In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
username123
Avatar
Registered: 05.11.2019
Level: Einmal-Poster
Date: 05.11.2019
Time: 16:39 Uhr
ID: 4374
Post: 1
Ich schäme mich für meine Beschneidung, weil ich finde es sieht nicht gerade gut aus.
Was meint ihr dazu, muss ich mich wirklich dafür schämen, sieht es schlimm aus?
Bitte seid ehrlich!
Picture 1Picture 2Picture 3
heepy50
Avatar
Registered: 12.06.2014
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.11.2019
Time: 09:42 Uhr
ID: 4376
Posts: 31
Hallo 123
Ich finde das ist doch ein guter cut. Absolut vorzeigbar.
Dafür brauchst du dich überhaupt nicht schämen, sollte man für eine Beschneidung sowieso nie.
Also nur Mut und sei stolz drauf.
VG
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 10.11.2019
Time: 10:31 Uhr
ID: 4377
Posts: 218
Hallo 123,
Da gibt es absolut nichts zu schämen, der cut sieht gut aus und ist sehr ordentlich gemacht. Ich habe als fachkundiger nach Konsultation eines Spezialisten Arztes ein sehr ähnliches Ergebnis und bin vollauf zufrieden. War das bei Dir aus medizinischer Indikation und in welchem Lebensalter?
LG Gerry
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Profi
Date: 10.11.2019
Time: 10:52 Uhr
ID: 4378
Posts: 476
Ich finde auch, dass es völlig in Ordnung ist. Brauchst Dich wirklich nicht zu schämen.
NackteEichel
Avatar
Registered: 13.02.2015
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.11.2019
Time: 12:10 Uhr
ID: 4379
Posts: 41
Hallo 123.

Bin ähnlich beschnitten, nur wurde bei mir die Schnittkante etwas höher angesetzt. Eigentlich wollte ich high & tigh beschnitten werden, der Urologe riet mir davon aber ab.
Bernie
Avatar
Registered: 29.08.2002
Level: Foren-Neuling
Date: 10.11.2019
Time: 16:11 Uhr
ID: 4380
Posts: 8
Hallo username123,

ich finde deine Beschneidung sieht doch gut aus, da brauchst du dafür nicht zu schämen. Smiley
LG Bernie
Wodin
Avatar
Registered: 28.06.2017
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 11.11.2019
Time: 20:46 Uhr
ID: 4387
Posts: 22
Hallo username123,

muss mich meinen Vorrednern anschließen.
Tolles Ergebnis. Sauberer und ordentlicher cut. Hier gibt es nichts zu kritisieren.
GSX
Avatar
Registered: 27.01.2016
Level: Foren-Erfahren
Date: 12.11.2019
Time: 11:43 Uhr
ID: 4388
Posts: 78
Kann mich den anderen nur anschließen. Sieht gut aus und Du brauchst Dich nicht zu schämen. Smiley
Harley_davidson
Avatar
Registered: 07.02.2020
Level: Foren-Neuling
Date: 11.03.2020
Time: 17:44 Uhr
ID: 4757
Posts: 5
Bin ich low oder high beschnitten? Ich vermute mal, dass mein Ergebnis irgendwo zwischdendrin liegt, oder?
Picture 1
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.03.2020
Time: 14:43 Uhr
ID: 4759
Posts: 44
Hallo @Harley_davidson:

Guck mal was nach den von dir gemachten Angaben in Deinem Profil heraus gekommen ist:

Beschneidungsstil: moderately high & tight
Der Abstand zwischen Eichel und Beschneidungslinie ist: 15 - 20 mm.
Eichel liegt ganz frei - ohne Bewegungsfreiheit der Haut

Schönes Ergebnis! Smiley

Bin übrigens auch moderately high & tight und bin sehr zufrieden damit.
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 12.03.2020
Time: 21:08 Uhr
ID: 4764
Posts: 28
@Harley_davidson: Ja, Deine Beschneidung ist moderat high und sehr tight. Du kannst auf dieses Beschneidungsergebnis richtig stolz sein. Smiley
Ich bin echt neidisch!
2ndCut
Avatar
Registered: 27.04.2014
Level: Foren-Profi
Date: 15.03.2020
Time: 10:50 Uhr
ID: 4771
Posts: 369
@username123: das sieht doch gut aus, fast wie aus einem Guss.
Deine Unterseite ist sogar besser als bei mir.

Was soll denn da nicht in Ordnung sein?
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 18.03.2020
Time: 12:34 Uhr
ID: 4776
Posts: 218
@Harley_davidson: Sieht 1a aus, wie ist die Unterseite?

@username123: Sieht das nur so aus oder trägst Du einen PA?
Nico5202
Avatar
Deleted: 01.01.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 22.05.2020
Time: 16:15 Uhr
ID: 5018
Posts: 2
Ich bin im Kindesalter moderately low & tight mit Entfernung des Frenulums beschnitten worden. Die Beschneidungslinie befindet sich 11 mm hinter der Eichel. Allerdings sind im schlaffen Zustand trotzdem Hautfalten zu sehen und selbst im steifen Zustand kann ich die Eichel zur Hälfte mit Haut bedecken.
Könnte man dies mit einer Nachbeschneidung ändern? Hat da jemand Erfahrung?
Picture 1Picture 2Picture 3
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Einmal-Poster
Date: 24.05.2020
Time: 00:03 Uhr
ID: 5022
Posts: 137
Hallo Nico5202!

Erstens halte ich deinen Cut, für straff und für gut aussehend. Gratulation!

Zweitens glaube ich nicht, dass es viele Ärzte gibt, die hier noch straffer nachbeschneiden würden. Von daher wird es sicher etwas schwieriger sein einen Arzt hierfür zu finden. Im Prinzip könnte man sehr wahrscheinlich noch straffen, aber ich selbst sehe hier keinen Bedarf dazu. Und das sage ich, als Fan von sehr straffen Beschneidungen - ich glaube ich erwähne das hier bei fast allen Beiträgen.

Einige Hautfalten sind zumindest im schlaffen Zustand, bei jedem beschnittenen Mann gegeben. Du wirst sehen, wenn du beispielsweise stehst, dass der Penis straffer aussieht als beispielsweise beim Sitzen, wenn der Penis nach oben geneigt ist. Das kann man nicht ändern. Bedeutet aber auch nicht, nicht straff beschnitten zu sein.

Alles Gute

alejo
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy