In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
Flagge Member name: Password:
Circumcision Forum Logo

Circumcision Forum

Please read our Forum Guidelines first. Requests for doctor addresses and posted addresses will be removed immediately.
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Forum Overview » Beschneidungsergebnisse » Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 ... » Submit Post
Ergebnis meiner Beschneidung (über 6 Monate nach OP)
Gerry_S
Avatar
Registered: 06.01.2018
Level: Foren-Semiprofi
Date: 25.06.2021
Time: 11:35 Uhr
ID: 6429
Posts: 218
Hallo Cuttingwish,

Das ist ein absolut perfektes Ergebnis und ich wüsste nicht, was da mit einem recut besser beschnitten werden könnte.

LG Gerry
ak765
Avatar
Registered: 09.12.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 25.06.2021
Time: 12:02 Uhr
ID: 6430
Posts: 20
Ich kenne das sehr gut - man ist oft zu selbstkritisch mit dem eigenen Ergebnis. Aber das Wichtigste ist, dass die Eichel immer frei liegt.
Schließe mich den anderen an: Finde das Ergebnis auch super! Smiley
alejo
Avatar
Registered: 30.04.2013
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.06.2021
Time: 12:36 Uhr
ID: 6436
Posts: 137
Hi @Cuttingwish!

Ich finde du hast ein absolut tolles Ergebnis. Ich denke, das sieht jeder andere hier auch so.
Du bist schön und straff beschnitten, die Eichel ist immer komplett frei.
Narben sind selten eins zu eins auf den Millimeter ganz genau gleich. Ich selbst kann das, was du geschrieben hast bezüglich der linken und rechten Seite, am Foto zumindest nicht sehen. Und selbst wenn, glaube ich kaum, dass das groß irgendwem auffallen würde.
Alle hygienischen Vorteile hast du auch. An deiner Stelle würde ich es so lassen wie es ist.
Alles bestens bei dir - meiner Meinung nach.

LG

alejo
Cuttingwish
Avatar
Registered: 07.06.2020
Level: Foren-Fortgeschritten
Date: 26.06.2021
Time: 14:48 Uhr
ID: 6438
Posts: 33
Hallo,

habe mir gerade eben noch einmal die Bilder vor der Bescheidung und die Bilder nach der Beschneidung angeschaut. Der Unterschied ist deutlich. Es hat sich wirklich gelohnt! Smiley

Folgende Frage hätte ich aber noch an die Experten:
Ist das eher loose oder tight?
Danke euch.
Picture 1Picture 2Picture 3
Ecdysis
Avatar
Deleted: 06.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 28.06.2021
Time: 12:03 Uhr
ID: 6446
Posts: 19
Hallo Cuttingwish,

dein tight cut sieht total perfekt aus. Smiley
Da kann man eigentlich nur noch verschlimmbessern. Ich würde da gar nichts mehr dran machen lassen.
Ecdysis
Avatar
Deleted: 06.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 08.07.2021
Time: 19:34 Uhr
ID: 6473
Posts: 19
Ich habe mich vor einem Jahr nachbeschneiden lassen, sodass die Eichel auch im schlaffen Zustand immer vollständig frei liegt. Ich störte mich daran, das sich das innere Vorhautblatt so stark auffaltete und den Eichelrand bedeckte (siehe rechtes Foto).
Picture 1Picture 2Picture 3
Ecdysis
Avatar
Deleted: 06.08.2021
Level: Foren-Neuling
Date: 08.07.2021
Time: 23:29 Uhr
ID: 6478
Posts: 19
Und hier das Endresultat noch mal im vollständig erigierten Zustand.
Picture 2
Holi20
Avatar
Registered: 13.04.2019
Level: Foren-Neuling
Date: 09.07.2021
Time: 14:04 Uhr
ID: 6479
Posts: 7
Hallo Ecdysis!
Deine Nachbeschneidung hat sich sehr gelohnt. Sieht toll aus. So möchte ich auch beschnitten werden. Smiley
ralph
Avatar
Registered: 19.10.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 19.10.2021
Time: 21:10 Uhr
ID: 6964
Post: 1
Hallo Zusammen!

Ich bin mit 16 wegen zu enger Vorhaut beschnitten worden.
Das Forum habe ich vorher nicht gekannt, habe auch gar nicht gewusst das es so viele unterschiedliche Beschneidungsstile gibt.
Ich hab mich damals einfach auf den Tisch gelegt und bin beschnitten worden.
Rückblickend hab ich wohl einfach Glück gehabt, weil optisch ist es eigentlich genauso geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Smiley
Picture 1Picture 2
BastiCut
Avatar
Registered: 07.02.2012
Level: Foren-Neuling
Date: 23.10.2021
Time: 09:29 Uhr
ID: 6990
Posts: 13
@ralph da hatte ich weniger „Glück“
Finde es jetzt zwar auch gut, aber hätte rückblickend lieber so wie Du einen High Cut gehabt, wenn ich mich ausgekannt hätte oder aufgeklärt worden wäre.
wantacut
Avatar
Registered: 22.12.2016
Level: Foren-Neuling
Date: 25.10.2021
Time: 18:44 Uhr
ID: 7003
Posts: 9
@BastiCut Darf ich fragen warum du dich rückblickend lieber für einen high cut bei der Beschenidung entschieden hättest?

Ich bin jetzt schon mehrere Jahre low/tight beschnitten und hadere auch manchmal.
Actimel32
Avatar
Registered: 23.10.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 26.10.2021
Time: 16:31 Uhr
ID: 7009
Posts: 4
Hallo, ich bin im Alter von 6 Jahren aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten worden. Damals wusste ich nicht wirklich was da gemacht wird bzw. auch natürlich nicht welche Methoden es gibt. Wäre lieber ein weniger mehr high beschnitten worden bzw. auch, dass ich etwas mehr Spielraum am Schaft hätte. Was meint ihr dazu?
Picture 1Picture 2Picture 3
peter
Avatar
Registered: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Date: 28.10.2021
Time: 13:03 Uhr
ID: 7018
Posts: 54
Sieht doch super aus und ist so ein moderately Ergebnis - eher low als high.
Wofür hättest du denn gerne mehr Beweglichkeit?
Actimel32
Avatar
Registered: 23.10.2021
Level: Einmal-Poster
Date: 29.10.2021
Time: 08:56 Uhr
ID: 7026
Posts: 4
Derzeit ist es beim stimulieren eher ein auf und ab reiben. Mit mehr Schafthaut könnte ich mehr rauf und runter schieben.
peter
Avatar
Registered: 28.10.2007
Level: Foren-Erfahren
Date: 29.10.2021
Time: 14:21 Uhr
ID: 7029
Posts: 54
Klar loose ist die Masturbation ähnlich wie unbeschnitten, tight eben anders da wenig Beweglichkeit da ist.
Kommst Du denn beim masturbieren bis zur Eichel?
Page: icon 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 icon 
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via Whatsapp
Privacy