In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Frisch beschnitten: Wie gefällts?

japvideography
Avatar
Registered: 26.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 02.09.2022
Time: 15:36 Uhr
ID: 8273
Posts: 3
Kleines Update nach genau 14 Tagen.
Fäden habe ich gestern größtenteils steril selbst entfernt. Nur die am Frenulum habe ich sicherheitshalber noch dran gelassen. Dort entstehen beim Boxershorts tragen auch die meisten Schmerzen, irgendwie noch etwas empfindlich. Werde nun längere Kamillenbäder machen und hoffen, dass die Restlichen schnell verschwinden.
Alles in allem bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis ganz zufrieden! Smiley
Photo 1Photo 3
ge » en
Road_to_Cut
Avatar
Registered: 13.05.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 03.09.2022
Time: 16:35 Uhr
ID: 8278
Posts: 5
@japvideography
Sieht sehr, sehr gut aus, bin gespannt, wenn es ganz verheilt ist. Würde es gerne mal steif sehen, wie viel Haut du noch bewegen kannst. Ich bin auch 22 und habe es vor 3 Monaten machen lassen. Überlege es straffen zu lassen.
Liebe Grüße!
ge » en
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.09.2022
Time: 11:36 Uhr
ID: 8291
Posts: 39
Hallo @japvideography:

Finde das ein super Ergebnis, sieht sehr sexy-maskulin aus. Die Beschneidung kommt hier richtig schön zur Geltung.

Erzähl doch bitte von der OP. Stelle mir das total spannend vor, vom Chefarzt eigenhändig operiert zu werden.
ge » en
Dani8000
Avatar
Registered: 02.10.2012
Level: Einmal-Poster
Date: 09.09.2022
Time: 17:32 Uhr
ID: 8297
Posts: 4
@japvideography
Deine Beschneidung sieht sehr gelungen aus. Wie bei mir ist es eine Mischung aus low tight (oben und Seite) und high tight (unten) geworden und das Frenulum wurde ebenfalls entfernt.
Interessant finde ich, dass es, wie bei mir, nach dem Eingriff geschwollen ist und ca. 2 Wochen danach noch etwas kompakter (kürzer) wirkt. Oder täusche ich mich da?

Das mit den Boxershorts war bei mir ebenso, daher stieg ich anfänglich auf Slips, dann auf eng anliegende Unterhosen um. Nach einem halben Jahr trug ich dann mal testweise wieder Boxershorts, doch schon nach einer Woche ließ ich es wieder sein, da es gescheuert hat. Ein weiterer Versuch fiel ebenso aus, was dann zur Entsorgung sämtlicher Boxershorts und Badeshorts geführt hat.

Wie ist das Empfinden bei Dir mit der Straffheit?
ge » en
Erk-1530
Avatar
Registered: 04.12.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 05.12.2022
Time: 13:23 Uhr
ID: 8741
Posts: 3
Hallo liebe Cut Gemeinde! Smiley

Ich hatte lange Zeit Probleme mit einer relativen Vorhautverengung. Dies reichte meiner Urologin als Grund für eine Beschneidung nicht aus. Sie verschrieb immer nur Salben. Als dieses Jahr noch ein Schnürring dazukam, wechselte ich die Ärztin und für sie gab es nur eine wahre Behandlung, und zwar durch die Beschneidung!

Nur wo beschneiden lassen? Ich habe es dann am 17.11.22 in einem Berliner Krankenhaus machen lassen. Hier schreiben viele, dass sie negative Erfahrungen in Krankenhäusern gemacht haben. Ich kann zwar bestätigen, dass man nur zwischen "radikaler" oder "Teilbeschneidung" wählen kann, aber mit Vorgespräch, Ablauf und Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch direkt nach der OP sah mein Penis völlig normal aus. Nur eben ohne Haut darüber. Smiley Auch ich habe einen Blutpenis und war erst skeptisch, aber seht selbst.

Es ist jetzt 18 Tage her. Wie findet ihr es bisher?
Oberhalb der Eichel sind fast 0,5 mm bis zur Narbe, an der Seite 0,2 bis 0,3 mm ungefähr. Welcher Stil ist das dann?

LG Erk-1530
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
cut2be
Avatar
Registered: 05.09.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 06.12.2022
Time: 15:11 Uhr
ID: 8742
Posts: 7
Hallo @Erk-1530,

Glückwunsch zum cut und willkommen in der Community.
Das Ergebnis ist auf jeden Fall low und nach meinem Dafürhalten auch tight.
Wie sieht es mit Erektionen aus? Da müsste doch alles schön straff sein?
ge » en
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.12.2022
Time: 18:51 Uhr
ID: 8743
Posts: 39
Eindeutig very low tight.

Finde es sehr schön, ein top Ergebnis! Smiley
Dass es gleich nach OP gut aussah, spricht sowieso für 'ne gelungene OP.
Berichte doch mal weiter.
ge » en
CircBoy89
Avatar
Deleted: 05.01.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 06.12.2022
Time: 22:36 Uhr
ID: 8745
Posts: 14
Low & Tight.

Wenn du zufrieden bist, ist das doch die Hauptsache!
Hast du auch ein Bild im erigierten Zustand und von der Unterseite?
Wurde das Frenulum entfernt?
ge » en
Dominik90
Avatar
Registered: 25.06.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 07.12.2022
Time: 00:06 Uhr
ID: 8747
Posts: 12
@Erk-1530
Das sieht nach einem technisch sehr guten Ergebnis einer radikalen low Beschneidung aus. Da du schreibst, dass du Grower bist, dürfte es vermutlich bei einer Erektion auch äußerst straff sein, oder?
Hat dir deine Ärztin die radikale Beschneidung empfohlen bzw. du in der Klinik danach gefragt oder war es Zufall, dass du im Krankenhaus dann so beschnitten wurdest?
Falls du noch ein Bild von der Unterseite einstellen würdest, könnte man auch beurteilen, ob dein Frenulum - wie ich vermute - komplett mitentfernt wurde.

LG Dominik
ge » en
jahallo
Avatar
Registered: 22.05.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 09.12.2022
Time: 12:15 Uhr
ID: 8758
Posts: 11
Hallo @Erk-1530,

dein low/tight Ergebnis sieht super aus.
Würde auch schätzen, dass bei einer Erektion vermutlich nur noch wenig Schafthaut bewegbar ist und alles schön glatt ist, oder?
Bei mir ist das so und ich bin sehr glücklich mit meinem Ergebnis. Ich selber hatte auch meine very low / tight Nachbeschneidung in einem Krankenhaus und habe auch einen Blutpenis, wie die meisten Männer.

Freue Dich über das Ergebnis. Viel Freude mit Deinem Cut.
Grüße
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 09.12.2022
Time: 16:10 Uhr
ID: 8760
Posts: 168
Hallo Erk,

Deine Beschneidung ist sehr schön geworden, sieht toll aus.
Hattest Du schon Sex mit Deinem "neuen" Spielzeug?
Was ist jetzt anders beim Sex oder bei der SB?

LG
Anja
ge » en
Erk-1530
Avatar
Registered: 04.12.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 10.12.2022
Time: 19:19 Uhr
ID: 8764
Posts: 3
Meine Urologin beschneidet nicht und gab mir eine Überweisung. Den Arzt, zu dem ich ins Krankenhaus wollte, der hat mich weg geschickt. Von daher konnte ich mir den Arzt im Krankenhaus nicht aussuchen und es war pure Glückssache.
In der Klinik habe ich mich ganz fest entschlossen, mit den Worten "Alles ab, weg damit. Brauche das Ding nicht mehr" vorgestellt. Das Ergebnis seht ihr ja auf den Bildern.

Abgesehen von einer schiefen Schnittstelle, bin ich doch recht zufrieden. Die Eichel liegt immer frei. Bei einer Erektion spannt da nichts und es zieht auch nicht die Bauchdecke hoch, aber es ist schön angenehm straff.
Ob das Frenulum weg ist, weiß ich allerdings nicht. Ist das Frenulum das Vorhautbändchen unterhalb der Eichel oder ist das was anderes?
Im OP Bericht steht nur drin das es durchtrennt wurde und dann das Bindegewebe entfernt wurde.

Ich traue mich noch nicht mit meiner Frau zu schlafen, obwohl die mit dem Ergebnis sehr zufrieden und schon ganz spitz darauf ist, aber bald werden wir es zusammen genießen und für den SB gibt es ja noch ein paar mehr erogene Zonen Smiley

LG Erk-1530
PS: Auf der Eichel, das ist Creme. Ich weiß, es sind nicht die besten Bilder. Sorry.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
vwgolf79
Avatar
Registered: 21.10.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 11.12.2022
Time: 06:12 Uhr
ID: 8765
Posts: 12
@Erk-1530

Gratuliere! Das ist ein schönes low-tight Ergebnis geworden.
Kannst stolz darauf sein.
ge » en
sebastian92
Avatar
Registered: 14.11.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 08.01.2023
Time: 10:02 Uhr
ID: 8930
Post: 1
Guten Morgen zusammen,

erstmal will ich danke sagen für das Forum. Ihr wart mir eine große Hilfe beim Thema OP und Beschneidung. Anbei Fotos.
Ich wollte mal fragen, wie Ihr das Ergebnis findet und wie ihr den Beschneidung-Stil einordnet.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 09.01.2023
Time: 12:41 Uhr
ID: 8946
Posts: 66
Herzlich Willkommen im Club! Smiley

Lt. Deinen Profilangaben

"Der Abstand zwischen Eichel und Beschneidungslinie ist: 15 - 20 mm.
Eichel liegt ganz frei - ohne Bewegungsfreiheit der Haut"

hast Du ein moderates high & tight.
Obwohl noch nicht ganz verheilt, sieht es schon ganz gut aus!
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy