In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch beschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 31.08.2022
Time: 10:31 Uhr
ID: 8262
Posts: 226
Hallo @japvideography,

Statt einem nicht viel Spaß machendem Penis hast Du jetzt einen sauber low tight cut mit entferntem Frenulum. Der Heilungsverlauf sieht gut aus und dass sich die Eichel erst mal an die neue Freiheit gewöhnen muss, ist klar. Fäden sollten nach 10 Tagen raus und dann kannst Du langsam die Entdeckung Deines neuen Prachtexemplars vorsichtig beginnen.
Volle Belastbarkeit ist nach 4-6 Wochen zu erwarten.
Berichte uns doch regelmäßig!

Viel Spaß
Gerry
japvideography
Avatar
Registered: 26.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 02.09.2022
Time: 15:36 Uhr
ID: 8273
Posts: 3
Kleines Update nach genau 14 Tagen.
Fäden habe ich gestern größtenteils steril selbst entfernt. Nur die am Frenulum habe ich sicherheitshalber noch dran gelassen. Dort entstehen beim Boxershorts tragen auch die meisten Schmerzen, irgendwie noch etwas empfindlich. Werde nun längere Kamillenbäder machen und hoffen, dass die Restlichen schnell verschwinden.
Alles in allem bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis ganz zufrieden! Smiley
Picture 1Picture 3
Road_to_Cut
Avatar
Registered: 13.05.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 03.09.2022
Time: 16:35 Uhr
ID: 8278
Posts: 4
@japvideography
Sieht sehr, sehr gut aus, bin gespannt, wenn es ganz verheilt ist. Würde es gerne mal steif sehen, wie viel Haut du noch bewegen kannst. Ich bin auch 22 und habe es vor 3 Monaten machen lassen. Überlege es straffen zu lassen.
Liebe Grüße!
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 06.09.2022
Time: 11:36 Uhr
ID: 8291
Posts: 18
Hallo @japvideography:

Finde das ein super Ergebnis, sieht sehr sexy-maskulin aus. Die Beschneidung kommt hier richtig schön zur Geltung.

Erzähl doch bitte von der OP. Stelle mir das total spannend vor, vom Chefarzt eigenhändig operiert zu werden.
Dani8000
Avatar
Registered: 02.10.2012
Level: Einmal-Poster
Date: 09.09.2022
Time: 17:32 Uhr
ID: 8297
Posts: 4
@japvideography
Deine Beschneidung sieht sehr gelungen aus. Wie bei mir ist es eine Mischung aus low tight (oben und Seite) und high tight (unten) geworden und das Frenulum wurde ebenfalls entfernt.
Interessant finde ich, dass es, wie bei mir, nach dem Eingriff geschwollen ist und ca. 2 Wochen danach noch etwas kompakter (kürzer) wirkt. Oder täusche ich mich da?

Das mit den Boxershorts war bei mir ebenso, daher stieg ich anfänglich auf Slips, dann auf eng anliegende Unterhosen um. Nach einem halben Jahr trug ich dann mal testweise wieder Boxershorts, doch schon nach einer Woche ließ ich es wieder sein, da es gescheuert hat. Ein weiterer Versuch fiel ebenso aus, was dann zur Entsorgung sämtlicher Boxershorts und Badeshorts geführt hat.

Wie ist das Empfinden bei Dir mit der Straffheit?
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy