In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Frisch beschnitten: Wie gefällts?

Dobbi2603
Avatar
Registered: 18.05.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 26.07.2023
Time: 11:20 Uhr
ID: 9838
Posts: 4
Seit 4 Wochen beschnitten. Habe mich endlich getraut. Smiley
Photo 3
ge » en
KevinK30
Avatar
Registered: 26.07.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 26.07.2023
Time: 20:42 Uhr
ID: 9844
Post: 1
Hallo zusammen

Ich wurde vor 4 Wochen beschnitten und mache mir langsam Sorgen das die Wunde nicht richtig verheilt.
Fäden haben sich aufgelöst, SB ist auch möglich, aber es sieht einfach noch nicht schön genug aus, als dass ich dem Sex wieder aufnehmen möchte.

Hoffe auf ein paar aufschlussreiche Meinungen!
Bei Bedarf kann ich gerne weitere Bilder schicken.

MfG Kevin
Photo 1Photo 2
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.07.2023
Time: 12:46 Uhr
ID: 9849
Posts: 65
@Dobbi2603
Das, was man erkennen kann, sieht nach low & tight aus.
Dein Foto beweist, wie gut das schon nach bloß 4 Wochen aussehen kann.

@KevinK30
Keine Sorge! Das ist doch auch schon ganz gut verheilt.
Hier sollte nun unbedingt Narbenpflege betrieben werden, damit das ganze unauffälliger wird. Schau mal unter: Beschneidung als Erwachsener - Pflege während der Heil- und Regenerationsphase
ge » en
Dobbi2603
Avatar
Registered: 18.05.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 05.08.2023
Time: 12:49 Uhr
ID: 9885
Posts: 4
Ja ist low & tight. Schön straff bei Erektion und Eichel dauerhaft freiliegend. Frenulum entfernt.
Das ist mein Beschneidungsergebnis nach 5 Wochen.
Mir gefällt es sehr gut. Smiley
Liebe Grüße
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 08.08.2023
Time: 13:28 Uhr
ID: 9893
Posts: 155
Darf man fragen, was das für ein Schnitt in der Eichel auf dem ersten Bild ist?
ge » en
Dobbi2603
Avatar
Registered: 18.05.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 08.08.2023
Time: 19:43 Uhr
ID: 9895
Posts: 4
Das ist von einem dydoe piercing was ich mittlerweile nicht mehr trage.
https://de.wikipedia.org/wi...
Grüße Smiley
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 16.08.2023
Time: 14:18 Uhr
ID: 9921
Posts: 87
Gratuliere dir zum schönen Ergebnis, @Dobbi2603!
Es sieht sehr straff aus und deine Piercings kannst du jetzt wohl nicht mehr verstecken! Smiley
ge » en
KWW
Avatar
Registered: 13.08.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 25.08.2023
Time: 16:07 Uhr
ID: 9972
Posts: 2
Hallo,
wurde vor einem Monat beschnitten. Kann mir hier mal einer was zu meinem Beschneidungsergebnis sagen? Wie gut ist es geworden?
Photo 2
ge » en
Dobbi2603
Avatar
Registered: 18.05.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 26.08.2023
Time: 11:10 Uhr
ID: 9975
Posts: 4
@Riky vielen Dank.
Ja ist im harten Zustand schön straff und macht richtig Spaß! Smiley
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 28.08.2023
Time: 11:11 Uhr
ID: 9986
Posts: 155
@KWW

Deine Beschneidungslinie sieht für mich sehr sauber und gerade aus und die sonst typischen Striche von den Fäden bei frisch Beschnittenen kann ich nicht sehen. (vielleicht liegt es aber auch an der Bildqualität). Deine Narbe sieht auf jeden Fall schön aus.
Vom Stil her würde ich sagen low bis moderately low & tight.
Da wird sich in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr viel tun. Die Narbe wird glatter werden und die Schwellung, welche man links sieht, wird sicher noch zurückgehen.

Willst Du noch Bilder von der Unterseite zeigen? Wie wurde das Frenulum behandelt?
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.08.2023
Time: 11:19 Uhr
ID: 10013
Posts: 87
Schöner low & tight cut @KWW!

Meines Wissens ist es normal, dass das innere Vorhautblatt nach einem Monat noch etwas geschwollen ist.
Wurdest du mit einem Laser beschnitten und die Haut danach geklebt (statt vernäht)?
ge » en
Thekool
Avatar
Registered: 30.11.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 05.02.2024
Time: 17:45 Uhr
ID: 10526
Posts: 6
So Freunde der Cuts,
Heute ist der 21. Tag Post OP, mein Heilungsverlauf zieht sich leider in die Länge. Vermutlich liegt dies daran, dass mein Immunsystem einige Tage lang gegen eine anstehende Grippe gekämpft hat.
Seit Samstag lösen sich Gott sei Dank endlich die Fäden.
Ich bin wirklich sehr zufrieden, jedoch bereitet mir meine Eichel etwas Sorgen, sie ist so trocken und faltig, am Eichelkranz ist das nicht der Fall, dort bin ich auch absolut empfindlich, was hoffentlich bleibt! Smiley
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 10.02.2024
Time: 17:07 Uhr
ID: 10551
Posts: 148
Hi Thekool!

Gratulation zum tollen Ergebnis. Ich habe auch ein very low and tight Stil, so wie du.
Ich finde, es sieht schon sehr gut aus, so kurz nach der Operation. Ich würde mir keine Gedanken über die Eichel machen, das wird sich wahrscheinlich von alleine erledigen. Es wäre jedoch sicherlich eine gute Idee, eine Creme mehrmals täglich aufzutragen.

LG
alejo
ge » en
BeschnittenER-Nachbe
Avatar
Registered: 14.03.2024
Level: Einmal-Poster
Date: 21.03.2024
Time: 16:03 Uhr
ID: 10677
Posts: 3
Hallo zusammen,

musste vor 10 Wochen aus medizinischen Gründen beschnitten werden und bin grundsätzlich mit dem Ergebnis (moderately low & tight) zufrieden. Leider ist auf der linken Seite noch mehr innere Vorhaut vorhanden als rechts. Es steht regelrecht über. Wird das noch was mit der Narbencreme? Oder eher nicht, weil es keine Narbe ist?
Ich wollte das gesamte Frenulum entfernt haben, aber der Arzt hat es anscheinend nicht vollständig entfernt, oder?

Danke und viele Grüße
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Semiprofi
Date: 22.03.2024
Time: 07:47 Uhr
ID: 10678
Posts: 126
Das Frenulum ist vollständig entfernt worden und die innere Vorhaut wurde ebenfalls gleichmäßig gekürzt. Was Dich stört, ist die leichte Ungleichmäßigkeit (Erhöhung) auf der linken Seite (auf dem Bild von unten aufgenommen sieht man es ganz gut). Das liegt wahrscheinlich an der Nahttechnik. Die Narbencreme wird daran nichts mehr ändern.
Ich finde das Ergebnis aber einwandfrei. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy