut, aber wenn es gut ist, würde ich nichts verändern.

Bzgl. noch straffer: wenn die Eichel immer frei ist, würde ich nichts machen. Man kann sich auch verrückt machen, ob es noch straffer geht. Ich denke, das spielt sich dann nur noch im Kopf ab. Für mich ist das Wichtigste, dass ich vollauf zufrieden bin.

Und: Ich ernte schon öfter mal Komplimente wegen des gut gelungenen Ergebnisses. Auch von Leuten, die ansonsten nicht für Beschneidung sind.
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 07.02.2019
Time: 08:43 Uhr
ID: 3681
Posts: 78
Danke für Deinen Tipp LowTightHappy.
Voll erigiert sieht mein Penis sowie bei Dir auf dem Bild 5 aus, nur mit ca. 30 mm innerer Vorhaut, also 3 farbig komplett straff. Smiley
Im schlaffen Zustand berührt aber die innere Vorhaut in Falten von hinten den Eichelkranz. Sieht ein bisschen wie zurück geschobene Vorhaut aus. Sie kommt zwar niemals über die Eichel, d.h. die Eichel ist immer frei, aber da könnte man noch etwas entfernen lassen, damit die innere Vorhaut auch im schlaffen Zustand straff ist. Hmmm......
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 07.02.2019
Time: 08:52 Uhr
ID: 3682
Posts: 50
Ob es wirklich straffer umsetzbar ist, das ist von Person zu Person sehr verschieden, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es plastische Urologen gibt, welche durchaus wirklich noch etwas herausholen können. Also wenn du wirklich dieses Ziel hast, und es bei dir kein ausgeprägter Blutpenis ist, sollte dem nichts im Wege stehen :)
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 08.02.2019
Time: 15:32 Uhr
ID: 3684
Posts: 468
Sehe ich auch so.
Wenn es Dir sehr wichtig ist, ist bei Dir noch etwas möglich. Aber: guter Chirurg!
Ansonsten ist es doch auch sehr gut bei Dir! Wenn es bei mir ganz schlaff etwas an der Eichel anstößt, wäre das für mich kein Grund. Wenn es Dir aber sehr wichtig ist....
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 14.02.2019
Time: 10:10 Uhr
ID: 3692
Posts: 78
Danke für die Tipps und eure Meinung. Smiley
Ich überlege es mir einmal, ob ich mich noch einmal deswegen unter das Messer lege. Wie gesagt, eigentlich bin ich ja zufrieden. Smiley
Wenn ich noch mehr wegschneiden lasse, könnte es sein, dass bei der Erektion, wo er eigentlich jetzt schon mega straff ist, dann die Bauchdecke spannt.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 16.02.2019
Time: 00:22 Uhr
ID: 3696
Posts: 468
Die Bauchdecke würde erstmal spannen. Sieht nicht gut aus und bringt nichts. Die Haut dehnt sich aber mit der Zeit, so dass es besser wird. der Sack wird auch etwas nach vorne gezogen. Also: Vorsicht.

Wie war das, hast Du noch das Bändchen? DAS wäre für mich ein Grund, nochmal dran zu gehen. Das muss weg, und bei der Gelegenheit kann es straffer gemacht werden, wenn du wilst. Aber ansonsten: Freu dich wie es ist und mach viele schöne Sachen mit Deinem strammen Penis. Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 18.02.2019
Time: 11:56 Uhr
ID: 3698
Posts: 468
Noch etwas - ist nur meine Meinung / Beobachtung:
Du schreibst, dass die innere Vorhaut sich etwas vor der Eichel zusammanschiebt und Falten wirft.
Das ist so, weil die innere Vorhaut halt dünner und unelastischer ist als die äußere. Das war ein Grund, warum ich low gewählt habe. Einerseits berichten manche, dass ihnen das Gefühl der inneren fehlen würde, andererseits sagten andere, dass sich das Gefühl zwar etwas ändert, aber nicht negativ. So war mein Beweggrund, dass fast nur noch äußere Haut da ist, die sich sehr elastisch zusammenziehen und dehnen kann, ohne dass es so schnell Falten gibt. Das Restrisiko, dass ich es doch vermissen würde, ging ich ein.
Und hinterher kann ich jetzt sagen, dass es (für mich) die richtige Entscheidung war. Ja, die innere ist weg und damit das Gefühl, wenn sie berührt wird. Aber insgesamt ist das Gefühl als Gesamtpaket sehr gut: straff + ohne Bändchen ist die Eichel immer ohne Zug, immer frei und unbehindert, gut abgesetzt und groß. Dadurch hat sich das Gefühl der Eichel verstärkt, und ich liebe das Gefühl. Das merkt man bei Selbstbefriedigung genauso wie bei oral und vaginal. Und die Frau findet es auch gut vom Gefühl her und optisch sowieso. Und die klar sichtbare Sauberkeit erhöht für sie die Lust am OV. Und das kommt mir wieder zugute. Smiley
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.02.2019
Time: 15:01 Uhr
ID: 3700
Posts: 78
@LowTightHappy: nein ich habe Gott sei Dank kein Bändchen mehr. Er ist im harten Zustand mega glatt und macht einfach nur Spaß Smiley
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 23.02.2019
Time: 02:40 Uhr
ID: 3706
Posts: 370
@GSX: Man kann die Vorhaut nicht nur in der Länge kürzen, sondern im Durchmesser. Dadurch könntest du die Falten ebenfalls loswerden, ohne dass sich die Beschneidungsnarbe verlagert.

So etwas habe ich bereits mit meinem Doc besprochen.
Er nimmt dazu ein Stück in Längsrichtung auf der Unterseite weg (wo das Bündchen war).
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 25.02.2019
Time: 12:29 Uhr
ID: 3708
Posts: 78
@2ndCut: Im Durchmesser die Vorhaut kürzen ? Habe ich noch nie gehört.
Dann sollen die Falten in der Länge weg sein? Aber was hat denn die Länge der Vorhaut mit dem Durchmesser des Penis zu tuen?
Stelle mir das gerade vor, aber irgendwie glaube ich dass der Penis dann bei einer Erektion eingeengt ist und nicht richtig dick werden kann. Hmmmm.....
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Erfahren
Date: 11.03.2019
Time: 17:13 Uhr
ID: 3755
Posts: 128
Liebe Sabine,

bist Du weitergekommen?
Ich hoffe, dass Dir jetzt klar ist, dass es auf keinen Fall von Vorteil ist , "möglichst wenig wegzunehmen". Du sagst es ja jetzt selbst, dass Du für die saubere Lösung bist. Die "saubere" Lösung gibt es wirklich nur, wenn der Penis ganz straff beschnitten wird, so dass die Eichel wirklich immer, egal ob schlaff oder erigiert völlig freigelegt ist. Das dient nicht nur der "Sauberkeit", sondern bringt eine viel bessere Optik des beschnittenen Glieds und später viel schöneren Sex für Deine Jungs und ihre Partnerinnen.

LG
Anja
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 19.03.2019
Time: 12:01 Uhr
ID: 3774
Posts: 370
@GSX: Sieh mal auf mein Profil, Bilder 2-4:
- Das erste Bild der Reihe zeigt, wie die Haut normalerweise fällt.
- Das danach, wo etwas rausgenommen werden soll (Pfeile).
- Und das Bild wiederum danach, wie es dann fällt. Der Schaft ist glatter.
Man kann ja auch Hosenbeine im Durchmesser und in der Länge kürzen (Karottenjeans).
Natürlich darf man nicht zuviel rausnehmen, aber bereits ein wenig hat einen großen Effekt.
Der Arzt, mit dem ich den Eingriff besprochen habe (Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie) hat natürlich mehr Möglichkeiten.
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.03.2019
Time: 09:02 Uhr
ID: 3799
Posts: 78
Danke für Deine Erklärung 2ndCut Smiley
Ich überlege es mir einmal ob ich mich noch straffer beschneiden lasse. Eigentlich ist ja alles gut außer dass im schlaffen Zustand die Innere Vorhaut straffer sein könnte. Die Eichel ist aber immer frei und das ist das wichtigste. Wenn er steif ist , dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 26.03.2019
Time: 10:45 Uhr
ID: 3801
Posts: 468
@GSX: Seh ich genauso. Und wenn er steif ist, ist die Welt sowieso in Ordnung. Smiley
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 27.03.2019
Time: 12:44 Uhr
ID: 3807
Posts: 370
@GSX: gern geschehen Smiley
Das sehe ich auch so.
Die Straffung für den schlaffen Zustand ist eher ein Extra.
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy