In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Frisch beschnitten: Wie gefällts? » Submit Post
Frisch beschnitten: Wie gefällts?
ak765
Avatar
Registered: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.05.2020
Time: 10:01 Uhr
ID: 4984
Posts: 20
@Flo_123: Ich finde es sieht sehr gut aus.
Schöner High Cut. Und so loose finde ich es nicht.
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 12.05.2020
Time: 23:03 Uhr
ID: 4987
Posts: 370
@Flo_123: Und damit hätten wir auch wieder den Beweis, dass auf Salben besser verzichtet werden sollte, solange Fäden drin sind.
Ich bekam ja durch die Kombination Faden + Bepanthen eine Fistel.
Aprops Fusidin: diese Salbe bekam ich ebenfalls verschrieben. Ich hatte auf der Unterseite mehrere Knübbelchen, die wurden damit erfolgreich aufgelöst. Aber wie gesagt: besser erst, nachdem die Fäden raus sind anwenden.

Gegen ganz fiese, überstehende Verhärtungen habe ich mir übrigens mit einer Glasfeile geholfen. Die ist sehr fein, glättet und man hat sofort ein Ergebnis. Allerdings juckt und schuppt es danach stark, also habe ich im Wechsel alle 2 Tage zwischen dem Feilen die Haut mit Speiseöl weich gemacht. Das geht natürlich erst, wenn alles komplett verheilt ist.

Mein Doc macht auch lieber zu viele, als zu wenig Stiche - das ist einfach stabiler. Sonst kann sich die Naht öffnen, entzünden und dann dauert die Heilung unter Umständen länger. Insbesondere bei uns Erwachsenen die leichter einmal eine Erektion bekommen...
Cuttingwish
Avatar
Registered: 07.06.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.06.2020
Time: 06:59 Uhr
ID: 5156
Posts: 33
So, jetzt ist es gut 6 Tage her und ich finde das sieht doch schon wieder ganz ordentlich aus. Bedeutet aber natürlich auch eine gute und regelmäßige Pflege, da achte ich drauf und bislang keinerlei Schmerzen, ab und zu ein kleines Zwicken.
Aber das Gefühl ist einfach schön!
Jetzt bin ich mal ganz gespannt, wenn sich die Fäden aufgelöst haben. Smiley
Picture 1Picture 2
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Foren-Semiprofi
Date: 02.07.2020
Time: 16:33 Uhr
ID: 5159
Posts: 217
@Cuttingwish:
Gratuliere zu dem schönen Ergebnis, in einigen Wochen wird zum ästhetischen Gewinn dann noch der Spass kommen Smiley
Cuttingwish
Avatar
Registered: 07.06.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 02.07.2020
Time: 21:36 Uhr
ID: 5161
Posts: 33
@Gerry_S: Danke. Ich freue mich auch jeden Tag darüber und bin mal ganz gespannt wie es aussieht ganz ohne Schwellung und Fäden. Smiley
Aber bin schon heute super zufrieden! Smiley
monzda
Avatar
Registered: 08.07.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 17.07.2020
Time: 11:24 Uhr
ID: 5190
Posts: 2
Hey, so siehts jetzt nach knapp 3 Wochen bei mir aus...
Ein paar Fäden sind noch drin.
Picture 1Picture 2Picture 3
monzda
Avatar
Registered: 08.07.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 17.07.2020
Time: 11:26 Uhr
ID: 5191
Posts: 2
Hier noch ein Vergleich im erigierten Zustand.
Weil es bei einer Erektion noch weh tut, fühlt es sich noch nicht ganz so "hart" an, wie vorher.
Picture 1Picture 2
ronny32
Avatar
Registered: 30.01.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.07.2020
Time: 19:31 Uhr
ID: 5196
Posts: 24
@monza: Das sieht ja 100 mal besser aus ohne Vorhaut als mit.
Außerdem sind deine Adern wirklich stark weniger geworden, sehr schön so mit freier Eichel! Smiley
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.07.2020
Time: 22:21 Uhr
ID: 5197
Posts: 28
@Cuttingwish:
Gerade mal 6 Tage her bei dir, dafür sieht das doch schon richtig gut aus! Smiley
Nun sind ja schon mehr als 2 Wochen vergangen. Würde mich freuen, wenn du ein Update mit ein paar neuen Fotos geben würdest!

@monzda:
Wurdest auch sehr schön low tight beschnitten und zeigt, dass es nie zu spät ist für eine Beschneidung!
joel98
Avatar
Registered: 29.04.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 15.09.2020
Time: 22:54 Uhr
ID: 5429
Posts: 2
Hallo zusammen
Ich wurde vor 6 Wochen beschnitten. Die Heilung verlief gut und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Leider kann ich das Ergebnis keinem Beschneidungsstil zuordnen.
Könnt ihr mir helfen?
Picture 1Picture 2
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 17.09.2020
Time: 09:03 Uhr
ID: 5435
Posts: 118
Hallo @joel98:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Smiley
Wurde es in der Schweiz gemacht?
Wie waren die Vorgespräche und gab es verschiedene Beschneidungsstile zur Auswahl?
tomtomzz
Avatar
Deleted: 11.01.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 17.09.2020
Time: 11:18 Uhr
ID: 5437
Posts: 3
Du scheinst noch ca. 1 cm innere Vorhaut und wenig verschiebbare Haut übrig zu haben. Daher würde ich sagen: "Moderately high & tight".
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 17.09.2020
Time: 15:19 Uhr
ID: 5438
Posts: 103
Falsch. Die "Moderately" Stile sind zwischen 10 und 20 mm.
joel98 ist low & tight beschnitten.
Einfach auf den Mitgliedsnamen klicken und schon sieht man in seinem Profil was er angegeben hat bzw. welchen Beschneidungsstil das Mitglied hat. Smiley
joel98
Avatar
Registered: 29.04.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 17.09.2020
Time: 23:08 Uhr
ID: 5442
Posts: 2
Hallo @Nordmann:

Genau, habe den Eingriff bei mir in der Schweiz machen lassen.
Das Vorgespräch war kurz und speditiv. Der Arzt hat schnell erkannt, dass ich eine Phimose habe und mir zu einer Beschneidung geraten. Das Gespräch dauerte bloß 10 Minuten.
Bis ich mich hier informiert habe, war mir nicht bewusst, dass verschiedene Beschneidungsstile existieren. Der Arzt hat mich darauf nicht angesprochen.
Ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Smiley
tomtomzz
Avatar
Deleted: 11.01.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 18.09.2020
Time: 13:44 Uhr
ID: 5446
Posts: 3
Naja, da 1 cm dann ja offensichtlich exakt auf der Grenze zwischen moderate und high liegt, kann man sich drum streiten. Nach einigen Monaten können es auch durchaus 1.5 cm sein, wenn die Haut sich dehnen sollte.
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy