In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch beschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
jh86
Avatar
Registered: 11.09.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 15.09.2018
Time: 13:28 Uhr
ID: 3365
Posts: 2
Was haltet ihr vom derzeitigen Zustand meines frisch beschnittenen Penis nach 3 Wochen?
Picture 1Picture 2
waellerplaymosammler
Avatar
Registered: 12.03.2017
Level: Foren-Neuling
Date: 17.09.2018
Time: 20:35 Uhr
ID: 3376
Posts: 9
Schöner Low cut. Gefällt! Smiley
deleted
Avatar
Deleted: --.--.----
Level: Einmal-Poster
Date: 18.09.2018
Time: 06:01 Uhr
ID: 3378
Post: 1
@jh86: Also ich finde eine super gut gelungene Loose Beschneidung.
Die Haut liegt noch schön am Eichel Rand an, hat aber keine Falten. Das sieht gut aus. War das so dein eigener Wunsch, oder hat der Arzt das so von sich aus gemacht. Ich würde bei mir eher high&loose haben wollen. Bedeckt der Rest der Vorhaut auch ab und an mal die Eichel?
jh86
Avatar
Registered: 11.09.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 18.09.2018
Time: 11:37 Uhr
ID: 3379
Posts: 2
@Radlerhosen_Eichel: Tatsächlich ist die Beschneidung weniger Loose, als es aussieht.
Ich habe einen Blutpenis und bei einer Erektion ist da nix mehr Loose, sondern komplett straff ohne Spiel. Ich selbst bin mit dem Ergebnis mega zufrieden und eigentlich ist es sogar besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Meine Eichel liegt jetzt eigentlich immer frei. Smiley
micha01
Avatar
Registered: 15.05.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 28.12.2018
Time: 14:09 Uhr
ID: 3611
Posts: 2
Hallo zusammen,

nach dem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und auch viele gute Hinweise und Tips gefunden habe, möchte ich euch das Ergebnis meiner Beschneidung (vor genau 6 Wochen) nicht vorenthalten Smiley
Es ist alles sehr gut gelaufen und ich denke der Arzt hat sehr gute Arbeit geleistet.
Er ist auch im Vorfeld auf meine Fragen und Wünsche eingegangen und hat gemeint, daß das wichtigste wäre, daß ich hinterher zufrieden bin.

Also dann hier mal die vorher und nachher Bilder.
Gruß Michael
Picture 1Picture 2
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 02.01.2019
Time: 16:06 Uhr
ID: 3617
Posts: 78
Hallo Micha,
da kann ich nur sagen "Perfekt" Smiley
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Cut.
Peter50667
Avatar
Registered: 11.11.2018
Level: Einmal-Poster
Date: 03.01.2019
Time: 20:00 Uhr
ID: 3621
Posts: 2
Das ist das sauberste Ergebnis, was ich je gesehen habe. Schönes low and tight. Smiley
Ich bin auch vor einer Woche low tight beschnitten worden. Ist auch super geworden und gefällt mir besser als vorher mit Vorhaut.
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 04.01.2019
Time: 11:46 Uhr
ID: 3625
Posts: 78
Hallo Peter,
ich glaube jeder der seinen kleinen Mann erst jahrelang mit Vorhaut und dann ohne Vorhaut sieht, findet ihn ohne Vorhaut optisch besser. Kein Rüssel mehr im schlaffen Zustand, einfach immer die blanke Eichel zusehen ist super. Geht mir nämlich genauso. Smiley Smiley
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 07.01.2019
Time: 10:34 Uhr
ID: 3632
Posts: 476
Ich habe auch schon öfter erlebt, dass Frauen, die nur beschnittene Männer kannten und dann zum ersten Mal einen unbeschnittenen sahen, sagten, sie waren überrascht und fanden Beschnittene sehr viel besser.
ak765
Avatar
Registered: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 23.01.2019
Time: 20:23 Uhr
ID: 3659
Posts: 20
Hallo,

Ich bin froh endlich den Schritt gewagt zu haben und die Beschneidungsquote erhöht zu haben. Die Beschneidung ist jetzt anderthalb Wochen her. Bin soweit zufrieden, bloß frage ich mich gerade ob es statt tight doch loose geworden ist.
Die Beschneidungslinie ist direkt hinter der Eichel - also low.
Was meint ihr?
Picture 1Picture 2Picture 3
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 24.01.2019
Time: 09:53 Uhr
ID: 3661
Posts: 78
Erst einmal Glückwunsch zum Cut. Du wirst es nicht bereuen. Smiley
Dein Penis ist noch ja noch geschwollen so dass Du das richtige Ergebnis noch nicht siehst. Warte noch ein paar Wochen ab, denn er verändert sich noch.
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Erfahren
Date: 24.01.2019
Time: 19:49 Uhr
ID: 3662
Posts: 137
Hallo ak765!

Gratulation zu deiner Entscheidung dich beschneiden haben zu lassen und zum wirklich schönen Ergebnis.

Du hast einen Low and Tight Cut.
Dies zeigt vor allem das 3. Bild was du gepostet hast, da sieht man dass die Eichel komplett frei ist und dass sehr wenig inneres Vorhautblatt übrig geblieben ist.
Loose ist daran gar nichts. Obwohl der Penis natürlich noch angeschwollen ist, ist die Eichel komplett frei, ich denke in einigen Tagen / Wochen wird es noch deutlich sichtbarer.
Ich bin auch Low and Tight beschnitten und es sah bei mir am Anfang auch so aus. Alles scheint in bester Ordnung zu sein.

LG
alejo
ak765
Avatar
Registered: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.02.2019
Time: 21:40 Uhr
ID: 3710
Posts: 20
Hallo zusammen,

Kurzes Update nach 1,5 Monaten. Bin sehr zufrieden. Schwellung ist weg. Alles funktioniert wie es soll. Was sagt ihr zum Ergebnis?
Picture 1Picture 2Picture 3
wantacut
Avatar
Registered: 22.12.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 28.02.2019
Time: 21:01 Uhr
ID: 3716
Posts: 9
Cooles Endergebnis. Kann sich wirklich sehen lassen.
Wie viel innere Vorhaut ist bei dir noch übrig?
Wie ist es gefühlstechnisch?
refire14076
Avatar
Registered: 15.02.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 01.03.2019
Time: 10:36 Uhr
ID: 3719
Posts: 2
Hallo Forumsmitlgieder,

Ich habe mich vor einem Monat mit 30 bei einem Urologen beschneiden lassen weil ich eine starke Vorhautverengung und darüber hinaus immer wieder Risse an der Vorhaut hatte. Salben haben da nichts genützt.

Eigentlich bin ich ja mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber seit 14 Tagen beschäftige ich mit der Frage ob die Beschneidung eine richtige Entscheidung war.
Was meint Ihr zu meinem Ergebnis?
Picture 1Picture 2Picture 3
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy