In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

zujumawi
Avatar
Registered: 31.01.2006
Level: Foren-Neuling
Date: 29.11.2022
Time: 21:44 Uhr
ID: 8726
Posts: 8
An Deiner Stelle, würde ich das nachbeschneiden lassen, @fory!
ge » en
AndiCirc50
Avatar
Registered: 20.08.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 28.12.2022
Time: 09:04 Uhr
ID: 8843
Posts: 21
Ich wollte euch mal mein Ergebnis nach über 10 Monaten zeigen.
Mir gefällt es richtig gut. Smiley
Photo 1Photo 2
ge » en
Ateneo76
Avatar
Registered: 28.12.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 28.12.2022
Time: 19:21 Uhr
ID: 8850
Post: 1
Also ich finde, dass Dein Ergebnis sehr gut aussieht, @Modelboy23! Smiley
ge » en
Zotte
Avatar
Registered: 13.04.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 05.02.2023
Time: 21:45 Uhr
ID: 9076
Posts: 6
Hallo zusammen,

bin euch ja noch das Ergebnis meiner Bescheidung schuldig.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Zotte
Avatar
Registered: 13.04.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 05.02.2023
Time: 21:46 Uhr
ID: 9077
Posts: 6
... Die Narbe ist leider an einigen Stellen unschön (gerade an der Unterseite),
daher werde ich mich wohl in einem halben Jahr nochmal beschneiden lassen.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf eurer Feedback.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 09.02.2023
Time: 01:23 Uhr
ID: 9100
Posts: 125
@AndiCirc50
Schönes High Ergebnis, vor allem auch im erigierten Zustand sieht es echt Klasse aus!

@Zotte
Deine ersten 3 Bilder zeigen ein recht ansehnliches Ergebnis. Schade, dass es unterhalb nicht so schön geworden ist und das Frenulum nicht sauber entfernt wurde, obwohl Du dies doch von der Ärztin gefordert hattest, oder?
ge » en
zujumawi
Avatar
Registered: 31.01.2006
Level: Foren-Neuling
Date: 09.02.2023
Time: 21:33 Uhr
ID: 9103
Posts: 8
@Zotte

Die Unterseite sieht echt furchtbar aus! Smiley
Das sollte unbedingt korrigiert werden ...
ge » en
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Erfahren
Date: 27.02.2023
Time: 00:00 Uhr
ID: 9175
Posts: 52
Hi @Zotte,
oben herum sieht es gut aus, am Frenulum aber schief und narbig. Das würde ich korrigieren lassen. Lass dir von Eurocirc einen Arzt empfehlen, der Erfahrung in Korrekturen hat. Das geht sicher und wird gut aussehen.
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 27.02.2023
Time: 23:11 Uhr
ID: 9184
Posts: 23
@Zotte
Sieht nicht schlecht aus. Frenulum würde ich korrigieren lassen.
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.03.2023
Time: 19:07 Uhr
ID: 9199
Posts: 28
Ich wollte mal ein kleines Update zeigen. Mittlerweile ist meine Nachbeschneidung gut 7 Monate her. Die Narbe ist so glatt, dass man sie oberflächlich nicht mehr ertasten kann. Die verbliebene innere Vorhaut fühlt sich sagenhaft weich an und wird gerne einfach so gestreichelt. Smiley

Das einzige, was noch ein bisschen auffällt: der Zentimeter um die Narbe herum ist der Penis ein wenig dicker, das kann je nach "Temperatur-Zustand" etwas merkwürdig aussehen. Ich weiß nicht ob es auf den Bildern erkennbar ist.

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Was meint Ihr?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 07.03.2023
Time: 09:56 Uhr
ID: 9221
Posts: 568
@Maillard
Das ist gut geworden!

Und mach Dir um den minimal dickeren Bereich um die Nahtstelle keine Gedanken. Das siehst vermutlich nur Du, weil Du Dich kritisch beäugst. Und es ist auch nach 7 Monaten nicht alles fertig. Gerade die Naht kann etwas dauern, bis es alles endgültig ist. Die Haut kann vielleicht noch etwas verdickt sein. Bei mir war es der Bereich, wo das Bändchen an der Eichel ansetzte. Das brauchte bis zum endgültigen Aussehen locker 1 Jahr oder mehr.

Gratuliere!
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 07.03.2023
Time: 21:13 Uhr
ID: 9225
Posts: 248
@Maillard

Da hast Du eine richtig schön straffe High Tight Beschneidung, gratuliere.
Die Verdickung wird weggehen, außer Du verwendest eine Vakuum-Pumpe, da sieht das dann oft so aus.

LG Gerry
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 09.03.2023
Time: 15:15 Uhr
ID: 9229
Posts: 28
@LowTightHappy und @Gerry_S

vielen Dank für Eure positive Rückmeldung und Eure Einschätzung zur Verdickung!
Dann bin ich mal gespannt wie es sich im nächsten Jahr entwickelt. Smiley Tatsächlich habe ich auch den Eindruck, dass die Narbe sich ständig zum Positiven weiterentwickelt. Glatt anfühlen tut sie sich zum Glück ja schon länger.

(Eine Vakuumpumpe kommt als Erklärung nicht infrage, so etwas habe ich nicht Smiley )
ge » en
clamp4fabi
Avatar
Registered: 31.05.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 23.03.2023
Time: 19:49 Uhr
ID: 9289
Posts: 3
Hey zusammen,
ich bin der Fabi, 18 und wurde letztes Jahr beschnitten.
Bin super happy mit der Platzierung der Narbe, der Straffheit und der Entfernung des Bändchens.
Am Tag der Beschneidung hatte ich zwar kurz Angst, aber dafür kann ich jetzt aber nur stolz sein. Oder was meint ihr?
Photo 1
ge » en
Holi20
Avatar
Registered: 13.04.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 24.03.2023
Time: 16:48 Uhr
ID: 9293
Posts: 8
Hallo @clamp4fabi

Sieht toll aus dein Resultat. Genau so möchte ich auch beschnitten werden.
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy