In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis: Nicht straff genug, Nachbeschneidung?

voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 22.12.2022
Time: 09:11 Uhr
ID: 8828
Posts: 121
@Dominic87
So wie Du auf dem rechten Bild die Haut vorziehst, kannst Du bei einer tiefen Penetration sehr unangenehme Spannungsgefühle bekommen. Du brauchst mindestens soviel Haut, dass Du die Länge des erigierten Penis ausgleichen kannst.
Wenn Du die Hand flach an die Peniswurzel legst und an den Bauch drückst und mit der anderen Hand die Haut nach von ziehst, dann siehst Du, wie viel Haut noch wegkann.
Alles andere wäre funktional nicht von Vorteil. Und das wissen auch die Ärzte.
ge » en
Karlos_
Avatar
Registered: 07.04.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 23.12.2022
Time: 02:02 Uhr
ID: 8830
Posts: 17
Die Haut am Penis ist sehr elastisch, bis zu 30 %. In Deinem Fall ist es ratsam, weitere 1 bis 1-1,5 cm der Haut zu entfernen. Ich habe mich ein zweites Mal beschneiden lassen. Die Narbe ist jetzt nicht nur schön gerade, sondern fühlt sich auch besser an als vorher.
ge » en
Dominic87
Avatar
Registered: 18.12.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 01.01.2023
Time: 21:42 Uhr
ID: 8867
Posts: 10
Erstmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr und vielen Dank für euer Feedback!

@voluntaryblank
Zitat: "Wenn Du die Hand flach an die Peniswurzel legst und an den Bauch drückst und mit der anderen Hand die Haut nach von ziehst, dann siehst Du, wie viel Haut noch wegkann."

Das hört sich nach eine Methode an, um herauszufinden, wie "tight" eine Beschneidung sein kann. Gibt es irgendwelche genaueren Anweisungen (z.B. auch hilfreiche Links, Videos etc.), wie ich das herausfinden kann?
Muss ich eine Erektion dabei haben oder soll der Penis komplett schlaff sein? Genau kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das testen kann. Deswegen bin ich über weitere Hinweise sehr dankbar!

Viele Grüße
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 03.01.2023
Time: 17:56 Uhr
ID: 8884
Posts: 121
@Dominic87

Anweisungen und Videos dazu kenne ich nicht. Ich denke aber, dass da noch was wegkann. Bei mir waren es drei Zentimeter (siehe Profilbilder).
Zum Testen brauchst Du eine vollständige Erektion. Dann legst Du die flache Hand oberhalb der Peniswurzel an den Bauch und ziehst mit der anderen Hand die Schafthaut soweit vor, bis es richtig spannt. Es kann ruhig ordentlich Spannung darauf sein. Dann merkst Du Dir diese Stelle der Schafthaut am Eichelkranz und kannst sie mit einem Edding markieren. Die Entfernung von der Eichelfurche bis zum Strich, bei straff zurückgezogen Schafthaut ist die Länge an Haut, die noch wegkann. Und wie mein Vorredner schreibt: Haut dehnt sich auch.

Schau mal hier nach: https://www.beschneidung.co...
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.07.2023
Time: 12:07 Uhr
ID: 9795
Posts: 29
Meine Erwachsenenbeschneidung ist mittlerweile 14 Jahre her. Damals kannte ich mich noch nicht so sehr aus, deshalb wurde es low & loose. Die Beschneidungslinie liegt ca. 5 mm hinter meinem Eichelwulst.

Mittlerweile ist das noch deutlich looser geworden, vor allem im schlaffen Zustand. Vielleicht kommt es vom vielen Masturbieren, ich weiß es nicht. Aber nun ist meine Eichel im schlaffen Zustand oft teilweise von meiner sag’ ich mal Restvorhaut, bedeckt. So werde ich mitunter sogar gefragt, ob ich überhaupt beschnitten bin. Im erigierten Zustand ist mein Köpfchen natürlich schön frei, wie es sein muss. Denn dann vergrößert sich das Glied massiv.

Würdet Ihr mir zu einer Nachbeschneidung raten? Und was kostet es?
Ich muss zugeben, eine straffe Schafthaut bereits im Schlaff zustand könnte mich begeistern, deutliche Spannung bei Erektion noch mehr.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 17.07.2023
Time: 11:43 Uhr
ID: 9804
Posts: 156
Mir persönlich hat die Nachbeschneidung mit der Straffung des Resultats sehr viel gebracht. Ich finde zum einen sensorisch, zum anderen optisch.
Wenn Du noch 5 mm Rest von der inneren Vorhaut hast, sollte eine Nachbeschneidung sicher möglich sein. Aber dafür würde ich mir einen guten und erfahrenen Arzt suchen, denn bei 5 mm hast Du wohl nicht Raum für eine dritte Beschneidung.

Ich habe die Straffheit so bestimmt:
- Am erigierten Penis die Schafthaut so straff wie möglich (sodass es für Dich "angenehm ist") gespannt und dann an einer gewissen Position die Schnittlinie anzeichnen (könnte bei Dir die Eichelfurche sein).
Auf der Unterseite darauf achten, dass Du kein Segel zum Hodensack bekommst (würde ich auf jeden Fall nicht wollen).
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 20.07.2023
Time: 12:06 Uhr
ID: 9808
Posts: 35
Hallo @vorhaut-weg

was Du schreibst, klingt so, als würde sich eine Nachbeschneidung für Dich in jedem Fall lohnen. Am besten lässt Du Dir von Eurocirc einen Spezialisten oder eine Spezialistin empfehlen, damit es diesmal auch so wird, wie Du es Dir offenbar wünschst.

Wenn Du eine so klare Vorstellung hast, wie es Dir gefallen würde, kann ich Dich nur ermutigen, diesen Schritt auch zu gehen.

Halte uns auf dem Laufenden und alles Gute!
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 21.07.2023
Time: 05:54 Uhr
ID: 9812
Posts: 76
@vorhaut-weg

Ich glaube, es ist ganz normal, dass sich die Haut etwas dehnt und die Beschneidung mit der Zeit "loser" wird. Wenn du mit der Optik nicht zufrieden bist, würde ich dir zur Nachbeschneidung raten. Ist es unangenehm, wenn sich die "Restvorhaut" über den Eichelkranz rollt?
Der Penis ist doch etwas sehr Wichtiges im Leben und wenn die Eichel stets frei ist, profitierst du von allen Beschneidungsvorteilen (Optik, Hygiene, Gefühl). Smiley
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.08.2023
Time: 05:41 Uhr
ID: 9868
Posts: 29
@Riky

Wie du vielleicht auf manchen meiner Bilder erkennen kannst, wird im schlaffen Zustand ein Teil meiner Eichel von der Pelle "überrollt". Da es bei einer Erektion einigermaßen straff ist, stört es mich dann nicht weiter.
Aber als Nudist bin ich gerne komplett nackt, da sieht das mit dem Hautüberschuss etwas doof aus.
Photo 1Photo 2
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 02.08.2023
Time: 09:22 Uhr
ID: 9875
Posts: 76
@vorhaut-weg

Verstehe, dass dir der Hautüberschuss nicht gut gefällt. Ich denke, dass sich für dich eine Nachbeschneidung auf jeden Fall lohnt. Falls du noch 5 mm oder mehr inneres Vorhautblatt hast, sollte eine Nachbeschneidung gut möglich sein.

Ich würde bei Eurocirc nachfragen, damit du bei einem kompetenten Arzt landest, welcher auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht und ein straffes Ergebnis erzielen kann.
ge » en
Nico5202
Avatar
Registered: 20.06.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 14.10.2023
Time: 19:20 Uhr
ID: 10197
Posts: 4
Hi,

bin 18 und überlege mich erneut beschneiden zu lassen, da ich mit dem Ergebnis nicht 100 % zufrieden bin.
Ich hätte gerne den Rest innere Vorhaut entfernt und insgesamt straffer.
Meint ihr, es lohnt sich oder sollte ich es einfach so lassen?
Photo 1Photo 2
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.10.2023
Time: 14:31 Uhr
ID: 10201
Posts: 66
Hi @Nico5202!

Zeig doch mal, wie es erigiert aussieht, am besten von der Seite.
Dann kann man das besser einschätzen.
ge » en
Nico5202
Avatar
Registered: 20.06.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 19.10.2023
Time: 15:15 Uhr
ID: 10204
Posts: 4
Steif immer noch einen guten cm Bewegungsfreiheit.
Photo 1Photo 2
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 22.10.2023
Time: 10:19 Uhr
ID: 10206
Posts: 156
Im Vergleich zu vielen anderen hier hast Du im schlaffen Zustand immer noch ein recht straffes Ergebnis. Wäre es bei mir nach der ersten Beschneidung so gewesen, hätte ich mich nicht nachbeschneiden lassen.
Spar Dir das für später auf, wenn es später looser werden sollte ...
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.10.2023
Time: 12:08 Uhr
ID: 10207
Posts: 35
Hi @Nico5202

mir persönlich leuchtet aufgrund Deiner Bilder nicht ein, was Du hier noch straffer haben möchtest.

Erstens finde ich, dass Du doch einen echt ansehnlichen Cut hast und der schmale rosige Streifen hinter der Eichel eher elegant und natürlich aussieht als störend.

Und zweitens musst Du bedenken: Du wirst immer ein kleines bisschen Haut bewegen können. Dass schon jetzt nur noch ein Zentimeter Spielraum besteht, klingt für mich so straff, dass mit einer Nachbeschneidung zukünftig immer ein Stück Bauchdecke Teil Deiner Erektion würde. Ich bin mir nicht sicher, ob Dir das auf die Dauer angenehm wäre.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy