In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 24.03.2023
Time: 16:58 Uhr
ID: 9294
Posts: 591
@clamp4fabi

Ist top geworden. Gratulation!
Kommst du in der Praxis gut damit klar?
ge » en
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 24.03.2023
Time: 20:59 Uhr
ID: 9297
Posts: 30
@clamp4fabi
Da kann man dir nur gratulieren! Da war ein Profi am Werk!
Wäre spannend zu sehen, wie die Unterseite oder dein Penis im steifen Zustand aussieht.
Hast du überhaupt noch eine Falte?
ge » en
Julia_81
Avatar
Registered: 25.10.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.03.2023
Time: 10:50 Uhr
ID: 9302
Posts: 37
@clamp4fabi
Dein Ergebnis ist wirklich genial. So stellt man sich high & tight vor.
Wenn ich Dein Prachtexemplar live sehen würde, müsste ich wirklich an mich halten. Ich nehme mal an, dass sich die Schafthaut kaum noch bewegen lässt, stimmts?
ge » en
Bernie
Avatar
Registered: 29.08.2002
Level: Foren-Neuling
Date: 25.03.2023
Time: 16:59 Uhr
ID: 9305
Posts: 14
@clamp4fabi, dein Beschneidungsergebnis sieht toll aus, viel Spaß damit. Smiley
ge » en
Ohm17
Avatar
Registered: 06.05.2022
Level: Foren-Neuling
Date: 26.03.2023
Time: 09:56 Uhr
ID: 9308
Posts: 8
Lieber @clamp4fabi,
wow, das nenne ich aber mal richtig "hoch" beschnitten.
Gratuliere dazu, denn es sieht ästhetisch sehr gut aus.
Frage: War die Höhe des Schnitts so Dein Wunsch?
ge » en
NackteEichel
Avatar
Registered: 13.02.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.03.2023
Time: 17:49 Uhr
ID: 9311
Posts: 47
Tolles Ergebnis @clamp4fabi

Ich wünschte, ich wäre auch so beschnitten worden.
ge » en
clamp4fabi
Avatar
Registered: 31.05.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 27.03.2023
Time: 21:26 Uhr
ID: 9318
Posts: 3
Ich möchte mich für die vielen Komplimente bedanken und auf eure Frage eingehen.

@LowTightHappy in der Praxis komme ich gut damit klar. Das Einzige, worüber ich staune, sind die vielen starrenden Blicke im Gym oder der Sauna. Smiley

@freieEichel im steifen Zustand verdoppelt sich die Länge meines Penis, sodass die Narbe durch die unterschiedliche Elastizität der Schaft- und inneren Vorhaut dann ziemlich genau mittig sitzt. (siehe Foto) Die Unterseite isst ganz glatt, da mein Vorhautbändchen gründlich entfernt wurde.

@Julia_81 Bei meinen vorherigen Recherchen hatte ich viele high beschnittene Schwänze gesehen, aber nur wenige, die meiner Meinung nach hoch genug beschnitten waren, um der Bezeichnung alle Ehre zu machen. Ich hoffe, mit meiner konnte ich nun ein Statement setzten, hahaha.
Und ja, kaum noch Bewegungsspielraum der verbliebenen Haut. Fühlt sich toll an. Smiley

@Ohm17 Ja, es war mein ausdrücklicher Wunsch. Es war auch nicht ganz einfach, jemanden zu finden, der mich genau so beschneidet. (very high & very tight)
Photo 2
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 30.03.2023
Time: 16:09 Uhr
ID: 9341
Posts: 37
@clamp4fabi Das sieht nicht nur handwerklich perfekt aus, sondern richtig hübsch. Herzlichen Glückwunsch!

Ein echtes Argument für very high & tight, sollte sich die Freundin von @Satorius86 mal ansehen! Smiley

Interpretiere ich Deinen Nickname richtig, dass Du mit einer Klemme beschnitten wurdest? Mit welcher denn und wie wurde das mit dem Frenulum gemacht? (Klemme und Frenulum entfernen passt ja oft nicht zusammen, dachte ich)

Na jedenfalls viel Spaß mit dem Prachtstück! Smiley
ge » en
Lanke
Avatar
Registered: 24.12.2017
Level: Einmal-Poster
Date: 30.03.2023
Time: 18:10 Uhr
ID: 9345
Posts: 4
Hallo @clamp4fabi,
ich kann mich nur anschließen, dein Beschneidungsergebnis sieht wirklich super aus!
Gibts auch Bilder von der glatten Unterseite deines besten Stückes?
Deine Beschneidungsnarbe ist schon ziemlich prägnant.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Farbe im Laufe der Zeit noch ändert oder bleibt sie so?
ge » en
Pati1200
Avatar
Registered: 09.05.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 30.03.2023
Time: 22:21 Uhr
ID: 9350
Post: 1
@clamp4fabi Gratuliere zu deinem perfekten Schnitt. Smiley
Meine Frage wäre, was für eine Technik bei der Beschneidung angewandt wurde.
Habe vor, mich in nächster Zeit beschneiden zu lassen und mir würde genau dieser Stil zusagen.
Viel Spaß noch mit deinem Cut Smiley
ge » en
Actimel32
Avatar
Registered: 23.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 05.04.2023
Time: 18:38 Uhr
ID: 9387
Posts: 8
Hallo @clamp4fabi

dein Beschneidungsergebnis sieht super aus. Wäre auch gerne so high & tight beschnitten worden.
Mit welcher Klemme wurde das denn gemacht?
ge » en
Ultrastraff
Avatar
Registered: 23.05.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.04.2023
Time: 16:44 Uhr
ID: 9421
Posts: 28
@clamp4fabi
Dein very high & tight cut sieht wirklich super Spitze aus! Smiley
Viel Spaß damit. Smiley
ge » en
Blacksmocke2
Avatar
Registered: 06.01.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 16.04.2023
Time: 15:43 Uhr
ID: 9436
Post: 1
Hey zusammen,
ich habe mich freiwillig mit 26 vor einem halben Jahr beschneiden lassen und bin mit dem "very high & tight" Ergebnis sehr zufrieden. Smiley
Was meint ihr dazu?
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Noyes
Avatar
Registered: 12.06.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.04.2023
Time: 08:09 Uhr
ID: 9445
Posts: 26
Danke, dass du deine Bilder mit uns teilst.
Was war denn der Ausschlag für dich, dich so "very high" beschneiden zu lassen; das ist ja eher ungewöhnlich.
ge » en
Maillard
Avatar
Registered: 11.12.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 18.04.2023
Time: 20:06 Uhr
ID: 9450
Posts: 37
Hallo @Blacksmocke2

herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen High & Tight Cut, sieht sehr gut aus.
Erfreulich, wie glatt die innere Vorhaut aussieht, der Unterschied zur restlichen Schafthaut ist ja rein farblich und kaum strukturell, das habe ich fast noch nie so gesehen.
Auch die Narbe ist ästhetisch ja vollkommen glatt und perfekt. War das ein Freihand-Cut oder mit Klemmentechnik? Jedenfalls offenbar ein echter Könner am Werk.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem guten Stück!
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy