In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
voluntaryblank
Avatar
Registered: 07.12.2014
Level:
Date: 29.10.2021
Time: 14:52 Uhr
ID: 7030
Posts: 100
@Actimel32
Es ist ja nun so wie es ist. Manche versuchen (Stichwort Vorhautwiederherstellung), die Schafthaut zu dehnen, um so mehr Beweglichkeit bzw. im Endeffekt wieder eine bedeckte Eichel zu haben. Es muß Dir dann aber Dir klar sein, daß Du dann eine nicht sehr schön anzusehende, weil schrumpelige Schafthaut haben wirst, die dann ständig versucht, über die Eichel zu rutschen.
Bereits vor vor meiner Nachbeschneidung konnte ich meine Schafthaut nicht mehr verschieben, obwohl es bloß relativ straff war. Und ich ließ mich nachbeschneiden, weil diese (trotz der bei Erektion straffen Haut) hinter der Eichel aufgestaute Haut einfach nicht sehr schön anzusehen ist (mein persönliches Empfinden). Und dieses ständige über die Eichelrandrutschen der Haut kann echt nerven.

Sei froh, daß es straff ist. Viele gehen diesen Weg zweimal, weil die Ärzte zu zögerlich beschneiden.
Eine straffe Beschneidung ist der ästhetisch und kosmetisch beste Stil.
Actimel32
Avatar
Registered: 23.10.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 30.10.2021
Time: 17:31 Uhr
ID: 7036
Posts: 4
@peter und @voluntaryblank, erstmals vielen Dank für eure positive Rückmeldung zu meiner Beschneidung.
Beim Masturbieren komme ich mit der Vorderseite der Schafthaut knapp bis zur Eichel, aber an der Unterseite geht das nicht wirklich. Deswegen bewege ich nur die Vorderseite der Schafthaut und die Unterseite stimuliere ich nur mit dem Finger. Mit dieser Technik bin ich schnell erregbar und komme so auch recht schnell zum Höhepunkt. Smiley
Aber vermutlich hast du recht. Während dessen ich es mir eher locker wünsche, will es ein anderer vielleicht eher straffer haben. Man schaut ja immer neidisch auf das, was der andere hat. Smiley
Raffy13
Avatar
Registered: 02.11.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 02.11.2021
Time: 14:33 Uhr
ID: 7047
Posts: 2
Hey alle miteinander,
ich wurde mit 16 wegen einer Vorhautverengung und zu kurzem Frenulum beschnitten.
Die Eichel ist jetzt immer frei und das Frenulum wurde ganz entfernt.
Ich persönlich bin sehr glücklich damit und wollte mal fragen wie ihr so meinen cut findet!?
Smiley
Picture 1Picture 2
Actimel32
Avatar
Registered: 23.10.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 03.11.2021
Time: 16:27 Uhr
ID: 7052
Posts: 4
@Raffy13 finden deinen cut sehr gelungen. Smiley
Liegt die Eichel im schlaffen Zustand auch komplett frei bzw. wie beweglich ist deine Schafthaut?
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 03.11.2021
Time: 19:34 Uhr
ID: 7053
Posts: 218
@Raffy13:
Einfach perfekt! Smiley Smiley
Raffy13
Avatar
Registered: 02.11.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 03.11.2021
Time: 22:21 Uhr
ID: 7054
Posts: 2
@Actimel32: ca. bis zum Eichelkranz und schlaff ist sie auch immer frei.
vwgolf79
Avatar
Registered: 21.10.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 06.11.2021
Time: 08:27 Uhr
ID: 7065
Posts: 11
@Raffy13
Das nenne ich mal perfekt. Nett anzusehen. Da hat der Arzt gute Arbeit geleistet. Smiley
Circliebhaber2
Avatar
Registered: 04.05.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 10.11.2021
Time: 05:58 Uhr
ID: 7073
Posts: 2
Liebe Community!
Heute ist mein erster Jahrestag seit dem cut und ich hänge euch ein paar Bilder an wie es jetzt aussieht.
Im steifen Zustand bin ich sehr zufrieden, im normalen könnte noch was weg. Die Eichel liegt zwar immer frei, doch ich hätte es gerne straffer.
Picture 1Picture 2Picture 3
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.01.2022
Time: 12:35 Uhr
ID: 7325
Posts: 35
Also, bei mir sieht es so aus.
Meine Beschneidung ist jetzt 4 Jahre her. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Was meint ihr dazu?
Picture 1
cutjim
Avatar
Registered: 12.03.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 13.01.2022
Time: 15:15 Uhr
ID: 7335
Posts: 11
@Stefan_Dortmund: Sieht sehr gut aus! Smiley
Mich würde interessieren wie er im schlaffen Zustand aussieht!
konst
Avatar
Deleted: 22.04.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 13.01.2022
Time: 20:23 Uhr
ID: 7339
Posts: 6
Sieht gut aus! Smiley
circteen
Avatar
Registered: 08.01.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 13.01.2022
Time: 20:38 Uhr
ID: 7340
Posts: 5
@Stefan_Dortmund
Das sieht super aus, sehr gleichmäßig und sauber operiert.
Wie ist es denn aus anderen Perspektiven?
Hattest du eine Klemmenbeschneidung?
Der braune Ring ist dafür ja typisch.
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 14.01.2022
Time: 14:04 Uhr
ID: 7345
Posts: 35
Danke für euer Feedback! Smiley
Auf dem Foto ist das so zwischen schlaff und hart.
Hatte das Foto gepostet, weil man dort ganz gut sehen kann wie das Ergebnis bei mir ist.
Der Schnitt war nicht direkt hinter der Eichel, sondern deutlich darunter.

@circteen
Das war bei einem ganz normalen Arzt in der Türkei. Der hat das per Hand gemacht.
Also mit so 'einem Arzt-Messer. Und dann natürlich auch genäht.
CircumCiser
Avatar
Deleted: 20.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 14.01.2022
Time: 14:51 Uhr
ID: 7349
Posts: 20
Beschnitten 2010. Wie findet ihr das Ergebnis?
Weitere Bilder im Profil.
Picture 1Picture 2Picture 3
cutjim
Avatar
Registered: 12.03.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 14.01.2022
Time: 21:16 Uhr
ID: 7351
Posts: 11
@CircumCiser Sehr gut Smiley
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy