In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.

Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)

alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Semiprofi
Date: 18.04.2023
Time: 22:33 Uhr
ID: 9451
Posts: 150
Hi @Blacksmocke2!

Sehr schönes Resultat. Wirklich sehr high, aber scheinbar auch tight und es sieht auch schön verheilt aus.
Selbst bevorzuge ich low and tight aufgrund der nicht vorhandenen Zweifarbigkeit etwas mehr als high and tight. Dennoch gefällt mir high and tight sehr gut. Ich bin allgemein der Meinung, dass tight beschnitten sein muss. Wie low oder wie high steht bei mir weniger im Vordergrund.

Gratulation zum tollen Ergebnis. Viel Freude.

LG
alejo
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 19.04.2023
Time: 07:50 Uhr
ID: 9454
Posts: 155
@Blacksmocke2
Klasse, da wusste der Chirurg was er tut! Smiley

Wie wurde das Frenulum behandelt? Weg, belassen, verlängert?
Stellst Du noch Bilder von der Unterseite ein?
Hast Du auch Bilder vom erigierten Zustand?
ge » en
Jakob
Avatar
Registered: 24.08.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 04.05.2023
Time: 18:23 Uhr
ID: 9512
Posts: 2
@Blacksmocke2

Wie war denn die Umstellung auf so einen high cut?
Gefühlsveränderungen, Technik und Hygiene ...
ge » en
Pppower75
Avatar
Registered: 06.06.2020
Level: Einmal-Poster
Date: 05.05.2023
Time: 22:53 Uhr
ID: 9518
Post: 1
Google Translate hilft mir bei der Übersetzung, denn ich komme aus Mexiko. Smiley
Ich wurde im Alter von 40 wegen Phimose beschnitten und musste neu lernen, wie man ohne Vorhaut masturbiert. Das war damals gar nicht so einfach. Heute nach 8 Jahren ist aber natürlich alles okay. Ich hänge mal ein Bild an.
Photo 1
mario-ndh
Avatar
Registered: 02.03.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 12.05.2023
Time: 09:44 Uhr
ID: 9532
Posts: 2
Hi zusammen,

Ich wurde als Kind beschnitten, aber ich finde viel zu locker. Mich würde mal interessieren, wie Ihr das Ergebnis meiner Beschneidung findet.

@clamp4fabi super Ergebnis! Smiley So hätte ich es auch gerne.

LG
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.05.2023
Time: 12:03 Uhr
ID: 9535
Posts: 586
@mario-ndh

Entscheidend ist, wie Du es bei Dir findest. Lass Dich nicht unter Druck setzen, wenn Du andere siehst, wo es anders aussieht.

Wenn Du meine Meinung wissen willst, wäre es mir jedoch auch etwas zu loose. Meine Haut ist im schlaffen Zustand etwa so wie bei Dir erigiert: keine Falten, alles glatt, aber auch nicht stramm. Nur mal so als Vergleich.

Ob und was Du damit machst, musst Du entscheiden.
ge » en
Anja144
Avatar
Registered: 22.04.2011
Level: Foren-Semiprofi
Date: 12.05.2023
Time: 13:36 Uhr
ID: 9536
Posts: 176
Hallo Mario,

ich finde Dein Beschneidungsergebnis wunderschön. Macht mich als Frau total an. Smiley
Lass es, wie es ist.
ge » en
PatrickStar
Avatar
Registered: 17.07.2012
Level: Foren-Erfahren
Date: 12.05.2023
Time: 14:08 Uhr
ID: 9537
Posts: 69
Im halb erigierten Zustand (2. und 3. Bild) sieht es doch recht glatt und faltenfrei aus, das sieht dann echt gut aus. Dein Ergebnis lässt sich in low & loose einordnen.

@clamp4fabi hat es hingegen "very high". Von low kann man nicht auf high ändern, denn dafür hast Du nicht mehr genügend innere Vorhaut. Für very high bräuchtest Du 35 mm oder mehr.
Näheres dazu unter: https://www.beschneidung.co...
ge » en
LowTightHappy
Avatar
Registered: 24.07.2017
Level: Foren-Vollprofi
Date: 12.05.2023
Time: 15:09 Uhr
ID: 9540
Posts: 586
Ich möchte auch ergänzen, dass es gut aussieht, und ich würde vermutlich nichts mehr machen lassen. Ich hatte vorher meinem Arzt gesagt, wie ich es wünsche, und so ist es bei mir etwas straffer. Aber mit Deinem Ergebnis wäre ich auch sehr zufrieden.

Nur, damit Du mich nicht falsch verstehst.
ge » en
CH1989
Avatar
Registered: 25.02.2022
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 13.05.2023
Time: 12:40 Uhr
ID: 9543
Posts: 27
@mario-ndh

Deine Beschneidung sieht nicht schlecht aus, ich würde hier auch nichts mehr ändern. Straffer geht natürlich immer mehr, auf Bild 2 und 3 im halb erigierten Zustand sieht es schon relativ glatt aus.
Stimmt, High geht bei dir nicht mehr, da zu viel inneres Vorhautbatt entfernt worden ist.
Wie sieht die Unterseite aus und was wurde mit dem Frenulum gemacht?
ge » en
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Profi
Date: 17.05.2023
Time: 07:23 Uhr
ID: 9553
Posts: 267
Hallo@mario-ndh,

Da hast Du einen schönen low cut, wenn er Dir nicht straff genug ist, kann man da sicher noch so ca. 2 cm Schafthaut entfernen. Musst halt probieren, wie weit Du die Haut über die Eichel bei einer vollen Erektion schieben kannst, bis die Schafthaut ganz straff ist. Dann weißt Du, wie viel ganz genau noch wegkann. Kannst dann die Stelle mit Farbstift markieren, die so weit von der Eichel entfernt liegt, wie die Narbe bei straff zurück gezogener Schafthaut und dann hast Du die Distanz zwischen Narbe und Markierung als Maß für die mögliche Entfernung.

LG Gerry
ge » en
mario-ndh
Avatar
Registered: 02.03.2022
Level: Einmal-Poster
Date: 23.05.2023
Time: 11:42 Uhr
ID: 9574
Posts: 2
Danke für die Rückmeldungen.

Weil ihr danach gefragt habt, zeige ich jetzt mal, wie es erigiert aussieht.
Mir gefällt, dass ich noch relativ viel von der empfindsamen inneren Haut habe und dass das Frenulum noch vollständig vorhanden ist.
Photo 1Photo 2
ge » en
Modelboy23
Avatar
Registered: 22.12.2019
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 05.06.2023
Time: 14:59 Uhr
ID: 9621
Posts: 25
Der untere Bereich mit dem Frenulum sieht bei Dir wie bei einem Unbeschnittenen aus, was ja nicht schlimm ist, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Ansonsten: Du hast eine schöne Eichel, die bei ner Erektion sogar noch besser zur Geltung kommt!
Wie groß ist denn der Abstand zwischen Eichelrand und Narbe in mm bei 'ner Latte?
ge » en
straffbeschnitten
Avatar
Registered: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Date: 08.06.2023
Time: 15:17 Uhr
ID: 9640
Posts: 155
@mario-ndh
Ich finde es echt krass - bei Dir sieht man gar keine Narbe. Liegt wohl daran, dass Du als Kind beschnitten wurdest.
Könnte ich zurück, hätte ich vermutlich das Frenulum erhalten, so wie Du, oder zumindest nur verlängert.
ge » en
juma81
Avatar
Registered: 09.11.2010
Level: Einmal-Poster
Date: 11.06.2023
Time: 15:22 Uhr
ID: 9647
Post: 1
high - tight - low - loose: Ich habe hier soviel darüber gelesen, sodass mir der Kopf schwirrt.

Ich bin schon vor vielen Jahren, als Teenager, beschnitten worden. Damals wurde nicht über Stile geredet, sondern einfach geschnippelt.

Ich habe einen Blutpenis, so 6 auf 14, das Frenulum ist vorhanden. Wenn er ganz hart ist, kann ich die Pelle noch bis zum Eichelkranz ziehen. Große Farbunterschiede kann ich nicht erkennen. Eigentlich war ich immer der Meinung, dass ich high/tight bin, aber kürzlich wurde mir von jemandem, der extrem low/tight ist gesagt, dass es high/loose sei. Jetzt bin ich verunsichert.
Vielleicht kann mir ja jemand eine verbindliche Auskunft geben?
Ich hänge mal ein paar Bilder dran.
Photo 1Photo 2Photo 3
ge » en
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy