In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

Xcix
Avatar
Registered: 28.06.2023
Level: Einmal-Poster
Date: 23.08.2023
Time: 22:20 Uhr
ID: 9954
Post: 1
Ich wurde vor vielen Jahren als Kind beschnitten, heute bin ich 23.
Welcher Stil wurde bei mir durchgeführt?
Wenn ich das korrekt sehe, wurde mein Vorhautbändchen nur durchtrennt, oder?
Photo 1Photo 2
ge » en
Ben83
Avatar
Registered: 13.08.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 25.08.2023
Time: 08:00 Uhr
ID: 9969
Posts: 6
Ich würde sagen tight, also straff, und moderately high.
Sieht ähnlich aus wie bei mir. Damit kannst Du zufrieden sein. Smiley
ge » en
Jan35
Avatar
Registered: 02.02.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 27.08.2023
Time: 00:44 Uhr
ID: 9978
Posts: 9
Meine Beschneidung ist mittlerweile ein halbes Jahr her.
Ich wollte einen high and tight haben, bei der die Eichel immer frei ist. Auch im schlaffen Zustand. Und es ist genauso geworden, wie ich es wollte. Smiley
Aufgrund des sehr straffen Ergebnisses musste ich die Masturbation neu lernen. Insgesamt ist der Sex viel geiler als vorher.
Ich bin zufrieden und dankbar, dass Eurocirc mir geholfen hat, mich nach Wunsch und ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden zu lassen.
Wie findet ihr meinen beschnittenen Penis?
Photo 1Photo 3
ge » en
Ben83
Avatar
Registered: 13.08.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 29.08.2023
Time: 22:15 Uhr
ID: 10006
Posts: 6
Deine Eichel kommt sehr gut zur Geltung.
Perfektes Ergebnis! Smiley
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 30.08.2023
Time: 06:44 Uhr
ID: 10007
Posts: 267
@Jan35

Gratuliere, jetzt ist das ein Superpenis! Smiley

LG Gerry
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 30.08.2023
Time: 09:07 Uhr
ID: 10009
Posts: 85
Gratuliere zum super Ergebnis @Jan35!
Dein Arzt hat perfekte Arbeit geleistet - sehr straffer high & tight cut mit schöner Schnittlinie! Smiley

Ist deine Frau auch zufrieden (optisch und sexuell)?
ge » en
peter
Avatar
Registered: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Date: 01.09.2023
Time: 13:29 Uhr
ID: 10028
Posts: 77
@Xcix würde sagen high and tight, beim frenulum wurde nichts gemacht

@Fivo86 sieht gut aus - nur das Frenulum stört.
ge » en
freieEichel
Avatar
Registered: 15.06.2018
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 02.09.2023
Time: 00:09 Uhr
ID: 10033
Posts: 30
Wow @Jan35 da werde ich echt neidisch. Das schaut super aus! Smiley

Wäre mal spannend zu sehen wie viel Haut sich im sitzen in der Eichel noch staut!
Ein Bild von der Erektion wäre auch sehenswert.
Hast Du einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?
ge » en
Lk90
Avatar
Registered: 06.09.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 06.09.2023
Time: 07:16 Uhr
ID: 10042
Posts: 5
@Jan35 das sieht sehr gut aus. Smiley
So etwas würde mir auch vorschweben.
ge » en
PhilipM
Avatar
Registered: 16.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 08.09.2023
Time: 16:35 Uhr
ID: 10062
Post: 1
Schon vor etwa zehn Jahren wollte ich mich aus optischen Gründen beschneiden lassen, konnte aber nie den Mut dazu aufbringen, die etwas peinliche und unangenehme Prozedur durchzustehen. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich es dann doch im Alter von 27 Jahren gewagt und seitdem keinen Tag bereut.

Sexuell gesehen war es eine gute Entscheidung, denn das Gefühl ist nun besser als vor dem Eingriff. Durch die Beschneidungen kann jetzt sowohl die weniger schmerzempfindliche Eichel direkt stimuliert werden, als auch die innere Vorhaut. Zuvor war die Eichel bei sexuellen Aktivitäten teilweise schmerzhaft überempfindlich, dies ist jetzt einem dauerhaft angenehmen Gefühl gewichen.

Auch das optische Ergebnis ist für mich zufriedenstellend, auch wenn ich retrospektiv eine etwas höhere Beschneidung von etwa 5-6 cm gewählt hätte (Oberseite knapp unter 4 cm innere Vorhaut). Zudem hätte ich eine komplette Entfernung des Vorhautbändchen bevorzugt.

Aber was ist eure Meinung zu meinem Beschneidungsergebnis?
Photo 1Photo 3
ge » en
vorhaut-weg
Avatar
Registered: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 10.09.2023
Time: 04:30 Uhr
ID: 10065
Posts: 34
@Jan35 und @PhilipM

Eure Schwänze sind echt toll geworden ...
richtig klasse, schön straff ... Glückwunsch! Smiley
ge » en
Jan35
Avatar
Registered: 02.02.2023
Level: Foren-Neuling
Date: 10.09.2023
Time: 23:22 Uhr
ID: 10069
Posts: 9
Danke allen für die sehr positiven Kommentare.

@Riky meine Frau ist ebenfalls sehr zufrieden. Natürlich sieht ein beschnittener Penis appetitlicher aus als ein unbeschnittener. Man bedenke, bei jedem Dildo ist es ein beschnittener Penis und nicht einer mit Vorhaut.
Und sexuell gesehen macht es meiner Frau auch mehr Spaß.

@freieEichel Ich habe einen Blutpenis. Hab mal ein Bild vom schlaffen Zustand hineingestellt. Ich bin so straff beschnitten, sodass auch im schlaffen Zustand die Eichel immer völlig frei liegt. Und im erigierten Zustand bewegt sich dann so gut wie gar nichts mehr an Haut.
Photo 2
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 11.09.2023
Time: 11:40 Uhr
ID: 10071
Posts: 85
@PhilipM: Gratuliere zum super Ergebnis!

Ich find's ein sehr schöner und auffälliger high & tight cut! Smiley
Ob eine noch höhere Beschneidungslinie besser aussehen würde, bezweifle ich. Aber ist natürlich individuelle Geschmacksache.

Wie hat dein Umfeld reagiert?
ge » en
pro-beschneidung
Avatar
Registered: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Date: 13.09.2023
Time: 13:23 Uhr
ID: 10075
Posts: 138
@Jan35 @PhilipM

Wirklich hübsche high & tight Ergebnisse habt Ihr beiden! Smiley

Besonders "auffällig" finde ich da nichts. Im Gegenteil: es ist erstaunlich, dass sich die restliche innere Vorhaut bei beiden schon in kürzester Zeit farblich angepasst hat.
Es ist nur noch eine hauchdünne Beschneidungslinie zu erkennen, wodurch die Eichel besonders gut zur Geltung kommt. Das sieht richtig gut aus. Klasse.
ge » en
Riky
Avatar
Registered: 17.05.2018
Level: Foren-Erfahren
Date: 14.09.2023
Time: 06:20 Uhr
ID: 10077
Posts: 85
@Jan35: Freut mich zu hören, dass deine Frau ebenfalls sehr zufrieden ist. Beschnitten sieht einfach sexy und stets einsatzbereit aus. Und wenn die Frau weiß, dass er auch ein paar Stunden nach der Dusche noch sauber ist, bläst sie bestimmt auch öfter/lieber.

Mittlerweile gibt es zwar auch einige "Uncut Dildos", aber das fühlt sich vermutlich komisch an und sieht definitiv nicht so erotisch aus. Da meine Frau beschnitten viel besser findet, braucht sie so einen Dildo garantiert nicht. Smiley
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy