In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 22.07.2022
Time: 14:18 Uhr
ID: 8107
Posts: 586
Auch von mir volles grünes Licht für das Gefühl nach > 6 Monaten.
Gerade neulich hat eine Frau wieder bestätigt, dass sie auch sehr viel spürt, die Bewegung usw. und ihn sehr appetitlich sauber und glatt findet.
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 06.10.2022
Time: 07:50 Uhr
ID: 8464
Posts: 36
Hallo @AndiCirc50

ich finde, das sieht fantastisch aus. Alles vollkommen glatt. Auch die Entfernung des Frenulums ist hervorragend gelungen, herzlichen Glückwunsch!

Was die Straffheit angeht, wären bei mir da keine Wünsche mehr offen. Ich werde froh sein, wenn es bei meinem Blutpenis 7 Monate nach der Nachbeschneidung so schön straff ist!
ge » en
Felix_Hamburg
Avatar
Registered: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 11.10.2022
Time: 17:51 Uhr
ID: 8504
Posts: 18
Moin.

Also, so sieht's bei mir jetzt aus. Meine Beschneidung war Ostern letztes Jahr. Bin voll zufrieden.
Denke, man sieht, dass ich noch nicht so lange beschnitten bin, oder?
Aber ist alles super soweit und hab mich gut dran gewöhnt, also an ohne Vorhaut. Smiley
Schreibt mir doch mal eure Meinung dazu, würd mich interessieren.
Wird dieser "Farbunterschied" mit der Zeit noch weniger?

LG, Felix
Photo 1
ge » en
Bernie
Avatar
Registered: 29.08.2002
Level: Foren-Neuling
Date: 12.10.2022
Time: 15:47 Uhr
ID: 8513
Posts: 14
Hallo @Felix_Hamburg,

ich kann nicht erkennen, dass du vor kurzem beschnitten wurdest.
Schön das es alles super verlaufen ist und du dich schon an deinen beschnittenen gewöhnt hast. Der Farbunterschied wird so bleiben. Sieht aber doch alles top aus. Smiley

LG Bernie
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 12.10.2022
Time: 16:50 Uhr
ID: 8514
Posts: 267
Hi Felix,

das ist ein sehr schönes Ergebnis, der Farbunterschied wird über viele Jahre weniger, bei mir war 20 Jahre nach der ersten Beschneidung fast nichts mehr zu sehen, siehe Profilpics.
Schadet aber nicht, wenn man es sieht. Smiley

LG Gerry
ge » en
AndiCirc50
Avatar
Registered: 20.08.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.10.2022
Time: 18:12 Uhr
ID: 8517
Posts: 23
Hallo Felix,
sieht doch sehr gut aus. Ähnlich wie bei mir. Auf den Farbunterschied bin ich besonders stolz. Macht uns ein bisschen exotisch. Hat nicht jeder und man sieht sofort, da ist etwas gemacht worden. Für das haben wir uns ja beschneiden lassen.
Und gefühlstechnisch ist es sowieso mega... Smiley
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.10.2022
Time: 20:30 Uhr
ID: 8518
Posts: 586
@Felix_Hamburg

Ich finde auch, dass es sehr gut geworden ist und richtig gut aussieht. Smiley

Der Farbunterschied entwickelt sich bei jedem etwas anders. Im Schnitt wird sie die Farbe über längere Zeit angleichen, aber sichtbar bleibt es. Das ist ja auch ein Merkmal einer High-Beschneidung.

Kompliment, alles gut! Smiley
ge » en
Felix_Hamburg
Avatar
Registered: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 13.10.2022
Time: 05:27 Uhr
ID: 8524
Posts: 18
Vielen Dank für die Rückmeldungen, hat mich sehr gefreut! Smiley

@Gerry_S Das ist interessant, dass der Farbunterschied weniger wird.
@Bernie meinte ja, eher nicht.

Der Arzt sagte übrigens damals, die Narbe würde mit der Zeit auf jeden Fall weniger auffallen. Ich nehme mal an, das stimmt.

LG, Felix
ge » en
Felix_Hamburg
Avatar
Registered: 11.10.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 14.10.2022
Time: 11:33 Uhr
ID: 8534
Posts: 18
@AndiCirc50
Ich hab mich aber nicht für den Farbunterschied beschneiden lassen. Smiley
Es wäre also schon ganz cool, wenn das weniger werden würde ...
Aber dass man dadurch sieht, dass ich beschnitten bin, ist klar und auch völlig ok.

@LowTightHappy
Vielen Dank fürs Feedback! Glaube auch, dass das ein Stück weit so bleiben wird.
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 14.10.2022
Time: 14:55 Uhr
ID: 8537
Posts: 155
@Felix_Hamburg
Ja, die Narbe wird insbesondere in den ersten Wochen und Monaten deutlich unauffälliger, so zumindest bei mir. Ich hatte per se nicht einen grossen Farbunterschied, aber vorhanden ist er schon.
ge » en
Circliebhaber2
Avatar
Registered: 04.05.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 11.11.2022
Time: 07:57 Uhr
ID: 8668
Posts: 4
Hallo zusammen,

heute ist mein 2. Jahrestag der Beschneidung.
Es ist alles gut verheilt und einsatzfähig Smiley
Allerdings merke ich seit einigen Monaten, dass die Straffheit nachlässt und im schlaffen Zustand schon etliche „Wellen“ entstehen. Smiley

Da ich einen Blutpenis habe, ist es im steifen Zustand zwar wunderbar straff, aber eben nicht (mehr) im schlaffen Zustand. Die Eichel liegt aber immer frei.
Ich sinniere daher, ob eine Korrekturbeschneidung sinnvoll ist. Was meint ihr?
Bin hin&her gerissen, da ich nicht weiß, ob es dann in 2 Jahren wieder so aussieht …
In meinem Fall wäre das nur zwecks Optik, sonst ist alles wunderbar und mein Hauptgrund der Beschneidung (Geruchsbelästigung trotz intensiver Pflege) ist ja voll & ganz erfüllt.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
ak765
Avatar
Registered: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 16.11.2022
Time: 14:10 Uhr
ID: 8678
Posts: 22
Hallo circliebhaber,

Ich finde, das sieht richtig gut aus! Glückwunsch! Smiley
Ein bisschen Faltenwurf bei einem Blutpenis wird nicht zu vermeiden sein. Finde es vollkommen ok bei dir, ist bei mir ähnlich. Solange die Eichel auch im schlaffen Zustand immer frei liegt, ist alles in Ordnung.
ge » en
sonnenschein78
Avatar
Registered: 18.03.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 17.11.2022
Time: 09:31 Uhr
ID: 8680
Posts: 41
Sieht wirklich sehr schön aus, @Circliebhaber2
Du solltest stolz darauf sein, so einen schön beschnittenen Penis zu haben.

Obwohl mein Operateur das Beste aus meinem Blutpenis herausgeholt hat, was die Straffheit anbelangt, lässt sich auch bei mir noch etwas Resthaut bewegen. Wenn man die Haut ganz fest nach vorne zieht, kann das wohl jeder.

Mein Tipp ohne OP: Probier es mal mit einem Penisring. (z.B. Durex Pleasure Ring https://amzn.to/3AnIe1B). Kostet ja nicht viel.
Ich trage den Penisring sehr gerne, dadurch dass er eng an der Peniswurzel anliegt, schafft er wirklich eine absolute Straffheit der Schafthaut. Damit lässt sich dann wirklich nichts mehr bewegen. Genauso, wie wir uns das eigentlich immer wünschen!
Und wenn Du dann immer noch nicht zufrieden bist, dann kannst Du Dich immer noch an einen Experten Deines Vertrauens wenden!

Hat Dir mein Ratschlag geholfen?
Viele Grüße,
Klaus
ge » en
fory
Avatar
Registered: 30.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 25.11.2022
Time: 15:25 Uhr
ID: 8706
Posts: 3
Was sagt ihr zum Ergebnis meiner vor 10 Jahren durchgeführten Beschneidung?
Bin nicht so zufrieden.
Photo 1Photo 2
ge » en
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 26.11.2022
Time: 20:38 Uhr
ID: 8713
Posts: 144
Hallo @fory
das Ergebnis kann sich doch sehen lassen
wie gefällt es dir denn und was sagen die Mädels dazu?
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy