In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis: Nicht straff genug, Nachbeschneidung?

voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 26.10.2023
Time: 10:00 Uhr
ID: 10211
Posts: 121
Auf dem zweiten Bild ist gut erkennbar, dass die Haut bei Erektion noch recht locker sitzt. Von daher kann ich Deinen Wunsch nach einer Straffung gut nachvollziehen. Da wären sicherlich noch zwei Zentimeter entbehrlich, wenn Du sagst, bei Erektion hast Du noch einen Zentimeter Spiel. Die äußere Haut ist sehr dehnbar.
Die Bedenken von Maillard (dass anschließend die Bauchdecke hochkommt) teile ich aus eigener Erfahrung nicht.
Allerdings verlierst Du, je nach Geschick des Operateurs, ein paar Millimeter innere Vorhaut. Aber das wünschst Du Dir ja sogar, wie Du schreibst.
Die Frage ist, ob da jemand nochmal rangeht und Deinen Wunsch umsetzt. Die Suche dürfte schwierig werden.
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 26.10.2023
Time: 12:49 Uhr
ID: 10212
Posts: 66
Richtig, das wird Dir kein 0815 Urologe machen.
Aber auch wenn da rein theoretisch noch was möglich wäre, würde ich Dir eine Nachbeschneidung nicht empfehlen. Eine Nachbeschneidung ist nicht nur deutlich aufwändiger, sondern birgt auch das Risiko, Narbenverhärtungen und eine hässliche Narbe zu bekommen.
Ich sehe bei Dir auch keinen Grund, Dein Beschneidungsergebnis sieht klasse aus. Gleichmäßige Schnittlinienführung und es liegt schön glatt an.
Eine kleine Wulst, die zu sehen ist, wenn er ganz klein ist, haben viele und finde ich nicht weiter schlimm. Ein kleines bisschen Bewegungsfreiheit von 1 cm ist doch schön für die Selbstbefriedigung. Smiley
ge » en
Winix
Avatar
Registered: 07.12.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 07.12.2023
Time: 20:17 Uhr
ID: 10354
Post: 1
@Dani8000

Warum hast Du Dich beschneiden lassen und was hast Du bei dem Schweizer Arzt bezahlt?
Wie ist es geworden?
ge » en
Andreas7167
Avatar
Registered: 08.12.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 07.02.2024
Time: 08:06 Uhr
ID: 10536
Posts: 66
@Nico5202, dein Penis ist wirklich perfekt beschnitten. Lass es wie es ist.
ge » en
Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 08.02.2024
Time: 07:04 Uhr
ID: 10541
Posts: 37
@Nico5202

Auch ich finde deine Beschneidung sehr gelungen und würde nichts daran ändern lassen.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 08.02.2024
Time: 14:38 Uhr
ID: 10543
Posts: 168
@Nico5202

Ich schließe mich den anderen an:
Deine Beschneidung ist perfekt, sowohl im schlaffen als auch im erigierten Zustand. Lass es, wie es ist.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy