In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Frisch beschnitten: Wie gefällts?

Karl1007
Avatar
Registered: 13.12.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 17.01.2023
Time: 12:07 Uhr
ID: 8996
Posts: 5
Hey ihr Lieben,

bin gestern frisch beschnitten worden und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Auch die Behandlung, angefangen vom Vorgespräch bis hin zum ersten Verbandswechsel war alles top! Smiley

Hab mich lange nicht getraut, weil es über meine Mutter lief mit der Versicherung, aber jetzt ist der Schritt nicht mehr nötig und ich habe es privat bezahlt. Es wurde low-tight, mein persönlicher Favorit Smiley

Jetzt ist die Eichel noch überempfindlich und beim Wasserlassen brennt es, aber das soll ja wohl mit der Zeit besser werden meinte er.

Vorher-Fotos in meinem Profil. Anbei mein Bild frisch nach dem Verbandswechsel.
Photo 1
ge » en
Road_to_Cut
Avatar
Registered: 13.05.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 18.01.2023
Time: 17:46 Uhr
ID: 9005
Posts: 5
Hi @Karl1007,

Glückwunsch zum Cut! Sieht super aus. Low tight ist auch mein Favorit. Smiley
Bin echt gespannt, wie es wird. Halt uns bitte auf dem Laufenden!
ge » en
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 18.01.2023
Time: 22:42 Uhr
ID: 9008
Posts: 52
Hi @Karl1007,

Glückwunsch, das sieht für zwei Tage nach dem Cut schon sehr gut aus.
Die Schwellung geht noch weg, keine Sorge.
Aber trotzdem würde ich mindestens 2 Wochen auf GV verzichten.
ge » en
Ohm17
Avatar
Registered: 06.05.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 02.02.2023
Time: 12:29 Uhr
ID: 9057
Posts: 8
https://www.imagefap.com/ga...

Hier eine Bilderreihe, die sehr deutlich zeigt, wie es direkt nach der Beschneidung, also frisch beschnitten, aussieht.
Da ich die Darstellung sehr anschaulich finde, hoffe ich, dass es im Forum ebenfalls Anklang findet.

Wer wissen möchte, wie es vorher aussah:
https://www.imagefap.com/ga...
ge » en
tomm78
Avatar
Registered: 28.02.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 17.02.2023
Time: 21:31 Uhr
ID: 9135
Posts: 6
Gestern um 17:15 Uhr war es endlich so weit. Ich habe mich von meiner Vorhaut getrennt.
Das unangenehmste war die örtliche Betäubung, aber selbst die war nicht schmerzhaft. Vorbeugend habe ich auf Anweisung von meinem Arzt eine Schmerztablette genommen, welch glaube ich gar nicht notwendig gewesen wäre. Bis dato bin ich schmerzfrei.
Mal schauen, wie lange es dauert, damit der Bluterguss zurückgeht.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
tomm78
Avatar
Registered: 28.02.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 17.02.2023
Time: 21:33 Uhr
ID: 9136
Posts: 6
Ergänzend dazu möchte ich die Vorher Bilder auch anhängen
Bild 1 Vorhaut vorn
Bild 2 Vorhaut hinten
Bild 3 Vorhaut nach hinten gestülpt
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 20.02.2023
Time: 17:37 Uhr
ID: 9144
Posts: 262
@Ohm17 und @tomm78

Gratuliere, Ihr beide zeigt jeweils schöne saubere straffe Ergebnisse.
Ohm könnte uns doch mittlerweile sicherlich ein Update vom abgeheilten Zustand zeigen, oder?
Bei Tomm braucht es noch etwas, bis der Spaß möglich wird! Smiley

LG Gerry
ge » en
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.02.2023
Time: 22:37 Uhr
ID: 9169
Posts: 40
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide, das sieht echt toll aus.

Was war das für ein Arzt, wo habt ihr es machen lassen?
Urologe, Chirurg, Dermatologe? Oder Krankenhaus?
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.02.2023
Time: 23:07 Uhr
ID: 9183
Posts: 26
@tomm78
Sieht bis jetzt super aus Smiley Bin gespannt, wie es aus sieht, wenn die Wunde ganz verheilt ist.
Ja, stimmt, die Stiche in den Penis bei der örtlichen Betäubung, fand ich jetzt auch nicht so angenehm Smiley
Konntest du den Beschneidungsstil wählen und hat sich der Arzt an deine Wünsche gehalten?
ge » en
tomm78
Avatar
Registered: 28.02.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 02.03.2023
Time: 20:55 Uhr
ID: 9202
Posts: 6
@Aglo
Ich war bei einem Urologen, der laut eigenen Angeben schon weit über 1000 Beschneidungen durchgeführt hat.

@CH1989
Ich wollte low & tight welchen mein Arzt von Beginn an vorgeschlagen hat. Somit hat sich die Wahl gleich entschieden.
ge » en
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.03.2023
Time: 21:30 Uhr
ID: 9220
Posts: 40
@tomm78
Sieht man am Ergebnis, dass der Urologe viel Erfahrung hat. Glückwunsch zu Auswahl und Erfolg.
Was hattet ihr denn zum Thema Frenulum besprochen?
ge » en
tomm78
Avatar
Registered: 28.02.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 08.03.2023
Time: 18:53 Uhr
ID: 9228
Posts: 6
@Aglo
Über das Frenulum hatten wir nicht detailiert besprochen außer, dass es weggehört.
ge » en
Rob5678
Avatar
Deleted: 25.06.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 10.05.2023
Time: 11:15 Uhr
ID: 9529
Post: 1
Nachdem ich seit einiger Zeit stiller Mitleser war, möchte ich mich nun mal zu Wort melden.
Ich bin vor zwei Tagen unter örtlicher Betäubung beschnitten worden. Mein Wunschstil war low & tight.
Mit dem Heilungsverlauf und dem Ergebnis bin ich bisher zufrieden. Der Urologe meinte gestern nach Abnahme des Verbands auch, dass alles gut aussehen würde.
Was meint ihr?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Aglo
Avatar
Registered: 06.08.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.05.2023
Time: 23:19 Uhr
ID: 9530
Posts: 40
Finde es super. Knackig Low tight. Heilung sieht auch Tippi Toppi aus.
Verrate uns doch bitte Infos zu Arzt und OP Ablauf.

Wünsche dir später viel Spaß mit dem hübschen Teil! Smiley
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 11.05.2023
Time: 06:41 Uhr
ID: 9531
Posts: 262
Hallo @Rob5678,

das sieht schon sehr schön aus - sauberer low tight cut, Frenulum entfernt und kaum geschwollen. Gratuliere!

LG Gerry
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy