In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
jan76
Avatar
Deleted: 26.08.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 11.02.2015
Time: 18:03 Uhr
ID: 1756
Posts: 3
 Zitat: Sehr gut gelungen, muss ich sagen. Und wie findet ihr meinen? Meine Beschneidung ist allerdings schon über 20 Jahren her.

sieht sehr gut aus!
nicht nur der cut, auch der ganze penis mit sack und rasur
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 26.03.2015
Time: 22:07 Uhr
ID: 1757
Posts: 119
die sehen alle schön aus
mein cut wurde vor 45 Jahren gemacht
Picture 1
ufak95
Avatar
Registered: 20.04.2015
Level: Einmal-Poster
Date: 20.04.2015
Time: 20:28 Uhr
ID: 1536
Post: 1
@Modelboy23: Ich würde es auch so lassen. Sieht sehr ästhetisch, schön straff und geil aus.
JanHH
Avatar
Registered: 05.05.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 26.04.2015
Time: 09:01 Uhr
ID: 1537
Posts: 5
@Modelboy23: sieht doch super toll aus. ein schöner straffer high&tight cut. bei den meisten fotomodellen sieht man eine straffe beschneidung. so dass es auch im schlaffen zustand zu keinem faltenberg hinter der eichel kommt. und das die narbe etwas schief ist, stört doch keinen. sieht geil aus! Smiley
lot
Avatar
Registered: 19.01.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 01.05.2015
Time: 09:45 Uhr
ID: 1538
Posts: 6
@Modelboy23:
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Schaut gut aus.
Und ob es bei einer Nachbeschneidung nicht wieder etwas schief wird. Garantie hast du keine.
Frei und ohne Falten soll er nach meiner Meinung sein und das ist doch gegeben .- und auch noch gelungen.

Aber du allein musst mit dir und deinem beschnittenen Teil zufrieden sein.


viele Grüße
lot
hinnerk
Avatar
Registered: 25.05.2005
Level: Foren-Neuling
Date: 01.05.2015
Time: 10:37 Uhr
ID: 1539
Posts: 13
Ich hab meine Beschneidung als 25-jähriger korrigieren lassen. Mir war die Vorhaut als 9-jähriger entfernt worden, wobei einseitig mehr Spielraum, vor allem vom inneren Vorhautblatt, zurückgeblieben war. Diese Unregelmäßigkeit habe ich einem Urologen anvertraut, der mir dafür empfohlen worden war: Er war bekannt dafür, dass er beste kosmetische Ergebnisse bei seinen Beschneidungen hat und vor allem kosmetisch unbefriedigende Beschneidungsergebnisse bestens korrigiert. Ich bin mit dem Ergebnis seiner Korrektur sehr zufrieden. Allerdings sagte er mir vorher, dass es nie ausgeschlossen werden kann, dass die Korrektur hinter den Erwartungen zurückbleibt - insbesondere, dass es auch vorkommt, dass sich auch Verschlechterungen ergeben können, wenn der Zustand vor der Korrektur eigentlich schon ziemlich gut war und es nur um minimale Veränderungen geht. Da doch die Eingriffstiefe dieselbe ist wie bei der eigentlichen Beschneidung, besteht auch dasselbe Risiko im Blick auf die Qualität des Ergebnisses. Und wenn es dann nur um geringste Korrekturen geht, kann dieses Risiko in keinem guten Verhältnis dazu stehen, wenn es vorher schon ziemlich perfekt war.

In Deinen Fall würde ich deshalb von einer Korrektur absehen. Zumindest auf dem Foto ist er doch absolut perfekt. Du würdest Dich nicht nur ärgern, wenn es danach schlechter ist als jetzt - Du hättest dann auch schlechtere Voraussetzungen, was Deinen Anspruch angeht, einen "perfekten" Model-Penis zu haben. Wenn ich an die unterschiedlichsten Dinger denke, die einem so bei Profimodels entgegenschwingen und -stehen, bin ich sicher, dass Deiner hinsichtlich seiner Perfektion nicht nur Mittelmaß, sondern obere Liga ist ... Smiley

Mein Ergebnis ist hier zu sehen - damit war ich auch schon erfolgreich modeln (lang ist's her - und die Fotografen sagten tatsächlich, dass sie ein solches low&tight-Ergebnis wegen seiner "Natürlichkeit" besonders schätzen) - außerdem ein close up von der Korrekturstelle:
Picture 1Picture 2
deleted
Avatar
Deleted: --.--.----
Level: Foren-Neuling
Date: 06.07.2015
Time: 09:47 Uhr
ID: 1759
Posts: 8
Hallo,
ich wollte der community nochmal zeigen wie es nach 10 Monaten nun aussieht.
Macht euch ein Bild. Ich freue mich über Kommentare oder Fragen. Danke
Picture 1Picture 2Picture 3
BL-Cut
Avatar
Registered: 27.01.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 06.07.2015
Time: 09:54 Uhr
ID: 1760
Posts: 5
Habe wie viele einen Blutpenis, Resultat: siehe Fotos anbei.
Auch bei mir liegt die Schafthaut bei Erektion straff.
Picture 1Picture 2
beaumec
Avatar
Registered: 31.12.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 06.07.2015
Time: 16:19 Uhr
ID: 1761
Posts: 18
@Andreas_2210 & BL-Cut: Na, das sind doch zwei Prachtexemplare!
Ich hoffe, bei mir sieht es nach ein paar Monaten auch so aus...
lot
Avatar
Registered: 19.01.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 06.07.2015
Time: 18:01 Uhr
ID: 1762
Posts: 6
hier mal ein Bild auch von mir.

lg - lot
Picture 1
Ultrastraff
Avatar
Registered: 23.05.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 07.07.2015
Time: 14:38 Uhr
ID: 1763
Posts: 29
Hi lot!

Deinen würde ich für mich als Idealbeschnitt für H+T bezeichnen. Absolut super. Kannst auf Deinen Schwengel wirklich stolz sein! Schade, daß so etwas Schönes den meisten Teil des Tages unter den Klamotten verborgen ist...
deleted
Avatar
Deleted: --.--.----
Level: Foren-Neuling
Date: 07.07.2015
Time: 15:28 Uhr
ID: 1764
Posts: 8
hallo,

danke beaumec. Wie sieht es bei Dir zur Zeit aus? (Bild?)

Lot: Find ich auch voll schön. Wäre lieber auch noch höher beschnitten worden.
Leider wurde ich in dieser Sache von meiner Ärztin nicht informiert... :/

BL-cut: Kannst Du mal zeigen wie straff es bei Dir ausschaut bei einer Erektion?

LG
lot
Avatar
Registered: 19.01.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 11.07.2015
Time: 19:26 Uhr
ID: 1765
Posts: 6
So viele Bilder hab ich da leider nicht. Aber ich glaub da sieht man(n) was du sehen willst Smiley


viele Grüße
Picture 1
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.07.2015
Time: 18:22 Uhr
ID: 1766
Posts: 31
Hallo,
dann will ich mal auch mein Ergebnis nach 13 Monaten einstellen. Den ersten FKK-Urlaub mit 9 Tagen Sonne pur hat er auch bestens überstanden.
Bin nach wie vor vollständig glücklich mit dem Cut.

LG Heepy
Picture 1
thunder
Avatar
Registered: 08.08.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 27.10.2015
Time: 10:21 Uhr
ID: 125
Posts: 55
Dann auch mal meine Frage welcher stil das genau ist . OP is jetzt gut 2 Jahr her .
Picture 1
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy