In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Wie straff sollen Jungs beschnitten werden?

clamp4fabi
Avatar
Registered: 31.05.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 23.03.2023
Time: 20:11 Uhr
ID: 9290
Posts: 3
Ich hätte es toll gefunden, wenn meine Mum die gleiche Einstellung gehabt hätte wie meine Vorrednerinnen. Smiley
Ich darf seit bald einem Jahr die Vorteile eines beschnittenen Pimmels genießen. Smiley

Low oder High ist wie ich gemerkt habe eine Geschmacksfrage.
Was jedoch nicht zur Diskussion stehen sollte ist, dass die Beschneidung möglichst straff vollzogen wird, sodass auch im nicht erigierten Zustand alles faltenfrei anliegt. Dass das Frenulum dafür ebenfalls beschnitten werden muss, sollte ja klar sein.
(Bild von meinem Ergebnis in meinem Profil)
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.03.2023
Time: 17:03 Uhr
ID: 9295
Posts: 583
Genieße es weiterhin, straff beschnitten zu sein, @clamp4fabi

Ich hätte es im Nachhinein auch gut gefunden, wenn meine Eltern mich als Junge hätten beschneiden lassen. Aber so kenne ich die Vorteile noch besser. Und wer weiß, ob es eine straffe Beschneidung gewesen wäre. Beschneidung war damals in der Gesellschaft kein Thema. Ich nehme es ihnen nicht übel. Heute wird es glücklicherweise offener gesehen und auch wahrgenommen.

Gratulation an die Eltern, die sich hier geäußert haben!

Eigentlich ist es sonnenklar, dass es bei Jungs Hauptsache straff ist. Die Haut dehnt sich mit den Jahren sowieso von allein etwas, und da ist es nie zu straff.
ge » en
Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.03.2023
Time: 10:53 Uhr
ID: 9303
Posts: 37
Lieber Fabi,
wenn man sich dein Ergebnis anschaut, braucht man gar nicht mehr erklären, wie straff Jungs beschnitten werden sollten. Genau so! Smiley
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.03.2023
Time: 14:33 Uhr
ID: 9327
Posts: 39
Mein Ratschlag: So straff wie irgend möglich.
Haut dehnt sich im Laufe der Zeit und kann so auch wieder die Eichel bedecken. Von solchen Fällen kann man hier im Forum öfter lesen.

Mein Neffe wurde deswegen straff nachbeschnitten, weil sich die Vorhaut immer über seine Eichel geschoben hat. Er hatte auch nach seiner ersten Teilbeschneidung immer wieder mal Entzündungen, hätte man ihn damals gleich richtig beschnitten, dann wäre ihm die Nachbeschneidung erspart geblieben.
Von daher lieber gleich schön straff wie bei meinem Sohn, egal ob sein Penis nun schlaff oder steif ist, sein Penis ist stets faltenfrei und hygienisch sauber... Smiley
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 29.03.2023
Time: 16:38 Uhr
ID: 9333
Posts: 172
Du hast völlig recht, das Wichtigste ist, dass so straff wie möglich beschnitten wird, @Francis9114.

Nur dann haben Mann und Frau und natürlich die Jungs alle Beschneidungsvorteile.
Die Eichel muss nach der Beschneidung wirklich immer bis unter den Eichelkranz völlig nackt sein, egal ob das Glied schlaff oder erigiert ist. Dann braucht man auch keine Nachbeschneidung.
Ob die Beschneidungslinie high oder low ist, ist dagegen nicht so entscheidend und eine Frage der Vorliebe, aber straff muss es sein, wie bei meinem Partner und meinen 2 Jungs.
ge » en
KS1006
Avatar
Registered: 06.03.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 29.03.2023
Time: 16:44 Uhr
ID: 9334
Posts: 4
@Francis9114 @Anja144
Auch ich kann euch beiden da nur beipflichten. So straff wie nur möglich ist das Wichtigste. Hinter dem Eichelkranz sollte sich auch beim schlaffen Penis keine Hautfalte bilden.
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.05.2023
Time: 19:41 Uhr
ID: 9525
Posts: 39
Eine straffe Beschneidung gehört für mich mittlerweile zur Sexualerziehung der Jungs einfach dazu. Low oder high können sich die Jungs gern aussuchen, aber straff muss es auf jeden Fall sein, nur dann haben die Jungs und auch ihre Freundinnen wirklich alle Vorteile.
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 06.06.2023
Time: 19:44 Uhr
ID: 9634
Posts: 54
@Francis9114 ich finde, dass es nicht nur zur Sexualerziehung, sondern zur allgemeinen Erziehung gehört. Allein schon wegen der Hygiene.
ge » en
Francis9114
Avatar
Registered: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.06.2023
Time: 12:58 Uhr
ID: 9682
Posts: 39
@Jan_42
Ja, die Hygiene war mir auch am wichtigsten. Obwohl er selbst sehr darauf geachtet hat, hatte er immer wieder Eichelkäse unter der Vorhaut.
Mit 13 wollte er noch nicht beschnitten werden, als er dann aber mit 14 seine erste Freundin hatte und die sich eine straffe Beschneidung wünschte, wollte er dann doch ganz schnell beschnitten werden Smiley
Er ist sehr zufrieden damit und auch seine Freundin kommt voll auf ihre Kosten, denn seitdem er beschnitten ist, kann er, wenn er will, deutlich länger.
Ich kenne immer mehr junge Mädels, die sich eine Beschneidung von ihrem Freund wünschen.
ge » en
Tuchscherer
Avatar
Registered: 22.06.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 22.06.2023
Time: 14:00 Uhr
ID: 9692
Posts: 3
Meine Söhne haben sich freiwillig so straff beschneiden lassen, ich war da als Vater sicher ein Vorbild. Smiley
ge » en
Sherlok12345
Avatar
Registered: 03.01.2009
Level: Einmal-Poster
Date: 14.08.2023
Time: 01:46 Uhr
ID: 9913
Posts: 3
@Tuchscherer: Spannend, wollten sie straff, oder hast Du das ausgesucht?
Und sind sie wie Du auch high beschnitten worden?
Sind noch ein paar andere in Ihren Klassen beschnitten?
ge » en
Tuchscherer
Avatar
Registered: 22.06.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 21.08.2023
Time: 09:02 Uhr
ID: 9940
Posts: 3
Meine Söhne wollten es so wie bei mir, dass der Penis im Normalzustand glatt aussieht, also ganz ohne Hautwulst. (high & tight)

Wir sind alle mit ausgeprägter Eichel ziemlich gut bestückt, haben einen Fleischpenis. Da sieht es ohne Vorhaut deutlich besser aus. Smiley

Ja, in ihren Sportvereinen gibt es beschnittene Jungs.
ge » en
hh-anja
Avatar
Registered: 26.11.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.08.2023
Time: 15:02 Uhr
ID: 9946
Posts: 34
Unsere Ärztin hatte uns geraten so viel Haut entfernen zu lassen, sodass die Eichelfurche frei bleibt, da so die Heilung leichter möglich ist.
Während der Wachstumsphase in der Pubertät kann es schon noch etwas straffer werden, aber die Schafthaut dehnt sich ja mit, sodass es nicht unangenehm werden kann.

Wie hier öfter von Männern berichtet wurde, scheint es ja eher so zu sein, dass es mit der Zeit lockerer wird. Also keine Sorge vor einem zu straffen Ergebnis.
ge » en
Andy30
Avatar
Registered: 25.07.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.08.2023
Time: 17:31 Uhr
ID: 9947
Posts: 26
@Francis9114 @Anja144
Auch unser Sohn wurde so straff wie möglich beschnitten, weil meine Frau und ich dies am sinnvollsten halten. Dann kann man eigentlich sicher sein, dass die Eichel später nicht wieder von der Schafthaut berührt oder teilweise bedeckt wird.
Wie ist das mit der Sexualerziehung zu verstehen, welche in den Kommentaren genannt ist?
ge » en
Jan_42
Avatar
Registered: 27.11.2020
Level: Foren-Erfahren
Date: 24.08.2023
Time: 18:59 Uhr
ID: 9963
Posts: 54
Unter Sexualerziehung versteht man so Sachen wie Reinigung des Penis, Vermei­den übertragbarer Krankheiten, Verwendung von Kondomen usw.
Alles, was ein Junge wissen muss um verantwortungsvoll seine Sexualität ausleben zu können.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy