In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch beschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Johnny011
Avatar
Registered: 12.10.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 05.04.2018
Time: 14:21 Uhr
ID: 2787
Posts: 3
@Gerry_S:
Also die Narbe fühlt sich noch etwas straff an aber ich muss sagen, dass das die beste Entscheidung gewesen ist, die ich treffen konnte.
Der Sex mit meiner Freundin fühlt sich sehr gut an. Auch der Orgasmus ist irgendwie intensiver geworden. Wenn ich mal einen Sohn bekommen sollte dann wird er direkt auch beschnitten.
Smiley
kaiser00
Avatar
Deleted: 21.03.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 09.04.2018
Time: 17:02 Uhr
ID: 2790
Posts: 12
Hallo Leute,
bei mir is jetzt 4 Wochen nach dem Cut alles wieder so weit verheilt. Das Ergebnis is wirklich sehr straff und es zieht auch noch ziemlich bei einer Erektion, hoffe das gibt sich noch mit der Zeit. Bei der Selbstbefriedigung kommt es mir bisher so vor als ob die Eichel irgendwie größer ist als vorher, weiß auch nicht wie das sein kann Smiley
Picture 1Picture 2Picture 3
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 10.04.2018
Time: 14:18 Uhr
ID: 2792
Posts: 468
@kaiser00:
Ist doch schon gut verheilt! Smiley Die Unterseite glättet sich auch noch.

Wenn es DIr jetzt noch ziemlich stramm vorkommt, ist das ok. Es normalisiert sich noch, und das Gefühl ist für Dich noch neu.

Ja, die Eichel wirkt größer, weil der Schaft direkt darunter jetzt schlanker ist (weniger Haut). Das ist einer der optischen Vorteile. Und manche Frauen sagen, sie spüren es. Und Du wirst es auch spüren. Smiley
Fuenfundneunzig
Avatar
Registered: 18.01.2018
Level: Foren-Neuling
Date: 10.04.2018
Time: 17:09 Uhr
ID: 2793
Posts: 12
Hallo Kaiser00,
Das sieht ja mal richtig gut aus! Dein Vorzustand sah schon gut aus, wird aber vom jetzigen Ergebnis noch getoppt Smiley Könnte ich mir für mich auch fast vorstellen... Smiley
Wie macht sich das Fehlen der inneren Vorhaut bemerkbar? Hat sich gefühlsmäßig was verändert? SB/ Sex? Kannst (oder musst) du jetzt härter zur Sache gehen?
Daniel2508
Avatar
Registered: 13.11.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 14.04.2018
Time: 18:15 Uhr
ID: 2802
Posts: 69
@Gerry_S:

Also unbeschnitten zu low&tight war/ ist für mich schon ein deutlicher Unterschied.

Sämtliche Stimulation erfolgt nur noch über die Eichel. Das die innere Vorhaut weg ist habe ich gemerkt. Allerdings vermisse ich sie nicht. Ich finde es eher im Gegenteil sehr geil, dieses Kribbeln, Pulsieren und was Stimulation alles so mit sich bringt jetzt konzentriert in der Eichel abspielt. Das ist unheimlich intensiv geworden. Vor der Beschneidung habe ich lediglich ein "geiles Gefühl" wahrgenommen, konnte allerdings nicht sagen, woher es genau kommt.

Zusätzlich habe ich die Reibung der straffen Schafthaut als Komponente gewonnen. Ich weiß noch mein erstes Mal als Beschnittener. Das war ein ganz neues Gefühl, weil ich die komplette Rein- und Rausbewegung am kompletten Schaft gespürt habe. Mit Vorhaut bewegt man sich ja in seiner Haut und hat diese Reibung daher gar nicht. Jeden Millimeter vom Inneren der Pussy zu spüren ist bis heute noch echt geil.

Die komplette Entfernung des Frenulums hatte keine Auswirkung auf die Gefühle. Die Stelle ist nach wie vor der sensibelste Ort. Allerdings nun optisch deutlich aufgewertet.

Mit der Zeit kam hinzu, dass sich meine Ausdauer positiv verbessert hat. Ich spüre nicht weniger brauche allerdings länger zum Orgasmus. Für mich eine Win-Win-Situation für meine Partnerin und mich, da wir nun beide länger etwas vom Sex haben.

Zusammengefasst: Es fühlt sich definitiv anders an als davor, die Veränderungen sind aber durchweg positiv. Ich würde es wieder machen! Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 16.04.2018
Time: 10:58 Uhr
ID: 2804
Posts: 468
Ich bestätige aus meiner Erfahrung alle erwähnten Punkte von Daniel2508. Sehr gut beschrieben.
Radlerhosen_Eichel
Avatar
Deleted: 21.06.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 05.06.2018
Time: 07:50 Uhr
ID: 3036
Post: 1
@MEV
Dein Cut ist echt sehr gut geworden. Gefällt mir sehr gut. Schön hoch die Beschneidungslinie. Wie ist es mit der Sensibilität im Alltag?
stefan9595
Avatar
Registered: 13.03.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 13.07.2018
Time: 05:21 Uhr
ID: 3132
Post: 1
Hey bin gestern am 12.07.2018 low tight beschnitten würden und finde es mega geil freu mich schon wenn alles verheilt ist 😊
Picture 1Picture 2
mikka55
Avatar
Registered: 11.12.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 13.07.2018
Time: 10:52 Uhr
ID: 3134
Posts: 12
@stefan9595:

Das sieht ja schon mal schön straff aus und wenn die blauen Flecken weg sind wirst Du sehr viel Spaß damit haben.
Gratuliere Dir für Deine Entscheidung.
PS: Ich habe mich eben auch bei einem Urologen meiner Wahl für eine tight Nachbeschneidung angemeldet und habe am 07.08. erst mal die Vorbesprechung
waellerplaymosammler
Avatar
Registered: 12.03.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 13.07.2018
Time: 23:25 Uhr
ID: 3138
Posts: 9
@stefan9595: Gratuliere! Sieht Schick aus!

Wie hat der Doc das gemacht? Freihand?

Wie sind die Schmerzen?

LG

Lukas
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 16.07.2018
Time: 06:53 Uhr
ID: 3141
Posts: 217
@Daniel2508: & @LowTightHappy:
Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her, alles prima verheilt und beginnt allmählich richtig Spaß zu machen.
Zieht noch etwas an der Narbe aber Lust ist größer als das bisschen ziepen. Stimmt alles was Ihr gesagt habt, Danke für die Hilfe. Foto sagt alles Smiley
Picture 1
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 16.07.2018
Time: 09:35 Uhr
ID: 3143
Posts: 468
Ja, Gerry, das sieht ja super schön aus! Gratuliere! Smiley

Und berichte dann mal, wie es sich gefühlsmäßig entwickelt, ok? Deiner sieht nämlich meinem sehr ähnlich, und in meinen bin ich verliebt... Smiley

Ich habe die ersten Monate nach dem Cut ständig einen Ständer bekommen, weil sich alles geil anfühlte: Die Hose, die Bettwäsche, das Duschen, selbst beim einfachen Stehen ... sobald ich an meinen beschnittenen Penis mit der freien Eichel und der strammen Haut dachte, wurde er steif.

Und der Sex ist seitdem auch noch besser. Smiley Meine Frau findet's auch gut. Ihr ist es mit der Hygiene besonders angenehm. Natürlich habe ich mich vorher auch gut gewaschen, aber rein von den Gedanken her ist es ihr angenehmer.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 16.07.2018
Time: 09:36 Uhr
ID: 3144
Posts: 468
@Gerry-S: Du kannst Dein Profil jetzt aktualisieren... Smiley
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 17.07.2018
Time: 06:55 Uhr
ID: 3147
Posts: 217
@LowTightHappy:
Ja, das ist jetzt ein sehr angenehmes Gefühl. Die Sensibilität der Eichel ist ungefähr gleich, ich war ja schon Beschnitten, aber das Tragegefühl untertags ist jetzt viel freier weil da leicht latente Jucken oder Gefühl der Haut aneinander im Bereich hinter der Eichel weg ist. Dementsprechend rührt sich der Freund oft nach obenSmiley
Bin im übrigen auch sehr froh dass er jetzt so ist wie es geplant war. Die Entscheidung über den Stil fiel nach weiblicher Auswahl aus Photoshop-Simulation für hightight und lowtight und war eindeutig Smiley Smiley
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 05.08.2018
Time: 19:21 Uhr
ID: 3195
Posts: 217
Noch ein paar pics als Ergänzung - zunehemend in der vollkommenen Aktivität mit krassen Orgasmen Smiley
Picture 1Picture 2Picture 3
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy