In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch beschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level:
Date: 18.09.2020
Time: 17:37 Uhr
ID: 5449
Posts: 104
Da gibt es nichts zu streiten. Je nachdem was der User hier im Profil angibt, zeigt die
Eurocirc Seite automatisch den Stil an. Habe das mal von dort herauskopiert:

05 - 10 mm ist low
10 - 15 mm ist moderately low.
15 - 20 mm ist moderately high

joel98 hatte 05-10 mm angegeben - das ist also low.
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level:
Date: 18.09.2020
Time: 19:15 Uhr
ID: 5455
Posts: 137
Hallo @joel98:

Gratulation zu deiner tollen Beschneidung, dein Ergebnis gefällt mir gut.
Du hast einen tollen und straffen "Low and Tight" Cut.
Alles Gute weiterhin.

LG

alejo
mattnrw
Avatar
Registered: 30.10.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 29.10.2020
Time: 11:54 Uhr
ID: 5589
Posts: 9
Meine Beschneidung ist nun 4 Monate her. Ich bin total zufrieden damit .. wie findet Ihr das Ergebnis ?
Picture 1Picture 2Picture 3
NackteEichel
Avatar
Registered: 13.02.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.10.2020
Time: 20:36 Uhr
ID: 5598
Posts: 41
Hallo Mattnrw!

Gratuliere zur gelungenen high & tight Beschneidung.
Ich wünschte, ich wäre genauso beschnitten worden. Bei mir wurde nur unterhalb vom Eichelrand beschnitten, so dass dieser manchmal doch abgedeckt ist.
aron
Avatar
Registered: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 31.10.2020
Time: 12:44 Uhr
ID: 5603
Posts: 22
Klasse Mattnrw! Gefällt mir wirklich top.

Gruß Aron
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 02.11.2020
Time: 12:52 Uhr
ID: 5610
Posts: 137
Hallo mattnrw!

Gratulation zum super tollen Ergebnis. Viel Freude und Spaß.
Alles Gute!

LG

alejo
Circliebhaber
Avatar
Deleted: 21.03.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 12.11.2020
Time: 11:17 Uhr
ID: 5640
Posts: 9
Gestern war es so weit... nicht ganz schmerzfrei während der OP (man hat ab und an ein brennen gespürt) und nachts 2x aufgewacht mit Erektion, ebenfalls unangenehm.
Heute kam der Verband ab, wie es derzeit aussieht, zeige ich mit ein paar Bildern im Anhang.
Bin ja schon gespannt wie es aussieht, wenn man alles abgeschwollen und verheilt ist...
Welcher Stil ist das denn eurer Meinung nach?
Picture 1Picture 2Picture 3
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.11.2020
Time: 21:47 Uhr
ID: 5645
Posts: 218
Hi @Circliebhaber:
Zunächst mal Gratulation zu Deinem Cut!
Dein kleiner Freund kommt jetzt ganz anders zur Geltung und ist ein durchaus sehr ansehnliches Exemplar und wird jetzt dann auch Deiner Partnerin und Dir sehr viel mehr Freude bereiten! Smiley
Der cut ist sehr ordentlich durchgeführt, nur minimal geschwollen, da bist Du von einem sehr guten Arzt operiert worden. Der Stil ist moderately low (10-15 mm) tight und damit auch ein Garant für ein maximal unbeschwertes Leben mit Deinem Freund. Smiley
LG Gerry
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 13.11.2020
Time: 08:10 Uhr
ID: 5646
Posts: 476
@Circliebhaber:

Gratuliere! Für Tag 2 ist das alles sehr gut abgeschwollen und sauber. Das hat bei mir ein bisschen länger gadauert. In 2 Wochen sieht es schon ganz anders aus.

Der Schnitt ist relativ low. Ein bisschen höher, und ich würde es relativ high nennen. Für meinen Geschmack optimal! Und das Bändchen ist auch gekappt, wie es aussieht. Und straff ist es auch - da gibt es nichts mehr zu verbessern. In 2 Wochen die Fäden raus, in 4 Wochen kann der Spaß mit dem schönen Teil beginnen - gaaanz behutsame SB. Wie ist es mit dem Gefühl der freien Eichel und der straffen Haut?

Die Naht am Bändchen wird am längsten brauchen, also Vorsicht. Im Vergleich zu den Bilder vorher ein optischer Leckerbissen! Berrichte gerne weiter, wie es weiter geht. Willkommen im Kreis der Eichelfreien! Smiley
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 13.11.2020
Time: 13:02 Uhr
ID: 5648
Posts: 78
Hallo Circliebhaber,

wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Du am 11.11. beschnitten wurdest, hätte ich das nicht geglaubt. So gut sah meiner nach dem ersten Tag der OP nicht aus.
Herzlichen Glückwunsch zum Cut, das sieht sehr sehr gut aus. Smiley
Viel Spaß mit der immer nackten Eichel, Du wirst Deine Freude dran haben. Smiley
Circliebhaber
Avatar
Deleted: 21.03.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 15.11.2020
Time: 18:24 Uhr
ID: 5655
Posts: 9
Danke Euch!
Ein wenig stolz bin ich schon, dass ich den Schritt äh Schnitt gewagt habe... Smiley

So ganz klar ist das Ergebnis noch nicht ersichtlich. Das wird wohl noch etwas dauern, aber heute am 4. Tag habe ich mich getraut, zum ersten Mal seit der Beschneidung mal wieder eine Erektion herbeizuführen. War ein bisschen schwierig da die Schwellung das vordere Penisdrittel schwer macht und an die operierte Stellen (Frenulum, Eichelkranz, etc.) wollte ich aus hygienischen Gründen nicht hinfassen. Irgendwann gelang es doch, seht selbst

Ansonsten natürlich immer noch geschwollen.
Woher kommt der Bluterguss eigentlich? Quetschen die da bei der OP irgendwas? Der wandert langsam Richtung Peniswurzel. Sieht übel aus, schmerzt aber kein bisschen.

Eine Frage hätte ich aber an euch „Profis“:
Wieso ist jetzt wieder ein Hautwulst an der Stelle des Frenulum hin genäht worden?
Dann hätte man ja das Frenulum doch gleich lassen können, oder?
Über eine Aufklärung wäre ich dankbar, denn die Logik erschließt sich mir nicht ganz...
Picture 1Picture 2Picture 3
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 15.11.2020
Time: 20:47 Uhr
ID: 5656
Posts: 476
Die Schwellungen gehen bald zurück. Meiner sah die ersten Tage auch ziemlich bunt aus.
Cuttingwish
Avatar
Registered: 07.06.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 15.11.2020
Time: 20:49 Uhr
ID: 5657
Posts: 33
Hey, herzlichen Glückwunsch. Das sieht gut aus. Noch ein paar Tage und es schmerzt da nichts mehr und es wird immer besser. Smiley Also, schön pflegen und viel Spaß damit.
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.11.2020
Time: 05:36 Uhr
ID: 5658
Posts: 100
Das ist ein bemerkenswert straffes Ergebnis. Damit kannst Du Dich sehenlassen.
Manch ein Beschnittener, der mit seiner Beschneidung unzufrieden, weil zu locker, ist, wird Dich beneiden.
Das Gefühl einer so straffen Beschneidung ist schon nochmal besser (eigene Erfahrung).
Herzlichen Glückwunsch. Smiley

Ansonsten: warte ab. Der Knubbel an der Unterseite wird ganz verschwinden. Ich dachte bei meiner Nachbeschneidung, dass nach einem halben Jahr der Endzustand erreicht ist. Hatte auch eine Erhebung an der Naht. Nach einem ganzen Jahr ist erst wirklich zu beurteilen, wie es am Ende ist. Das ist alles noch geschwollen, an der einen Stelle mehr, an der anderen weniger. Du brauchst jetzt Geduld. Das wird Dir hier jeder bestätigen.
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.11.2020
Time: 09:58 Uhr
ID: 5659
Posts: 137
Hallo Circliebhaber!

Gratulation zu diesem echt super tollen Ergebnis.
Es ist ganz normal, dass es nach so wenigen Tagen nach der OP noch geschwollen und farblich anders als normal aussieht, das alles ist völlig normal und legt sich in den kommenden Wochen.

Bezüglich des Frenulums: Soweit ich weiß (ich bin mir aber da nicht ganz sicher), gibt es 2 Arten wie das Frenulum entfernt wird.
1) Das Herausschneiden
2) Das Entfernen und Vernähen

Ich denke, dass es bei dir anschließend vernäht wurde. Ich hatte das auch so als man mir das Frenulum entfernte. Entfernt wird bei beiden Methoden - allerdings verstehe ich auch nicht, wieso man da 2 verschiedene Methoden anwendet.

Alles Gute

alejo
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy