In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 01.02.2022
Time: 19:32 Uhr
ID: 7463
Posts: 41
@Stefan_Dortmund: Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis. Sieht super perfekt aus. Smiley
Liegt die Eichel denn auch im schlaffen Zustand komplett frei?
Stefan_Dortmund
Avatar
Deleted: 10.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 03.02.2022
Time: 15:53 Uhr
ID: 7472
Posts: 35
Hi @cut29
vielen Dank! Smiley
Ja, bei mir ist seit der Beschneidung die Eichel immer komplett blank.
Finde ich auch besser so als, wenn es anders wäre. Hätte ja fürs sauber halten sonst keinen echten Vorteil, und das finde ich eigentlich am besten.
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 20.04.2022
Time: 08:03 Uhr
ID: 7773
Posts: 17
Hi,
meine Beschneidung ist heute ein halbes Jahr her.
Was denkt ihr dazu?
Picture 1Picture 2
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 20.04.2022
Time: 12:40 Uhr
ID: 7775
Posts: 218
Hallo @johannes_j_

Ein sehr schönes Ergebnis, sauber operiert und schön verheilt. Kannst stolz sein.
Wie sieht es mit der Funktion und dem Spaß aus?

LG Gerry
vwgolf79
Avatar
Registered: 21.10.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 20.04.2022
Time: 20:15 Uhr
ID: 7778
Posts: 11
Glückwunsch!

Kann sich sehen lassen Smiley
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 21.04.2022
Time: 11:54 Uhr
ID: 7781
Posts: 17
Funktion und Spaß sind top. Smiley
SB geht gut mit Gleitgel oder Spucke. Wobei ich aktuell Abstinenz bin, um die Empfindlichkeit nicht zu sehr abzuschwächen.
Da ich durch meine kolumbianischen Wurzeln die Tendenz zu einer eher sichtbaren Narbe habe, bin ich gespannt wie es dann im Sommer aussehen wird.
SBR1992
Avatar
Registered: 21.08.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 21.04.2022
Time: 20:07 Uhr
ID: 7786
Post: 1
@johannes_j_ Glückwunsch zu einem echt schönen cut! Smiley
Das klingt ja recht dramatisch. Gibt es nach einem halben Jahr denn schon einen solch signifikanten Gefühlsverlust?
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 24.04.2022
Time: 00:15 Uhr
ID: 7797
Posts: 17
Na ja man "gewöhnt" sich halt dran, was ja gut ist.
Beim Schwimmen, Joggen oder auch wenn's jetzt langsam wärmer wird, merke ich tatsächlich immer noch das ich jetzt ohne Vorhaut lebe wegen Feuchtigkeit sonst merke ich davon nichts. Smiley
cut29
Avatar
Registered: 01.08.2021
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 22.05.2022
Time: 13:16 Uhr
ID: 7878
Posts: 41
Hi @johannes_j_
sieht gut aus, die Eichel liegt komplett frei.
Bloß auf der Unterseite scheint mir die Narbe etwas ausgeprägt. Hast du dort Beschwerden?
johannes_j_
Avatar
Registered: 22.10.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 23.05.2022
Time: 20:05 Uhr
ID: 7880
Posts: 17
Hi @cut29

Nein absolut keine. Das liegt an meinen kolumbianischen Genen. Da sieht man jede (ehemalige) Verletzung etwas deutlicher.
Jetzt durch die Sommertemperaturen hab ich gemerkt das die Narbe etwas weicher ist als sonst. Ist das bei Euch auch so?
Gehe inzwischen regelmäßig schwimmen und schwitze mehr Intimbereich und ich finde, dass die Empfindsamkeit durch Feuchtigkeit z.b. den Schweiß zunimmt. Smiley
barfuss88
Avatar
Registered: 12.07.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 14.07.2022
Time: 10:28 Uhr
ID: 8067
Posts: 2
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin jetzt Ende 40 und wurde als Junge beschnitten. Den Grund kenne ich nicht.
Jedenfalls hatte ich keine Vorhautverengung, denn ich kann mich noch genau erinnern, dass die Kinderärztin bei der Schuluntersuchung meine Vorhaut vollständig zurückgezogen hat. Sie meinte daraufhin, dass ich nicht beschnitten werden müsste.

Ganz anders meine Mutter bzw. ihre Schwester, die mit einem Amerikaner verheiratet war und meinte, in USA sei es ganz selbstverständlich gleich nach der Geburt beschnitten zu werden und wie wichtig das aus hygienischen Gründen sei.

Kann es sein, dass ich rein vorbeugend beschnitten wurde?

Für mich war Beschneidung nie ein schönes Thema, habe eigentlich immer versucht meine Beschneidung zu verbergen, weil ich mich schämte.
Meine Partnerinnen hatten vor mir meist Männer mit Vorhaut.
Bis heute frage ich mich, ob unbeschnittene Männer beim Sex mehr spüren...

Da ich das Gefühl habe, dass es hier in diesem Forum viele Beschneidungsexperten gibt (männlich wie weiblich!), wollte ich euch einfach mal um Rat fragen.
Ich wäre ja schon froh und dankbar, wenn ich wüsste wie mein Beschneidungsstil heißt und ob die Beschneidung "richtig" durchgeführt wurde.
Freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße
Picture 1Picture 2Picture 3
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Einmal-Poster
Date: 16.07.2022
Time: 17:40 Uhr
ID: 8079
Posts: 132
Hallo,

so wie Du es beschreibst, hat Dich Deine Mutter beschneiden lassen, weil es in Amerika so üblich ist und sie das bei Ihrer Schwester mitbekommen hat, wohl mehr als nur vorbeugend, sondern weil sie es gut fand, wenn der Penis beschnitten ist.
Das ist für Dich aber gewiss kein Nachteil, im Gegenteil.
Immer mehr Frauen bevorzugen heute bei ihrem Partner ein beschnittenes Glied oder wünschen sich von ihm die Beschneidung.
Du bist (moderately) low und tight beschnitten und ich finde, es ist sehr gut geworden und absolut richtig und schön gemacht.

LG
Anja.
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 16.07.2022
Time: 20:52 Uhr
ID: 8081
Posts: 476
@barfuss88
Du bist relativ high und relativ tight beschnitten.
Beides nicht extrem und wie es scheint, recht anständig. Smiley
NewCut2019
Avatar
Registered: 15.11.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 21.07.2022
Time: 20:11 Uhr
ID: 8098
Posts: 6
@barfuss88
Ich kann Deine Gedanken gut verstehen und nachvollziehen.
Ich selbst bin vor knapp 3 Jahren beschnitten worden (aus medizinischem Grund - sekundäre Phimose) und hatte auch so meine Zweifel, ob das Gefühl hinterher noch genauso gut sein würde.
Die erste Zeit nach der OP war nicht ganz so angenehm (2-3 Monate), aber jetzt ist alles bestens.
Selbstbefriedigung ist gar kein Problem mehr und Verkehr ist sogar besser als vorher, da ich jetzt länger durchhalte und es daher länger genieße. Und was ich gar nicht so erwartet hatte: die Hygiene ist 100 % besser. Rückblickend habe ich es echt nicht bereut.
Mein Rat an Dich, mach Dir keine großen Gedanken, es ist gut so wie es ist und sieht zudem auch spitze aus.
barfuss88
Avatar
Registered: 12.07.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 22.07.2022
Time: 14:11 Uhr
ID: 8105
Posts: 2
Hallo Ihr Lieben!

Habt ganz herzlichen Dank für euren lieben Antworten! Smiley
Ich werde wohl damit leben müssen, dass meine Beschneidung anscheinend so ein „Zwischending“ zwischen high und low darstellt…
Aber ich werde das jetzt so annehmen und nichts weiter, insbesondere keine Nachbeschneidung vornehmen lassen.
Immerhin habe ich jetzt zum ersten Mal gehört, dass es „super“ aussieht und das beruhigt mich ungemein! Smiley

Liebe Grüße
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy