In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level:
Date: 03.06.2019
Time: 02:52 Uhr
ID: 3971
Posts: 137
Hallo Spieltrieb2!

Gratulation zu diesen tollen Ergebnis, es sieht sehr gut und schön straff aus. Ein tolles "Tight" Ergebnis.

Allerdings muss gesagt sein, dass du nicht "High and Tight" sondern "Low and Tight" beschnitten bist, die Beschneidungsnarbe liegt doch relativ nahe bei der Eichel.

LG

alejo
Spieltrieb2
Avatar
Deleted: 11.06.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 03.06.2019
Time: 11:19 Uhr
ID: 3972
Posts: 5
Kein Problem, dann ist das wohl so. Profil ist geändert. Ist ja aber auch egal, denn genau so wollte ich das haben Smiley
Zer0
Avatar
Registered: 03.06.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 04.06.2019
Time: 22:22 Uhr
ID: 4003
Posts: 21
Ich wurde mit 10 Jahren relativ straff und low beschnitten. Das Frenulum wurde auch entfernt (schätze ich), denn die Stelle ist nicht empfindsamer als die anderen Stellen am Penis. Auf der Unterseite habe ich ein paar Verwachsungen oder was ist das?
Was haltet ihr von diesem Ergebnis?
Würde mich über euer Feedback freuen!
Picture 1Picture 2Picture 3
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 05.06.2019
Time: 15:42 Uhr
ID: 4010
Posts: 476
@Zer0:
Ja, das ist gut so. Es sieht so aus, als wenn das Bändchen weg ist, aber man sieht noch, wo es war. Ich finde aber, das das gar kein Problem ist. Ist schön. Smiley
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.06.2019
Time: 16:13 Uhr
ID: 4013
Posts: 28
@Zer0:
Du hast eine wirklich schöne Low tight Beschneidung bekommen und kannst wirklich stolz darauf sein.
Meiner Meinung sind das keine Verwachsungen, sondern Überbleibsel von der inneren Vorhaut. Das Frenulum wurde wahrscheinlich eher durchtrennt.
Ich finde es nicht schlimm und es sieht doch sehr natürlich aus.
Hast du denn ein Problem damit? Warum wurdest du eigentlich beschnitten?
Zer0
Avatar
Registered: 03.06.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.06.2019
Time: 21:37 Uhr
ID: 4020
Posts: 21
@LowTightHappy: @freieEichel:
Vielen Dank für euer Feedback!

Es gab meines Wissens keinen medizinischen Grund. Vielmehr hieß es damals bei der U12-Untersuchung(?) von der Kinderärztin, dass sie grundsätzlich eine Beschneidung vor der Pubertät empfiehlt. Zum einen hätte es hygienische Vorteile und es würde auch die Verbreitung gewisser Krankheiten erschweren. Danach hat sie uns (also mich) zu einer befreundeten Ärztin überwiesen, die uns die radikale Beschneidung (low & tight) empfohlen hat und durchgeführt hat. Ihre Argumente waren, dass nur durch eine möglichst straffe Beschneidung alle Vorteile wahrgenommen werden können und auch die Frauenwelt am meisten profitiert… Smiley

Probleme habe ich mit der Optik an der Stelle wo das Frenulum war (oder durchtrennt wurde) nicht. Aber ich würde mir schon wünschen, dass es eher "glatt" wäre, also die Verwachsung/Narbe/ oder was auch immer, nicht da wäre. Eben weil ich an dieser Stelle nicht mehr Gefühl habe, als wo anders am Schaft…
Nordmann
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.06.2019
Time: 22:38 Uhr
ID: 4021
Posts: 119
Hallo @Zer0: ich finde das es ein respektables Ergebnis ist!
janb
Avatar
Registered: 07.08.2011
Level: Foren-Neuling
Date: 06.06.2019
Time: 00:25 Uhr
ID: 4022
Posts: 9
@Zer0:
Ziemlich perfekt geworden, würde ich sagen.
DomAlex
Avatar
Registered: 11.02.2010
Level: Foren-Erfahren
Date: 10.06.2019
Time: 10:03 Uhr
ID: 4033
Posts: 50
@Zer0:
Das was dich stört, kann ein guter plastischer Urologe einfach lösen, ohne großen Aufwand. Es gibt hier auch die Möglichkeit, den einen oder anderen dazu in deiner Nähe dir empfehlen zu lassen. Nur Mut, es lohnt sich.
Smiley
bratomarato
Avatar
Registered: 05.06.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 26.06.2019
Time: 08:24 Uhr
ID: 4075
Posts: 9
Wollte mal fragen was für einen Beschneidungsstil mein Penis hat und ob euch das Ergebnis gefällt?
Picture 1
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Neuling
Date: 26.06.2019
Time: 13:41 Uhr
ID: 4077
Posts: 104
Dein Beschneidungsergebnis ist Deinem Profil zu entnehmen, sofern Du dort richtige Angaben gemacht hast:
- Die Beschneidungslinie hat einen Abstand zur Eichelfurche von 1-2cm (high).
- Eichel liegt ganz frei - wenig Bewegungsfreiheit der Haut (tight)

Damit wärst Du "moderat high" beschnitten. Sieht gut aus! Smiley
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level: Foren-Neuling
Date: 26.06.2019
Time: 17:55 Uhr
ID: 4078
Posts: 100
Da bin ich entschieden anderer Meinung.
Das ist eine low-Beschneidung. Ob sie tight ist, kann man von nur einem Bild nicht beurteilen.
Wenn Deine Eichel auch im schlaffen Zustand frei ist und Du bei Erektion keinen nennenswerten Bewegungsspielraum der Schafthaut mehr hast, dann ist es tight.
bratomarato
Avatar
Registered: 05.06.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 28.06.2019
Time: 13:11 Uhr
ID: 4087
Posts: 9
Vielleicht erkennt man das jetzt besser. Im steifen Zustand sind es ganz genau 1,8 cm zwischen Eichelkranz und Beschneidungslinie.
Picture 2
tm270955
Avatar
Registered: 07.06.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 30.06.2019
Time: 12:02 Uhr
ID: 4094
Posts: 14
Das Ergebnis nach ca 3 Jahren nach der Beschneidung....
Picture 1
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Neuling
Date: 02.07.2019
Time: 01:20 Uhr
ID: 4100
Posts: 137
Hi @bratomarato:

Tight ist es auf jeden Fall, da es schön straff ist, allerdings wirkt es für mich so, dass du wenig rosa farbiges inneres Vorhautblatt hast.
Für mich hast Du einen schönen Low and Tight Cut.

LG
alejo
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy